Allgemein


Und noch mal Lou…

… weil wir diesen Schnitt jetzt schon einfach nur lieben!

Diesmal aus den aktuellen Stofflieblingen von lillestoff. Und Bienchen gehen doch auch im Herbst und Winter… schließlich gibt es ja auch das ganze Jahr über fleißige Bienchen und wilde Hummeln…

Und das war sicherlich nicht unsere letzte. Weitere sind in Planung… als nächstes aber erst einmal für Mama Sonnenschein.

Schnitt: Lou von ki ba doo (Frau Liebstes)
Stoffe: Lillestoff und die Schatzkiste
Stickdatei: Buntes Gesumme von Kunterbuntdesign

12 Kommentare

  1. Anonym sagt

    Das ist mal wieder ein Teil zu verlieben!!!!!!!
    Einfach zauberhaft!
    Lieben Gruß… Sonja

  2. Ganz ehrlich … Super! Toll! Klasse!

    So einen Hoodie würde ich auch gerne tragen. Der sieht so toll aus!

    … leider kann ich nicht nähen 🙁

    LG Katrin

  3. Hallo Katharina,

    ich finde, Sonea ähnelt dir auf dem ersten Bild wahnsinnig (sie erinnert mich auf dem Bild an dich auf diesem hammerschönen Mutter-Tochter-Foto in schwarz/weiß). … Ach, das Outfit ist übrigens superschön ; )

    Liebe Grüße von Annika

  4. Wunderschön! Für Mädchen gibts immer soo tolle Sachen und Sonea ist ja eh ein Topmodel <3

    Herzliche Grüße

    Mel

  5. Für alle, die Lust haben: Für unsere Rubrik Sag mal … suchen wir gerade Zitate zum Thema:
    "Welchen Ratschlag beherzigst du immer wieder in deinem Leben?" – am besten mailt ihr uns euer Zitat (mekapost@gmail.com), gemeinsam mit dem Link zu eurem Blog! (wird mit dem Zitat veröffentlicht!) Freuen uns auch über Inputs, wenn euch eine coole Frage für unsre Rubrik einfällt beziehungsweise beschäftigt 🙂

    Kathi & Melanie von Du hast Post

  6. DUUUUU bist schuld *lach* mit deinen super süssen Bildern von deiner kleinen Biene… und deinen tollen Beispielen… MUSS ich mir Lou nun auch holen 🙂

    Der Schnitt ist aber auch total SWEET!!!!

    Euch ein schönes Wochenende …

    GLG Nadine

  7. Das ist wunderschön! Du nähst einfach immer total hübsche Sachen. Wir bekommen sich immer Komplimente für die Matrioschka-Kombi.
    Weiter so und lass mal was im shop landen. 😉
    Liebe grüße
    Sophia

Kommentare sind geschlossen.