Allgemein


RUMS – heute ungewickelt

Das Basic-Wickelkleid von ki bo doo geht auch ungewickelt. Das habe ich für mich gleich mal aus dem tollen neuen Lochmuster von Lillestoff ausprobiert.

Gefällt mir, probiere ich gleich noch mal aus…

… vor allem für den Sonnenschein! Denn die mag es gar nicht (mehr) gewickelt…

Noch mehr RUMS gibt es wie immer HIER zu sehen!

Und wir melden uns auf jeden Fall noch einmal bis Ostern zurück. Deshalb hier noch keine Ostergrüße…

19 Kommentare

  1. Anonym sagt

    Ich bin hier stille Leserin….liebe deine Texte und Kreationen….die heutigen Bilder sind so zuckersüß…das musst ich kurz loswerden. Lg Sonny

  2. Sooooooooooooooo SCHÖN… ihr seht beide ganz bezaubernd aus <3

    Ich wünsche euch allen ein ganz tolles Osterfest, lasst es euch gut gehen!!!!

    GLG Nadine

  3. Toll geworden :-))) ….. und genäht habe ich das Kleid selber auch grad "ungewickelt" (nur noch nicht geknipst).
    Schöne Ostertage wünsch ich dir & Co.
    Liebgruss, mimi

  4. Das Kleid ist toll und ihr beiden seid einfach so süß! 🙂 Mir gefällt es hier, deshalb bleibe ich und bin gespannt, was es noch so Schönes von euch zu hören und sehen gibt.:-)
    Liebe Grüße, Janine

  5. So ein hübsches Kleid und du strahlst so schön auf den Fotos. Und das zuckersüsse Foto am Schluss 🙂
    Lg Zwirbeline

  6. Toll seht ihr aus ♥ Die Klamottis fürs Sonnenscheinchen sind immer allerliebst. Dein Kleid würd ich auch sofort anziehen :o)
    VLG Eva

  7. So schön ihr beide♡ und das Kleid steht dir ausgezeichnet ♡ glg und schöne Ostern! Jessi

Kommentare sind geschlossen.