Allgemein

Heute RUMS ich mal endlich mit!

…. mit MaYana!

RUMS, also Rund ums Weib, kommt hier grundsätzlich viel zu kurz.

Ich schneide schon mal das eine oder andere Teil zu…. aber bis es dann mal vernäht wird, vergehen gerne schon mal ein paar Monate. Erstmal für die Kinder nähen… für den Sonnenschein Papa besser nicht und dann aber erstmal für andere. Ja und dann… wieder für die Kinder.

Wie gut, dass Frau Liebstes so ein fleißiges Bienchen ist. Denn sonst würde ich unberockt durch den Sommer Herbst gehen.

Und das wäre doch sehr schade.

Also ich mag meinen neuen Rock! Und obwohl er natürlich bunt ist, gab es Komplimente vom Sonnenschein Papa (der es ja eigentlich nicht so bunt mag).

Das mit dem Posen habe ich nicht so drauf, wie der süße Sonnenschein…

… und wenn sich dann plötzlich auch noch die halbe Nachbarschaft im Hof versammelt…

 … ist auch ganz schnell Schluss mit Bildern vom neuen Rock.

Das obligatorische Ü-Ei als Gage? Ähm… ich hab ausnahmsweise mal drauf verzichtet. Schließlich soll der Rock ja noch eine Weile passen.

Irgendwann muss dann auf jeden Fall noch ein Yana – MaYana Partnerlook-Rock her! Aber das muss noch ein Weilchen warten.

MaYana bekommt Ihr ab sofort bei Frau Liebstes. Und weitere tolle Beispiele, die mitrocken, findet Ihr hier. Außerdem könnt Ihr mit ein bisschen Glück ein MaYana ebook bei Frau Liebstes gewinnen.

Und wer heute alles so gerumst hat, das erfahrt Ihr hier.

Euch da draußen wünschen wir einen tollen Tag! Und ich hoffe sehr, dass es heute mal nicht regnet. Denn meine kleine wilde Hummel will auf den Mehlatz!

37 Kommentare

  1. Anonym sagt

    So jetzt schreibe ich auch noch ein wow ! Hammer liebe Kaharina ! Du hast wirklich Super Beine !
    Schick Schick ! Der Rock gefällt mir auch sehr gut an Dir ! An mir waere der aber nix …nee nee.
    Sehr schön ….jetzt noch etwas Sonne… Aber du hast ja genug Sonnenschein zu Hause ;)))
    Liebe Grüße die Alex

  2. Olala liebe Mama Sonneschein. Sehr sehr fesch schaust du aus!!!!

    glg diana

  3. Klasse. Der Stoff ist toll – super Kombi. Schöne Farben. Und die Schuhe 🙂
    Du siehst echt hinreißend aus. (Ich beneide Dich ein bisschen um diese Wahnsinns-Beine :)))))))) Wie machst Du das?)

  4. So toll! Ich wollte hier schon ganz lange mal einen Kommentar hinterlassen. Nun, da ich endlich mal am PC (und nicht wie sonst meist vom Handy) lese will ich das endlich tun.
    Erstmal: Der Rock sieht klasse aus! Und ich freue mich schon darauf diesen Schnitt auch für mich (und die Kinderversion vielleicht irgendwann für meine Tochter) zu nähen, wenn ich nicht mehr so kugelig bin.

    Außerdem: Ich finde es wunderbar, wie du hier über die vielen schönen Dinge, sowie die größeren und kleineren Stolpersteine und euren Sonnenschein schreibst. Meine Bewunderung!

    Vielen Dankfür die viele schöne Lese- und Schauzeit. (=

    Melly

  5. Wow, ich kann mich da nur anschließen… sehr hübscher Rock, sehr hübsche SonnenscheinMama,…
    lg Carina

  6. Der steht dir sooo toll! Wunderschön geworden!
    Und die Fotos, wenn die Nachbarn gucken, gibts bei uns leider auch immer … *g*
    Liebe Grüße
    Anneliese

  7. YEAH! Wir mit unseren mintfarbenen Pumps! Du siehst umwerfend aus!

    liebe Grüße! Daxi

  8. Ehrlich wahr: Rock und Frau TOLL! Zum neidisch werden…:-)
    Jetzt muss schnell der Sommer her damit du das Traumteilchen auch anziehen kannst!
    Liebe Grüße!!

  9. Oh Katharina, der Rock ist wirklich wunderbar! Du musst unbedingt öfter auch für dich nähen!
    LG Caro

  10. OOOHHHH was für ein toller Rock und die Farbkombi ist WUNDERBAR!!!!!!!

    Klasse!!!!!

    LG Tina

  11. Toller Rock! Steht dir ausgezeichnet (mit so einer Figur kannst du aber auch alles tragen…) und ist wunderschön! Und super schick kombiniert!

    Herzliche Grüße
    Martina

  12. Holla,

    toller Rock,
    tolle Schuhe und
    wunderschöne Dame mittendrin!

    Da wär ich als Nachbar auch mal luschern gekommen, hihi…

    Liebe Grüße,
    Sonja

  13. Beides toll, Model und Rock. Dazu schön kombiniert und gute Miene zu kalter Umgebung gemacht. Ich bin begeistert und wünsche allein schon für das tolle Outfit, dass sich nun auch bald endlich mal das passende Wetter dazu einstellt!

  14. *PFEIF* WOW… WOW… WOW… Katharina du siehst sooo super aus; genialer Rock, geniales OUTFIT… ich komme nach Kölle; gehn wir mal auf die Piste ;)…

    GLG Nadine

  15. Supertoller Rock an supertoller Frau. Gefällt mir extrem gut, die Stoffkombi, und der Schnitt, und dann die Schuhe dazu. Wow! Da wäre ich als Nachbarin aber auch im Hof erschienen ;o)

    Ich wünsche uns allen das passende Wetter für solche Röcke.

    LG
    Paula

  16. Was ich auch beeindruckend finde ist, wie du mit einem nicht mal 1-jährigem Kind aussiehst (ich habe die Babypfunde der Zweiten immer noch drauf … und sie ist bereits 3,5 Jahre … : (

    LG Annika

  17. Sehr schön!
    Sonea hat halt mehr Übung ; )
    Und diesen frechen Blick bekommst du sicherlich nicht hin (deine Kids sind halt echt die geborenen Modells ; )
    Aber – gerade mit Zuschauern – sind die Ergebnisse doch toll.

    Liebe Grüße von Annika

  18. wow wow wow meine liebe ♥ sooo mega schick siehste aus in deinem outfit, toller rock und die schuuuuuhhhhhheeeee! glg andrea

  19. Anonym sagt

    klasse frau -klasse rock -klasse schuhe ;] !!!
    lg, s.

  20. Auch so schön….. Und dabei näh ich doch grad was anderes ! Naja ,das muss dann erstmal warten ..
    Ich brauch auch so einen Rock,Deiner ist aber auch zu schön :0)
    LG
    Kerstin

  21. *grins* Also bei meinem Mann würde ich wissen, warum er Komplimente trotz der Buntheit machen würde: Frau in kurzem Rock ist immer gut! 😉 Wirklich ein schöner Rock!
    Liebe Grüße
    Ute

  22. Wow – so ein wunderschöner MaYana-Rock – super klasse schaust du aus 🙂

    lg

    melly

  23. Hallo,

    wow, der Rock ist wirkich super. Den würd ich so auch nehmen 😉

    lg

    Cornelia

  24. Anonym sagt

    Hallo
    der ist wirklich toll geworden!!!
    ich bin ganz verliebt in die Stoffkombi….verräst du mir wo du die gekauft hast?

    Liebe Grüsse Luise

    • Liebe Luise,

      der bunte Stoff ist von Still Water Design bei Dawanda und der gelbe ist ein Michael Miller Klassiker.

      Liebe Grüße

  25. ohhhh ich finde du machst das super mit dem posen..und der Rock ist ein Traum… 🙂 jetzt muss dich nur noch der Sommer finden.. aber vielleicht hat der sich ja weiter in Süddeutschland versteckt.. 😉

  26. Huhu! Was für ein wahnsinnig toller Rock und du kannst ihn mit deinen super-schönen Beinen und der Top-Figur echt gut tragen. Daumen hoch! =)

  27. Hihi, danke fürs Lächeln-ins-Gesicht-zaubern mit Deinem Post. :o)

    Toller Rock! Unbunt ist doof! Männe hat sich so weit dran gewöhnt, dass er mittlerweile viele Dinge schon sehr gut findet und das von ganz alleine bekundet. Da erschreck ich mich immer noch ein bisschen. ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

Kommentare sind geschlossen.