Allgemein


Fast wie frisch gestrichen… RUMS!

Ja, schon wieder ich! Ist schließlich RUMStag, nech?

Ich schau mal, dass ich Euch zur Entschädigung morgen noch ein bisschen Sonnenschein da lasse… hab da auch schon so eine Idee. Meine Tagesplanung sprengt nur mal wieder die 24 Stunden Tageslimit völlig.

Hier laufen die Vorbereitung fürs Festival auf Hochtouren, ich werde immer nervöser und Herr Sonnenschein hat gestern noch vorsorglich einen großen Topf Hühnersuppe für die ganze Familie gekocht.

Bei meinem letzten Kleewald Besuch kam ich an diesem Stoff nicht vorbei. Erst fand ich ihn ziemlich unspektakulär und nichts sagend, aber als Misses Kleewald ansetzte „Als Kleid mit einer roten Strumpfhose…“ war ich direkt Feuer und Flamme…

… ich brauchte nur noch eine rote Strumpfhose! Aber das Kleid war schon fertig genäht, bevor der Stoff eine Schere und eine Nähmaschine gesehen hatte.

Wieder mal mein Lieblings-Allrounder Basic-Tunika von ki ba doo als Kleid verlängert.

Falls Ihr zu Fence, so heißt der Stoff, nun auch ein Bild im Kopf habt, dann geht es zum Shoppen hier entlang (es gibt ihn außerdem noch in grau…).

Und für weitere tolle Donnerstags-Inspirationen, mit und ohne Strumpfhose, ist Euch RUMS behilflich. Viel Spaß beim Stöbern!

Morgen Sonnenschein, versprochen!

16 Kommentare

  1. Du siehst super aus in deinem Kleid !!! Aber das letzte Foto ist der Hammer!!!! Soooo viel Ausdruck ohne Worte ….. soooo schön <3 !!!!
    Viele liebe Grüße,
    Maike

  2. Sehr super!! Sieht klasse aus. Tolles Outfit!

    Lieber Gruß und ganz viel Spaß am Wochenende!!
    Kerstin

  3. ♥ kreiiiiiiiiiiiiiiiisch wie geil!!! mega geniales outfit!!! und deine pics weltklasse!!! DAUMEN HOCH ♥
    ganz liebe grüße ♥
    jessi ♥

Kommentare sind geschlossen.