Allgemein


Und TADAA – die 7. Vorstellung

Manchmal würde ich am liebsten auswandern. Aber das ist einer von vielen Schritten, die ich mich niemals trauen würde zu Ende zu gehen und zu wagen. Miki aka Rock’n’doll aka TADAA by may und ihre Familie haben genau diesen Schritt gewagt und sind Anfang des Jahres vom Schwabenländle nach New Jersey gezogen.

Wow!! New York ist eine absolute Lieblingsstadt von meinem Mann und mir. Aber mit unseren beiden wuseligen Kindern wagen wir in den nächsten Jahren besser keinen Ausflug dorthin. Viel zu schnell könnte es dann heißen „Sonea allein in New York“. Das wäre dann keine so schöne Vorstellung in dieser riesigen Stadt. Also genieße ich lieber weiterhin die wunderschönen Amerika-Bilder, die Miki postet. 
Und obwohl ich Miki gar nicht persönlich kenne, find ich sie unglaublich sympathisch, mag ihren Stil, ihren Sinn für Farben und nicht zuletzt die süßen Klamottis, die sie für ihre Kinder näht. Aber vor allem liebe ich ihre Fotografie. 
Im Hause Sonnenschein macht der Papa das mit den Fotos… meistens. Papa-razzi halt. 
Und ich freue mich immer riesig für den Papa-razzi, wenn es Komplimente für seine Bilder gibt. Denn davon könnte er ruhig mehr bekommen und ich weiß, dass ihm Lob viel bedeutet und anspornt.
Ein wirklich großes Lob war es dann, als Miki angefragt hat, ob wir Lust hätten Fotos für ihre neue „viva la moustache“ DIY-Form zu machen, sowohl für mich als auch für meinen Mann. Darauf freuten wir uns sehr.
Und auch Sonea hatte jede Menge Spaß, als wir die Bilder gemacht haben. Die ausgehandelte Gage für diese Bilder ist selbsterklärend, oder?
Vor ein paar Wochen bekam ich dann eine weitere Mail von Miki, die sowohl mein Herz als auch das des Papa-razzis höher schlagen ließ. Unser Moustache-Bild sollte für eine Postkarten-Aktion bei Dawanda gedruckt werden. Wie cool ist das denn bitte?! Darüber haben wir uns natürlich ganz besonders gefreut. 
Auch Miki hat sich Zeit genommen und meine Fragen beantwortet…
1.TADAA by may – was steckt dahinter?
May…das bin ich Anfang 30 Ehefrau und Mama von zwei kleinen Kindern. Wir wohnen seit Anfang des Jahres in Amerika…ich liebe es zu nähen, basteln, kochen, backen und am liebsten alles zu photographieren…das zeige ich auf meinem Blog TADAA…der zum inspirieren einladen soll.
2. Hast Du ein bestimmtes Lieblingsprodukt in Deinem Shop?
…“viva la moustache!“ Lollys zum selber Herstellen und das in der absoluten Trend Form als Schnurrbart, außerdem hat man damit riesen Spaß…den man photographieren kann und der lecker schmeckt.
3. Hast Du einen persönlichen Bezug zum Down-Syndrom oder kennst Du jemanden, der das Down-Syndrom hat?
Nein, einen persönlichen Bezug habe ich in meiner Familie nicht. Kinder und Erwachsene mit Down-Syndrom die uns im Alltag begegnen sind uns dadurch aber nicht fremd. Ich finde sogar das Menschen mit einer extra Portion Chromosomen „außergewöhnlich“ lebensfroh sind.
Die Schnurbart-Lollys haben wir vor einiger Zeit schon mal hier im Blog gezeigt. Und weil so viele begeistert von der DIY-Form waren, habe ich Miki gefragt, ob sie uns so eine Form für die Außergewöhnlich-Verlosung sponsern würde. Und sie macht es!
Vielen vielen Dank, liebe Miki!
Wenn Ihr nicht auf Euer Losglück warten wollt, dann schaut doch mal in dem Dawanda-Shop von TADAA vorbei! Dort gibt es auch die wunderschönen Blue Ball Mason Gläser.
Und solltet Ihr immer noch nicht im Lostopf sein, habt Ihr noch ein paar Wochen Zeit (die Verlosung läuft extra ein bisschen länger, weil manche ja gerade im Urlaub sind), aber heute gibt es virtuelle „Honislone“ für alle! Also rein in den Topf!