Allgemein

Benny und Enny…

… oder Vinci und Soni? Nee quatsch!

Auf das Kamel gekommen… nun ja, warum sollen es auch immer Eulen und Füchse sein, wenn man doch auch Kamele haben kann?

Benny und Enny heißt die neue Stickdatei von Kleiner Himmel und ist bald schon hier erhältlich.

Und da das liebste Tier vom Sonnenschein Papa das Lama ist, sollten ihm Enny und Benny auch gut gefallen. Schließlich sind Lamas ja Kamele ohner Höcker!

15 Kommentare

  1. GOOOOLDIG!!!!! Ja natürlich auch die Sachen deiner Kinder 😉
    Wirklich herzallerliebst! Die Kamele sind echt toll – und auch endlich mal was man ohne Bedenken auf Jungsshirts sticken kann 😉

    Liebste Grüße, Sylvia

  2. Jaaa, meine Liebe… die sind sehr süß, ich hab sie noch garnicht gestickt, aber wie immer toll umgesetzt !
    Grüße NETTE

  3. Deine Beiden sind sowas von süß..da kommt man gar nicht wirklich dazu die Shirts und die Stickerei zu begucken:-) echt!!So tolle Fotos!!Liebe Grüße Tanja

  4. Muddi braucht ein BISON! Das wünscht sich nämlich der Mini. ;o))) Aber die Lamas, äh, kleinen Kamele sind auch super!!!

    Liebe Grüße
    Sarah

  5. Ach so, wo du die Zeit hernimmst, frage ich mich allerdings auch. Ich falle mit zwei Kindern im ähnlichen Alter abends totmüde aufs Sofa und mein Mann freut sich, wenn ich um 21:00 Uhr die Augen noch offen habe;-)

  6. Ganz zauberhafte Shirts und genauso zauberhafte Kinder! Und so im direkten nebeneinander Vergleich sieht man erst mal, wie ähnlich sich Vincent und Sonea eigentlich sehen!

  7. So schöne Bilder!
    So süsse Mäuse!
    So tolle Shirts!
    Ganz liebe Grüsse
    Conny

  8. Das sind ja wieder so knuffige Bilder von den Süßen geworden. Die Shirts sind auch wunderschön und witzig!

    Herzliche Grüße
    Martina

  9. liebe katharina, das hast du mal wieder zwei sahnteilchen genäht, und die bilder sind ganz herzlich:-))) liebe grüße barbara

  10. die sind sooo süß die beiden ♥ und die sticki gefällt mir auch sehr gut! da hast du wieder super shirts für deine 2 genäht!
    glg andrea

  11. Was für zwei süße Kinder. Bei Dir weiß ich auch immer nicht, was ich mehr loben soll: Die Zuckerpuppen, oder die tollen Klamotten 😉 Wie immer: beides Weltklasse!
    LG, Carmen

  12. Wann machst Du das bloß alles?? Ich bin schwer beeindruckt! So ein Shirt mit nem Kamel hätte ich auch gerne. Mein Papa verlangt ja von seinen Schwiegersöhnen immer 40 Kamele, wenn sie eine seiner Töchter heiraten wollen. Mein Mann hat in Bildern und Stofftieren "bezahlt". Allerdings nur 39, denn er meinte, eins bekommt er ja zurück. Der Scherzkeks!
    LG Mia

  13. Ob man will oder nicht….man MUSS einfach lachen, wenn einen das Kamel so lustig anschaut!!
    Und das dann noch von so süßen Kinderbäuchlein….einfach herzig!!
    GGLG
    Simone

Kommentare sind geschlossen.