Allgemein

Auf die Schnelle…

Vielen Dank für Eure lieben aufmunternden Worte zu meinem letzten Post. Ich schäme mich ja fast schon ein kleines bisschen, dass ich so rumgejammert habe. Aber Supermum ist hier leider aus für dieses Jahr… im Programm haben wir gerade nur das Auslaufmodell Mimosenmutti.

Und die Mimosenmutti hat hier alle Hände voll zu tun (wie alle anderen Muttis sicherlich auch). Hinzu kommen noch Zwangs-Entschleuniger von allen Seiten, wie zum Beispiel krankes Löwenkind… also ist das Marathonprogramm für die letzte Adventswoche auch gestrichen.
Blog?? Welcher Blog?? Okay… aber ich will Euch ja zumindest noch den einen oder anderen Gewinner mitteilen, so viel Zeit muss sein. Die geplante Auslosungszeremonie mit Sonnenschein und Kerzenlicht… fällt aus, Ihr Lieben! Ohne viel Tamtam muss Random die Aufgabe übernehmen.

Das Weihnachtskleid, das ich Anfang des Monats für den Sonnenschein angefangen habe zu nähen, ist nicht sehr aufwändig, bleibt trotzdem liegen bis nach dem Fest. Statt dessen greife ich in die Trickkiste und hole Plan B hervor. Und das ist ein wunderschönes Kleid von me&i, das ich beim Kaffeeklatsch in Bonn ergattert habe… dazu komme ich aber noch mal ausführlich in einem der nächsten Posts… Blick auf die Uhr… fünf Minuten habe ich noch… Das geplante Kleid für mich aus dem wunderschönen Eichhörnchen-(lille)Stoff muss bis 2014 warten. Ich finde sicherlich noch irgendwas zum Anziehen in meinem Kleiderschrank. Hemd vom Löwenkind bügeln… sollte noch machbar sein.

Dieses Jahr feiern wir Weihnachten so schön wie möglich mit ungeputzten Fenstern und unpoliertem Besteck… mit Krustenbraten und Rotkohl und Würstchen für die Kinder und das Schönste kommt zum Schluss… mit der Oldemor und der Moster aus Dänemark.
Wir machen einfach das Beste aus allem und ich nehme mir seit Tagen schon mit einem Schmunzeln Raul das Rentier und Klaus den Weihnachtsmann zum Vorbild, die in letzter Minute noch ein paar Geschenke zaubern, weil Klaus total die Weihnachtszeit verschlafen hat. Ja genau so geht es mir, bis auf den Teil mit dem Schlafen…

Nun aber endlich die Gewinnerin des 30 Euro-Gutscheins von Strampler Deluxe.

Herzlichen Glückwunsch liebe Frau Null.Zwo! Melde Dich doch bitte mal bei mir, damit ich Deine Daten an Tanja von Strampler Deluxe weiterleiten kann.

Und für alle anderen… das nächste Gewinnspiel endet am 4. Advent… eine kleine Gewinnchance für einen tollen lillestoff-Kalender habt Ihr also noch.

1 Kommentare

  1. Hallo. Habe deine letzte Post gelesen. Halte durch…!!!!!!! Es geht uns allen so. 2 Kinder zu versorgen ist schon Arbeit genüg! Wir haben dieses jahr auch auf Weihnachtsdeko und Baum verzichtet! Ist nicht schlimm…. wird alles sicherlich nachgeholt. Wie sehr Ich dich verstehen kann……
    LG

Kommentare sind geschlossen.