Allgemein


Ein RUMS zum Frühlingsanfang

Eigentlich kann man ja gar nicht von nem Anfang sprechen… aber ich liebe es, dass gerade sämtliche Bäume und Sträucher blühen (und sämtliche Heuschnupfengeplagten hassen mich wahrscheinlich für diese Aussage… verzeiht bitte).

Bevor der nächste Donnerstag an mir vorbei zieht und ich es (fast) gar nicht bemerkt habe, wollte ich Euch auch endlich mal meine Acedia zeigen… so ein bisschen Faulheit zum Frühlingsbeginn quasi…

Acedia, so heißt der neue Schnitt von erbsünde und er kommt sehr lässig daher.
Ich mag das so und wer mich gleich suchen sollte, findet mich genau SO gleich auf dem Spielplatz (den Teil mit dem Lässig aber bitte streichen, solltet ihr mich ausgerechnet dann antreffen, wenn ich gerade versuche MIT meinen Kindern wieder den Spielplatz zu verlassen). 

Acedia ist sowohl als ebook, als auch als Twinebook hier erhältlich und Twinebook deshalb, weil es gleich auch noch eine Version für Kinder gibt… meine gibt es dann morgen hier, ähnliche Uhrzeit, gleicher Ort, zu sehen. 
Und noch mehr frühlingshaften RUMS gibt es wie gewohnt HIER.
Schnitt: Acedia von erbsüunde
Strickstoff von Kleewald

19 Kommentare

  1. sieht toll aus meine Liebe! Ich komm momentan mal wieder gar nich dazu, auch mal was für MICH zu nähen. Ärgerlich! 🙂 Aber ich schau mir immer gerne an, was ich machen KÖNNTE 😉 GLG

  2. Super Shirt! Der Stoff ist auch total mein Fall!
    Die "Armelhochbindelösung" finde ich klasse. Sowas wollte ich bei meinem neuen Oberteil auch machen, aber dann waren die Ärmel dafür doch zu kurz 😉
    Liebe Grüße, Änni

  3. Also ich muss dir unbedingt mal wieder sagen, wie gern ich deinen blog besuche! Deine Worte und Geschichten zaubern immer wieder ein Lächeln in mein Gesicht – vielen Dank dafür!
    Und dein neues Shirt ist toll und steht dir ausgezeichnet (aber was steht dir nicht…)!
    Lg ★☆★

  4. Lulu sagt

    Ich bin zwar Heuschnupfler (von den Frühblühern an bis hin zu den letzten Gräsern), aber ich mag den Frühling auch und liebe es, wenn die Sträuche und Bäume von jetzt auf gleich zu explodieren scheinen, wenn die gestern noch kahlen Äste plötzlich unzählige Blüten und/oder frisches junges Grün tragen.

  5. Uih, allein der Stoff ist eine Sünde wert! Klasse, Dein lässiger Spielplatzlook!!

    Liebe Grüße
    Sarah

  6. Huhu,
    der Schnitt ist wirklich schön, den werde ich mir gleich mal anschauen.
    Der Stoff passt auch perfekt dazu. So schön lässig.

    Liebe Grüße
    Marika

  7. jaaa.. da reihe ich mich ein. bin auch gleich rüber zum stoffschauen. schade, dass es den nicht in anderer zusammensetzung gibt… soso schön! ist er denn angenehm zu tragen und knistert nicht?
    gruss**

    • Der ist ganz weich und anschmiegsam. Fühlt sich sehr angenehm an (ohne Knistern), ist sicherlich nicht ganz so einfach zu verarbeiten, aber vergleichbar mit Viscose.

      Liebe Grüße
      Katharina

    • Vom Kleewald (steht in der Regel immer unterm Post). Kann ich nur empfehlen und ist inzwischen einer meiner Lieblingsstoffshops (was für ein Wort…).

      Liebe Grüße

  8. Der Stoff its ja ein Traum! Deine Acedia natürlich auch!
    Und dann mal noch viel Spaß beim lässigen auf dem Spielplatz abrocken…
    LG kristina

Kommentare sind geschlossen.