Allgemein

Viva la Moustach

Als die liebe Miki von TADAA by may aka Rock’n’Doll mich vor einiger Zeit gefragt hat, ob wir für sie Fotos für ihre DIY Schnurrbart Lollies machen wollen, war die Antwort natürlich JA KLAR!!

Und wir alle, aber vor allem Sonea hatten jede Menge Spaß mit den süßen Schnurrbärten…

Und für alle, die schon immer so einen süßen Schoko-Schnurrbart haben wollten, geht es hier entlang. Das ist der nagelneue Shop von TADAA by may.

17 Kommentare

  1. Süüüüüß! Das mit dem weißen Shirt beeindruckt mich auch sehr!!!
    Ich finde das zweite und das fünfte Bild am niedlichsten ; ) Die Art von Schnurrbärten steht ihr in meinen Augen irgendwie am Besten ; )
    LG Annika

  2. WOW – was für klasse Bilder – und hinterher noch soooo sauber 😉
    LG Bärbel

  3. Ganz ganz süss…das letzte Bild ist am schönsten find ich.

    So ganz versteh ich das "Schnurrbart-Ding" nicht wirklich. Man sieht sie überall…Stickdateien und Applis …und ich hab nullverstanden, woher der Hype kommt.

    Oder ist das so wie mit Eulen und Füchsen? Einfach kult?

    Grüssli Melli

  4. Wie schokoladensüß!
    Zauberhafte Bilder,
    dass ihr da Spaß hattet glaube ich gerne…
    LG
    julia

  5. Wie süß (wohl im wahrsten Sinne) ist das denn bitte?
    Die muss ich auch haben…

    Schnuckiputzig die Maus!

    LG
    pipa

  6. HIHIHIHIHI….hahahaha…
    wie witzig sind die denn?
    Da kenne ich hier zwei Rabauken die da auch viel Spaß mit hätten;-))
    vlg
    Maren

  7. Wow, sind das schokosüße Bilder!! Und warte mal 1,2,3…7 (!!!) Bilder mit Schokolade und sauberem weißen T-Shirt?! Ich bin tief beeindruckt!!!! 😉
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    • Hihihi… sehr aufmerksam beobachtet! Ich stand aber auch die ganze Zeit mit dem Waschlappen neben ihr 😉

      Ganz liebe Grüße
      Katharina

  8. Ich bin total verzuckert von Sonea mit ihren Schokoschnubärtchen;)… die Bilder sind soooo toll geworden; ganz ganz SÜSS!!!

    GLG Nadine

  9. haha das ist soooo genial und ich bin sicher, die jetztessichesaberendlichaufbilder waren die glücklichsten ♥
    glg andrea

  10. Sehr süße Fotos! Die Schnurrbärte sehen so lecker aus, da würde man am liebsten gleich reinbeißen ;).

    Liebe Grüße,
    Jessica

  11. das sind ja im wahrsten sinne mega schokosüsse fotos!

    glg diana

Kommentare sind geschlossen.