Allgemein

Sunje und Henric

Nein nein, das sind jetzt nicht die Pseudonyme zu Sonea und Vincent!
Mama hat nur schon wieder genäht. Partnerlook für Vincent und mich. Noch ist sowas ja nicht peinlich.

Wieder mal zwei tolle Schnitte von Frau Liebstes! Auch wenn Vincent in seinem Henric-Shirt noch ein bisschen reinwachsen kann und Mama den Halsausschnitt beim nächsten mal noch ein bisschen enger machen möchte.

Und meine Sunje in der Sommer-Version (wenn nach dem langen Winter denn mal Platz für ein bisschen Sommer ist) mit Langarm-Shirt drunter.

Mit den Größen ist es momentan nicht so einfach bei mir. Gerade wachse ich ein bisschen in die Breite und 98/104 wird in vielen Sachen etwas eng.

Größe 110/116 ist dann aber wiederum meistens nicht kompatibel mit meinen kurzen Armen und Beinen.

Also umschlagen, hochkrempeln oder aber erst gar nicht so lang nähen.

Tjaaahaaa, Mama hat eben kein Baby-Mädchen zu Hause! Groß bin ich geworden. Vor allem in den letzten Monaten.

Schnitt: Sunje (98/104) und Henric (74780) von Frau Liebstes
Stoffe: Stoff und Stil

23 Kommentare

  1. Wow, was für eine wunderschöne Geschwisterkombi und die zwei fröhlichen Engel darin, bringen das Ganze noch mehr zum Strahlen. Auch der Stoff ist ja wirklich lustig und so schön farblich abgesetzt. Deine zwei Engel sind ganz zauberhaft <3

  2. Ihr Süßen, was für bezaubernde Bilder, wieder komme ich nicht umhin, mehr die Kinder als die Kleidung zu bestaunen.
    Aber die Shirts sind Dir super gelungen, keine Frage.
    Seid geherzt von Nina und hoffentlich bis bald.

  3. Mensch Sonea,
    Jetzt kannst du mit deinem kleinen großen Bruder im Partnerlook gehen! Ihr seht beide ganz zauberhaft in euren neuen Oberteilen aus. Sag deiner Mama, dass sie eine richtig tolle Kombi für euch gezaubert hat.
    Ganz liebe Grüße,
    Carmen

  4. Total schön! Der Stoff ist echt süß! Und die Models erst. Sonea macht das ja echt immer toll! Ich freu mich auch schon drauf, zwei Kinder im Partnerlook zu kleiden 🙂

  5. Weisste, was mir gerade einfällt, Katharina! Warum nähste nicht Klamotten maßgeschneidert für Kinder mit Down-Syndrom? das hätte doch echt Potential! Ich mein, das mit 98/104 und eng und 110/116 zu lang ist bei Lola genau das gleiche problem! wie cool wär das!!!! endlich schöne klamotten in genau den richtigen grössen! so mit eigenem label und so.

    war sone idee, die mich grad ansprang….
    ganz liebe grüsse,
    amelie

  6. So süsse Bilder. Schade, dass meine beiden nicht mehr Partnerlook mögen, wäre wohl auch etwas komisch in diesem Alter.
    Du hast noch eine lange Zeit für beide zu nähen, das ist doch toll. Und … auch wenn der Hals vielleicht ein bisschen weit ist, wenn Du's nicht geschrieben hättest, wäre es nicht aufgefallen.
    Dein Fotomodelle sind einfach unschlagbar. Wie die Beiden immer schauen … 🙂
    Elisabeth

  7. da könnt ihr ja super im Partnerlook gehen ;0) witzig, ich hab den Stoff auch für meine beiden bestellt…

    GLG Vroni

  8. Die Teile sind ja so schön geworden. Genauso wie die Fotos von den zwei.

    GLG Julia

  9. Tolle Bilder, tolle Kombi – einfach alles toll. Schicke mal deine Mama hierher, damit ich auch nähen lerne. LG Sandra

  10. …beide sind so groß geworden, so schöne Bilder und wundervoll genäht,

    alles Liebe Birgitt

  11. Ich mag diesen Stoffdesign. Und vor allem das Kleid könnte meine Kleine auf jeden Fall begeistern. Was Geschwisteroutfit betrifft, sind meine Kinder glaube ich schon in dem Alter, wo es dann peinlich wird 😉

  12. Wie genial ein GeschwisterOutfit; super super SCHÖN; und das Stöffchen ist ein TRAUM gefällt mir sehr gut!!!

    GLG nadine

  13. Du bist verrückt! Was für eine süße Idee, ich bin begeistert!

    lg von daxi

  14. Hach, wieder soooo tolle Bilder von dir und deinem Brüderchen!

    Und gut, dass die Mama immer fleißig soooo tolle Sachen für euch näht. Da macht das wirklich überhaupt nichts aus, dass die Ärmchen und Beinchen erst beim nächsten Mal wieder wachsen möchten 😉

    liebe Grüße
    Alex

  15. Tolle Geschwisterkombi!
    Ist ja gut, dass Du Nähen kannst, so kannst Du die Sachen einfach passend machen, was bei Kaufsachen ja oft ein Problem ist!
    LG,
    Alice

  16. So schön gelungen! Ich mag Geschwisterkombis sehr gern, nur leider sind die Großen schon zu groß dafür und mögen das nicht mehr so.
    Ihr zwei seid zum Fressen süß 🙂 (das sagt man bei uns so… nicht dass ihr jetzt Angst habt 😉
    Glg, Carmen

  17. Dir sind wieder so schöne Fotos gelungen von deiner Tochter! (bei den kleinen Mäusen ist das ja meiner Meinung viel einfacher, so lange sie noch nicht unterwegs sind,-)) Deine Stoffauswahl gefällt mir auch sehr gut.
    Eine schöne Woche!
    LG
    Astrid

  18. So wie schön! Ich liebe Partnerlooks, aber meine sind ja 5 Jahre auseinander, das ich uncool:) Und das Größenproblem kennen wir auch, aber eher in der extrem schmalen Variante. Der Grüße könnte ne Weite von 116 vertragen bei ner länge von 146, da streike ich fleissig!!!:-)

    Süße Kombi und ja Sonea ist kein Babymädchen mehr!
    LG Silke

  19. Total schön deine Geschwisterkombi. Ja das mit den Grössen kenn ich. Je nachdem woher der Schnitt ist, muss man die Sachen entweder grösser oder kleiner nähen. Zum Glück geht reinwachsen ja immer 😉 Ganz entzückend deine zwei Süssen!

    Einen schönen Tag!
    diana

Kommentare sind geschlossen.