Allgemein

Außergewöhnlich beim Gyn

Im Moment habe ich alle Hände voll damit zu tun Mama bei Laune zu halten.
Ich sag Euch, so Kita-Ferien sind ganz schön anstrengend. Ständig muss ich mir irgendeinen Quatsch einfallen lassen, damit die Spaßbremse auf ihre Kosten kommt und abends zu müde zum Bloggen ist.

Ich vermisse meine Kita sehr und freue mich auf die Bienengruppe. Jeden Abend vor dem Schlafen gehen erzähle ich Mama, dass Papa und ich Bienen sind und sie und Vincent Raupen.
Heute Morgen nach dem Frühen Lesen war ich noch kurz bei Mamas Frauenarzt, mein und Vincents Entdecker! Natürlich darf das Außergewöhnlich-Buch in der Praxis nicht fehlen, dafür habe ich nun gesorgt.

Und wenn Ihr nicht Euer Glück herausfordern wollt, aber auch so ein Buch haben wollt, dann auf zum Buchhändler Eures Vertrauens!

9 Kommentare

  1. Hehehe mein Kind hat fast die ganze praxis durcheinander gebracht deshalb gehe ich jetzt meistens alleine 🙂

  2. Anonym sagt

    Der DOC sieht aber auch sehr nett aus…. Lg Lina Mama Alex

  3. Du machst echt ein Foto von Deinem Frauenarzt für den Blog? Das würde ich mich nieee trauen, sehr klasse 🙂 Vielleicht liegt das Buch bei meiner Ärztin ja auch bald 🙂 würde mich freuen.

    Liebe Grüße, Tanja

  4. Anonym sagt

    Habe das Buch diese Woche auch bei meiner Frauenärztin gesehen und musste zum Glück 30 Minuten warten.;) Echt tolles Buch!!!

Kommentare sind geschlossen.