Allgemein


Und die Flamingos flattern zu…

… Kommentar Nummer 23.

Diesmal habe ich mir die Auslosung etwas einfach gemacht und die liebe Ilka von erbsünde nach einer Zahl von 1 bis 47 gefragt.

Ein wunderschönes Wochenende mit tollen Menschen liegt hinter mir. Mehr dazu könnt Ihr hier erfahren. Dort hat es Ilka schon sehr gut zusammen gefasst.

Die Gewinnerin von dem Aloha Flamingo Top darf sich auch noch auf den passenden Rock freuen. Invidia heißt nämlich das neue ebook von erbsünde (psssst… die nächsten 4 Wochen zum freien Download). Und da meine Version noch zusätzlich zum Gewinn dazu kommt, habe ich die liebe Ilka ein wenig Glücksfee spielen lassen.

Kommentar Nummer 23… liebe Sarah, melde Dich doch bitte einmal mit Deiner Anschrift bei mir, damit ich Dir Deine Flamingos schicken kann.

5 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch der glücklichen Gewinnerin!

    Liebe Grüße von Annika

  2. Alles Gute auch von mir an die glückliche Gewinnerin. Einen tollen Gewinn hast du da bekommen 🙂

    LG Katrin

  3. Juhuu gewonnen!
    ganz lieben Dank, habe dir eine mail geschrieben mit meiner genauen Adresse. Nicht wundern, meine mail Adresse hat meinen zweiten Vornamen und meinen Mädchennamen. Bin also nicht auf dem ersten Blick als Sarah erkennbar.
    Lg Sarah

Kommentare sind geschlossen.