Allgemein


Kathi und Samy

Die meisten von Euch wollen sicherlich endlich gerne mal wissen wer denn nun welchen Preis bei der Außergewöhnlich Verlosung gewonnen hat. Nun… leider gestaltete sich die Auslosung doch ein wenig chaotischer. Ein paar Gewinner haben sich gar nicht gemeldet und waren auch nicht ausfindig zu machen, andere waren so überrascht, dass sie sich gar nicht daran erinnern konnten an einer Verlosung teilzunehmen (mal vom Blog ganz zu schweigen…). Und ich habe derweil beschlossen noch bis heute Abend zu warten und dann mit dem Fazit auszulosen, dass ich die Bedingungen für die nächste Verlosung noch mal grundliegend ändern werde.

Aber ist ja nicht so, dass mir für die Warteschleife der Stoff für weitere Posts ausgeht…

Cinderella Zwergenmode hat eine neue Kombination aus zwei wunderbaren Schnitten rausgebracht – Kathi und Samy. Kathi ist ein super cooler Pullunder-Schnitt und Samy ist der Allrounder unter den Rollis… der optimale Begleiter für Herbst und Winter. Und ich finde diese Kombination nicht nur optisch sehr gelungen, sondern bin auch begeistert, weil sich die beiden Schnitte optimal für meine wilde Hummel eignen. Draußen warm eingepackt in Pullunder (Kathi) und Rolli (Samy) und drinnen wird dann nur noch in Samy wild herum getobt. Leider konnte ich keine Bilder vom Rolli ohne Pullunder machen, da Sonea den unwillkürlichen Drang verspürt hat den Kragen ihres Rollis aufzuessen. Nun ja…

Als die liebe Gaby von Janeas World mich fragte, ob ich den neuen Wichtelwelten und den Happy Birds Probenähen möchte, habe ich direkt zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen (und das kam mir sehr gelegen, denn mein Zeitmanagement… ach sprechen wir lieber nicht drüber)… also ich finde die neuen Stoffe eignen sich ideal für Kathi und Samy, sind qualitativ richtig toll und ganz besonders hat es mir der Happy Birds angetan… der ist soooo süüüüüß!

Aber genug gequatscht geschrieben…

 Und dann habe ich noch eine Papa-freundliche Kathi-Samy Kombi genäht. Die zeige ich Euch dann später.

Kathi und Samy bekommt Ihr bei CZM und die neuen Stoffe Wichtelwelten und Happy Birds von Janeas World sind bei Michas Stoffecke erhältlich.

Ach ja, und wem der Lesestoff hier im Blog gerade mal wieder zu Stofflastig ist, der darf sich schon mal auf weiteren unbenähten Blog-Stoff freuen…

16 Kommentare

  1. Der Pulli ist sooooo schön!
    Habe ich die Tage schon bei Janeas World im Blog bewundert 🙂

    Das mit der Verlosung ist echt blöd. Vielleicht geht es ja manch einer so wie mir, dass das Postfach im Urlaub voll wurde und keine Nachrichten mehr angekommen sind? Mit Absicht macht sowas ja niemand *denk*
    Aber sich nicht mehr daran erinnern zu können, dass man an einer Verlosung teilgenommen hat, ist wirklich unfassbar!

    liebe Grüße
    Alex

  2. Anonym sagt

    Wenn ich die Bilder sehe, würde ich mir am liebsten sofort 2 Tage Urlaub nehmen und für meine Mädels nähen…. So süß!
    Ich warte übrigens auch schon ganz gespannt auf die finale Auslosung. 🙂
    LG Julia

  3. Das sind traumhaft schöne Fotos!!!
    Mir gefällt besonders das Bild, wo sie so grinsend auf der Erde sitzt und das auf dem Baumstamm liegende Sonea-Kind!

    Liebe Grüße von Annika

  4. Anonym sagt

    Hmmmm… Ganz ehrlich, über Leute, die sich nicht an Verlosung oder gar den Blog erinnern, muss man sich nicht wundern, wenn man die treuen Leser (die, die sich wirklich für die Inhalte des Blogs interessieren, die wissen, wie man Soneas Name schreibt und in welchem Monat ihr Geburstatg ist und wie ihr zweiter Vorname lautet) "vom Blog jagt", nur, weil sie wagen, ihre Wünsche nach bestimmten Inhalten zu äußern. Das war aus meiner Sicht kein Ausdruck von Kritik, sondern vielmehr von ehrlichem Interesse. Aber man muss selbst wissen, ob man lieber oberflächliche Kommentare entgegen nimmt, von Lesern, die Kommentare dieser Art ja nun wirklich in nahezu jedem Blog hinterlassen.

  5. Waaaaas?! Also, das… das ist ja… nee *kopfschüttel* Zumindest ich freue mich schon ganz gespannt auf die finale Auslosung und weiß auch noch ganz genau, worum es geht. Aber hey, Deine Mail ist bei mir auch im Spam-Ordner gelandet und fast hätte ich sie gelöscht. Vielleicht ist das denen, die nicht geantwortet haben, genauso passiert?

    Schöne Sachen hast Du wieder gemacht, ich finde, die Wichtelzwerge passen hervorragend zu Sonea 🙂

    Herzliche Grüße
    Mel

  6. Tolle Bilder, tolle Näherei 😀

    Und mit dem Gewinnspiel. Man macht es nie richtig. Fies finde ich, dass sich Leute nicht an dich und deinen Blog erinnern können oder sich gar erst nicht melden.

    Ich bin schon gespannt auf die Auslosung.
    Liebe Grüße
    Mine

  7. Wieder mal zum "auffressen" süss die Maus! Und der Pullover ist echt Hammer!
    Gut gemacht! Hut ab!
    Liebe Grüsse
    Möwe

  8. Ich hab Sonea-Entzugserscheinungen und muss zukünftig wieder öfter hier vorbeischauen!!! So süß sieht sie wieder aus in deinen Traumteilchen!! 🙂

    Schade finde ich allerdings das mit der Verlosung 🙁 GErade bei deinen ausgewählten Sachen, die du verlost hast, sollte man sich doch auf den Tag der Auslosung freuen und wirklich gespannt sein. Ich hätte gern gewonnen und konnte mich durchaus an deine sagenhafte Verlosung erinnern, die doch täglich durch den Blick hinter die Gewinne im Gedächtnis blieb… Ich versteh es nicht 🙁
    Ganz liebe Grüße und bis ganz bald wieder
    aennie

  9. Huhu! Och man ist das wieder süss!!!!! Wir müssen unbedingt mal ein paar Fotos zusammen machen! Den schönen Stoff hatte ich auch die Tage vernäht…..wünsche euch noch einen schönen Abend! Liebe Grüsse Sabine!

  10. Da kann ich mich nur anschließen 😉 Ich dachte auch die Verlosung ist gelaufen… mir solls recht sein, neue Chance neues Glück 😉
    … und wir werden euch auch ganz bestimmt nicht einfach vergessen 🙂
    Liebe Grüße
    Christine & Joshua

  11. Soooo süße Bilder!! Und die Rolli-Pullunder-Kombi ist absolut super geworden. Und für den Papa muss man sicher besser erkennbar machen wo vorne und hinten ist, oder? Bei uns zumindest gibt's immer extra für Papa eingenähte Schildchen! 😉
    Liebe Grüße,
    Andrea

  12. Liebe Katharina,
    du hast wieder mal wunderschöne Teile für Sonea genäht, die ihr ganz toll stehen.
    Ich würde mich freuen, wenn du nochmal neu verlost, vielleicht bin ich dann ja eine der Glücklichen:-)
    Viele liebe Grüße
    Sophia

  13. Was für absolut süße Fotos wieder bei dir!
    Und auf das Ergebnis der Verlosung bin ich schon sehr gespannt…..hibbel….. :-))))
    Liebe Grüße
    Gisela

Kommentare sind geschlossen.