Allgemein


Es RUMSt schon wieder!

Jaaaa, ich habe Gefallen daran gefunden auch mal was für mich zu nähen!
Es gibt einfach so viele schöne Stoffe und manchmal will ich sie nicht nur für den Sonnenschein und das Löwenkind, sondern auch mal für mich!
Ich steh auf Retro, ich habe eine starke rot-grün Schwäche und ich mag Tuniken…

Genäht nach dem Damen-Tunika-Schnitt (in der schmalen Kleidervariante) von Minikrea.

Minikrea ist immer so ein bisschen wie ein Kurzurlaub für mich, weil die Anleitungen und die Schnittteile auf dänisch sind. Und da meine Verwandtschaft mütterlicherseits in Dänemark lebt, verstehe ich (fast) alles.
Für alle anderen gibt es aber zu jeder Anleitung eine deutsche Übersetzung im Internet.

Der Herzblatt-Jersey ist einer meiner absoluten Stofflieblinge und ich freue mich schon auf die wärmeren Tage und auf meine Tunika mit rot-grün-Schwäche.

Mehr RUMS gibt es wie immer hier.

Schnitt: Minikrea 70207 
Stoff: Herzblatt von lillestoff

40 Kommentare

  1. FRÜHLING!!!! Ich liiiiiiiebe diesen Stoff! Damit hab ich letzte Woche gerumst. Allerdings als Shirt.
    Dein Kleid ist so schön und für Dich einfach PERFEKT!!!
    Liebe Grüße
    Anke

  2. So hübsch bist du, rot-grün steht dir wirklich sehr gut.
    Das wird bestimmt ein Lieblingsteilchen!!! 🙂
    Liebe Grüße
    Veronika

  3. Seeeehr schön geworden dein neues Kleidchen!! Steht dir richtig,richtig gut!!
    Liebe Grüße
    Sandra

  4. Ach was soll ich sagen? Du siehst toll aus unmd die Tunika macht die zur Frühlingskönigin, nur dieser Schnee im Blog, hihi, ach was, ich denk mir einfach es sind Pusteblumen 🙂

  5. Wunderschön! Du siehst wirklich aus wie die Botschafterin für den Frühling. Steht dir schon wieder ausgezeichnet. Ein kleiner und ein großer Sonnenschein…
    Lg, Andrea

  6. Anonym sagt

    Steht dir sehr gut, du siehst klasse aus!
    Vielleicht lockst du damit ja den Frühling an 😉
    Liebe Grüße, Ute

  7. So süß! Der Frühling steht vor der Tür, dieses Gefühl habe ich, wenn ich das Kleid sehe 🙂
    by the way: ich lade dich ein, an meinem Bloggeburtstag mit vielen Verlosungen und Gastblogs teilzunehmen! Heute: das kreative Chaos in meinem Lädchen! Ich freue mich auf deinen Besuch!
    LG
    Frau H.

  8. Super schön Dein rot-grün Schwäche … steht Dir wirklich hervorragend und macht Lust auf Frühling. Damit bist Du dann auf einer Blumenwiese fast unsichtbar!

    Liebe Grüße
    Sandy

  9. Hach, wundervoll!!!!! Bin verliebt in diesen Stoff!!!!! Genau auch mein Geschmack!!!!
    Vielleicht nähe ich das ganz frech nach?!
    Liebste Grüße, Sandra
    P.S.: Du siehst darin echt super gur aus 😉

Kommentare sind geschlossen.