Allgemein

12 von 12 im Juli

Vom Sonnenschein mit dem Boogie Woogie Lied geweckt worden. Sie hat mal wieder sehr gute Laune… heute mal ansteckend.

Was steht denn heute so an?

Ah okay… na denn mal los!

Bei sooooo wunderschöner Überraschungspost von der lieben Naemi kann der Tag ja nur toll werden! Aber womit habe ich das verdient?? Aaaaah… die Konfetti und die Karte sorgen für Klarheit… da war ja was… schon wieder vergessen!

Und noch mehr Post! myBuddy, unser neuer Mitbewohner… gewonnen bei Papi redet mit… was für eine riesen Freude!

Stäbchen rein, Spender sein… endlich auch hier! (ich war mir nie sicher, ob ich darf…)
Da hat es sich jemand zwischenzeitlich auf der grünen Blumenwiese gemütlich gemacht…
Die (freie) Zeit muss ich nutzen!
Eigentlich wollte ich nähen…
vs. Unterlagen für die Steuer fertig machen…
Der Mittagsschlaf ist heute ziemlich schnell beendet… nach einer halben Stunde um genau zu sein. Also den lästigen Papierkram auf den Abend verschoben.
Immer direkt zur Stelle, wenn die Spülmaschine offen ist…
… nur noch für zwei Wochen ein Baby… die Zeit vergeht viel zu schnell. Heute auch! Schnell schnell los, Sonea abholen!
Fütterung der Raubtiere…
„Mama ich kann alleine!“ ooookay…
Die kleinen Dreckspatzen in die Wanne gesteckt…
Und ich dachte noch so „Die schlafen wohl nie!“
Puuuuuuuh! Und jetzt Feierabend? Denkste! Auf mich wartet noch ein Stapel Papierkram… und ein Kuchen will noch gebacken werden. 
Mehr 12 von 12 gibt es wie immer bei Frau Kännchen.

13 Kommentare

  1. Schön das der kleine Kerl angekommen ist. Ich wünsche Euch viel Spaß damit!!!

    lg. Christian

    P.S.: Dein Blog ist spitze!!!

  2. toller Post 🙂 na ja du hast mich über die Steuer erinnert … blehhhh muss ich auch mal machen.. wie ist es so mit 2? uns erwartet ja auch in 3 monaten ein numer 2 und bin sehr gespannt wie es dann wird 🙂
    LG

    • Oh das ist ja aufregend! Ich hoffe, Du kommst gut mit dem warmen Wetter zurecht?
      Auf jeden Fall wünsche ich Dir noch eine schöne restliche Schwangerschaft.

      Mit zwei Kindern ist es wunderschön, ich möchte es nie wieder missen. Aber es ist auch anstrengend und manchmal bin ich einfach nur noch froh, wenn die Mäuse im Bett liegen und schlafen.

      Letztens meinte noch jemand zu mir – ein Kind ist kein Kind. Zwei Kinder sind viele Kinder.

      Da ist etwas Wahres dran 😉

      Im Blog Mama Mia gibt es eine sehr schöne Reihe "Heiter bis wolkig" in dem Mia aus ihrem Leben mit zwei Kindern berichtet. Ich liebe diesen Blog und kann ihn nur empfehlen.

      Liebe Grüße

  3. Tolle Bilder!
    Wo hast du den Schlafi von deinen kleinen Prinzen her,der ist ja mal richtig süß.

    LG Madlen

  4. Süß, die zwei in der Wanne. 🙂 Berichtest du über den myBuddy? Überlege ov das für uns auch ne sinnvolle Anschaffung wäre irgendwann.

    Liebe Grüße
    Isa

  5. Erstmal Happy Birthday nachträglich!
    schöne Fotos von eurem Tag.
    Das Schlaf-Foto von den 2 Schätzen gefällt mir am Besten. Soo herzig 🙂

    viel Freude mit dem tollen mybuddy- berichtest du mal?

    lasse liebe Grüße da

    Sonja

  6. Tolle Fotos, süße Kinder. Ha, ich habe auch so einen kleinen Spülmaschinenassistent! Wenn er mir hilft, bin ich doppelt so schnell (um Schlimmeres zu verhindern!)…
    Einen schönen Tag,

    Lena

    • Vielen Dank für den Tipp mit der Mediathek!!! Die Filme gefallen mir von der Machart her.

Kommentare sind geschlossen.