Allgemein

Dschinni

Als die liebe Melanie von FeeFee mich gefragt hat, ob ich einen neuen Hosenschnitt von ihr probenähen möchte, habe ich mich sehr gefreut. Hosen können wir immer gut gebrauchen, auch wenn ich inzwischen ein richtiges Kleider-Mädchen habe.

„Dschinni“ heißt der neue Hosenschnitt von FeeFee und das ebook bekommt Ihr in der Größe 56 – 122  hier zu kaufen.

Wir sind total begeistert von dem süßen und vor allem super bequemen Schnitt und es ist mit Sicherheit nicht unsere letzte Dschinni.

Außerdem gibt es im Blog von FeeFee noch ein Fee-Book… die Rock-Version zum Dschinni-Hosenschnitt.

Auf die süße Stickserie „Garden Doodles“ bin ich neulich bei der lieben Daxi aufmerksam geworden und fand, dass sie wie gemacht ist für unsere Jeans-Dschinni.

Hosenschnitt „Dschinni“ von FeeFee
Shirt „Kaya“ von CZM
Stickdatei „Garden Doodles“ vom Stickbär

22 Kommentare

  1. Anonym sagt

    Oh, gerade erst gesehen…
    Die Hose ist ja der absolute megahammer! Jetzt bin ich aber neidisch, ich mag auch so eine haben ;-). Ne, quatsch aber irgendann mal für Lotti?!?!
    Ich muss irgendwann mal meine private Schneider-Zauber-Fee fragen… ich kann´s ja leider nicht selber…
    Absolut zauberhaft liebe Katharina!

    Liebste Grüße… Sonja

  2. hallo katharina, dein blog ist ja einer von den wenigen, die ich verlinkt habe; ich finden deine kleine sonea soooo herzig:-))) liebe grüße barbara

  3. Seit heute vormittag kreise ich um das Ebook herum… Nun bin ich hier bei dir und mussste es mir doch holen, deine Idee ist der Oberknaller. Leider muss ich dir mitteilen, dass ich nun so eine ähnliche Hose machen werde… Geht das in Ordnung? Ich werde bei Veröffentlichung natürlich zu dir verlinken und erwähnen, wo ich mir die Idee gemopst habe… Ja?
    GlG Aylin

    • Liebe Aylin,

      das ist das schönste Kompliment, dass Du mir machen konntest! Ich liebe Deine Nähwerke und bin jetzt schon total gespannt auf Deine Dschinni!

      Liebe Grüße
      Katharina

  4. Anonym sagt

    Sonea macht sich als Modell echt gut!
    Mir gefällt ja die rote Leggins mit dem kleinen süßen Igel besonders ; )
    Liebe Grüße von Annika aus Berlin

  5. Maaa sind diese Bilder goldig!!! WOW! Ich finds total schön die Hose…das Shirt aber auch!!!!!!!

    Glg Sandra

  6. Ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh – liebe Sonea, liebe Katharina – ich falle gleich um vor lauter Entzücken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Die Hose ist der absolute TRAUM und die Stickdatei da drauf – HIMMLISCH!!!!!!!!!!
    Sonea sieht in der Kombi zum ANBEISSEN aus!!!! 🙂

    Danke für deine Worte zu meinem vorletzten Post und gerade habe ich gesehen, du hattest mich sogar verlinkt – DANKE!! 🙂

    Hach, ich freu mich quasi täglich, euren Blog gefunden zu haben!!!!

    Seid lieb gegrüßt
    Christine

  7. Das ist ja ein super Hosenschnitt… Deine Kombination mit dem Shirt und der Stickerei gefällt mir richtig gut.
    Bleib gleich mal hier 🙂
    LG Anja

  8. Das ist eine wirklich sehr süße Umsetzung vom Schnitt und Deine Maus sieht so aus, als würde sie die Hose tatsächlich sehr gerne tragen *g*. Bei uns kommen ja "leider" auch fast nur noch Kleider in den Schrank. Hosen tragen zu müssen ist bei uns quasi die Höchststrafe….hach können wir Eltern fies sein *g*.
    Gestern hat meine Maus doch tatsächlich ÜBER die Schneehose noch einen Rock anziehen müssen *sonst sehe ich nicht schick aus"

    LG
    Stephanie

  9. Das sieht ja supercool aus! Toller Schnitt 🙂
    Ist der ausschließlich für dehnbare Stoffe geeignet oder auch z.B. für Baumwolle?
    Liebe Grüße 🙂

    • Liebe Esther,

      die Bein- und das Bauchbündchen müssen schon dehnbar sein, aber der Hosenteil kann auch in Baumwolle, Cord oder wie bei uns in Jeans sein.

      Liebe Grüße

    • Super, danke für die fixe Antwort 🙂 Nachdem ich den Kommentar abgeschickte habe, ist mir selbst aufgefallen, dass ja Soneas Hose aus Jeans – also nicht dehnbar – ist.
      Dann gibt's die wohl bald auch für meine Tochter, die so "alt" ist wie euer Vincent.

      Liebe Grüße und danke fürs Zeigen!

  10. So ein SUPER SÜSSE Kombi, ich bin ganz hin+weg… die Hose ist super Cool… gefällt mir richtig gut!!! Sonea ist ein super Model… macht sie richtig TOLL!!!

    GLG nadine

  11. nein bitte ich werd nicht mehr, das ist ooooobermegasüüüüß, ich wollte, ich könnte so was noch tragen, aber dieses recht ist echt nur kindern vorbehalten fürchte ich 🙂
    ganz bezaubernd ♥ bis welche größe geht der schnitt? muss ich gleich mal schauen…
    glg andrea

  12. wunderschön ! und so klasse bestickt .schade wir brauchen leider die 134 sonst hätte ich sofort zugeschlagen .das wäre genau unser schnitt gewesen .
    glg jessica

  13. Die Hose ist ja niedlich und die Stickerei passt super dazu!

    Liebe Grüße,
    Jessica

  14. Das ist ja mal wirklich eine außergewöhnliche Hose! Steht dem kleinen Sonnenschein richtig gut! Liebe Grüsse Sabine

  15. Ach herrje, ist das süß! Ob die auch noch was für nen 6 jährigen Jungen ist. Sehr Grenzwertig wohl!? *am Kopf kratz!
    Sonea sieht echt schnuffig darin aus… *schmelz!

    LG Silke

  16. wieder mal ein super Outfit! Die Hose hat was, gefällt mir sehr gut, leider braucht meine Große schon 134 🙁

    GLG Vroni

Kommentare sind geschlossen.