Allgemein

Bis morgen Abend…

… habt Ihr noch Zeit in das Lostöpfchen in den dicken Lospott der Außergewöhnlich Verlosung zu hüpfen. Dazu müsst Ihr einfach nur einen Kommentar unter den Verlosungspost hinterlassen, kein Copy & Paste Wahnsinn für ein zweites, drittes oder viertes Los.
Verlinken dürft ihr natürlich trotzdem gerne, im Blog oder auf Facebook und auch dieses Bildchen mitnehmen…

Da sich nun schon mehrere im Lostopf verloren und nicht wiedergefunden haben, keine Sorge! Das liegt an der Darstellungsweise der Kommentare und ich war vor einigen Tagen auch sehr erschrocken als ich all die Kommentare verloren geglaubt habe. Um Euch selbst noch einmal vergewissern zu können, ob ihr denn nun dabei seid, habe ich die Darstellungsweise der Kommentare noch einmal geändert, so dass ALLE Kommentare angezeigt werden sollten.

Und nun wünsche ich Euch noch mal ganz viel Glück und freue mich, dass so viele mitgemacht haben.