Allgemein

Frisch gestrichen!

Eine Blog-Renovierung, die war längst mal überfällig!

Papa spricht sogar von einer Sanierung meines Blogs. Ganz fertig sind wir noch nicht. Einiges muss noch aufgeräumt werden. Aber immerhin ist frisch tapeziert und gestrichen.

Vor Wochen hat Mama schon angefangen ihre Ideen zu skizzieren. Und Papa…war ausnahmsweise begeistert. Na ja… weniger bunt und punktig, ist doch klar, dass er da gerne bei der Umdekorierung hilft.

Alleine hätte Mama das auch nicht geschafft und Papa ist schließlich der Fachmann für solche Angelegenheiten.

Und so ist aus ein paar Mama Ideen und ein paar Papa Ideen ein ganz neuer Blog-Anstrich entstanden.

Schnappt Euch nen heißen Kakao und ein paar Kekse, legt die Füße hoch und fühlt Euch ganz zu Hause.

41 Kommentare

  1. Jetzt muss ich mich doch mal zu Wort melden! 😉

    Euer Blog ist echt super!
    Ich lese jetzt schon seit dem Artikel, damals in der ELTERN, mit und bin so zu ner richtigen Blog-Leserin geworden (und wer weiß, vielleicht auch bald ne Blog-Schreiberin 😉 )!

    Der neue Header ist echt einsame spitze! Vor allem Soneas Outfit hat es mir angetan! Hast du das selbst genäht? Nach welchem Schnitt und welchen Stoffen? Ich bin zwar eine totale Nähanfängerin, aber ich möchte es unbedingt für meine kleine Maus (20 Monate alt)haben! 😉
    Und woher ist diese super-süße Strumpfhose?

    GlG, Dani.

    • Liebe Dani,

      vielen Dank für Deine lieben Worte.
      Das Shirt bzw. hier als Kleid habe ich nach dem Schnitt Lina von Frau Liebstes bzw. Ki-ba-doo genäht. Es ist eins meiner absoluten Lieblingsschnitte und ich kann den Schnitt nur empfehlen. Der graue Interlock ist No Name und der bunte Jersey von Lillestoff (auch nur zu empfehlen…tolle und qualitativ hochwertige Stoffe).
      Die Leggings ist von Bonnie Doon (bekommst Du im großen Auktionshaus).

      Ganz liebe Grüße
      Katharina

    • Vielen lieben Dank für Deine schnelle Antwort! (Hab auch gleich im Auktionshaus zugeschlagen! 😉 )

      Und dem "Rest" werd ich mich wohl heute Abend mal widmen und suchen…
      Hoffentlich bekomme ich das auch so toll hin!? 🙂

      Nochmal liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Dani.

    • Vielen lieben Dank für Deine schnelle Antwort! (Hab auch gleich im Auktionshaus zugeschlagen! 😉 )

      Und dem "Rest" werd ich mich wohl heute Abend mal widmen und suchen…
      Hoffentlich bekomme ich das auch so toll hin!? 🙂

      Nochmal liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Dani.

  2. Ein wunderbarer Header für einen wunderbaren Blog!
    Wir waren erst vor 2Wochen in Köln und haben einen kleinen Mann mit Down Syndrom besucht und Jolinas Blog verfolge ich auch schon länger…ihr habt bezaubernde und besondere kleine Menschelein!
    Glg
    Maren

  3. Huch, zuerst dachte ich, ich bin falsch… keine Pünktchen und so wenig bunt und so… aber es sieht sehr schick aus und das Foto von Sonea ist ja total süß! Wir haben nun übrigens auch Mittelohrentzündung und wohl auch Scharlach… ein Glück nimmt Lieschen das Antibiotika aus dieser Spritze zum aufziehen aus der Flasche ohne Murren und Knurren! Euch auch noch Gute Besserung weiterhin! (Irgendwie hab ich auch Halsweh…)
    Liebe Grüße
    Sina

  4. huhu du liebe 🙂

    ach echt, ihr habt einen beikoststart hingelegt?
    mit was hast du angefangen?
    karotte?
    ich bin soo gespannt auf die reaktion von murmels erstem brei. hihi…

  5. Anonym sagt

    na, das ist mal ein toller Block,…
    Zitat Maike´s Papa

  6. Anonym sagt

    Sehr sehr schön! Wenn ich ja nicht so ein technik-dummi wäre, sähe unser blog auch ganz anders aus! Prima, dass da die Ideenteberin und der Umsetzer soooooo toll zusammengearbeitet haben! Gefällt mir total gut!

    Knutscha von den LieblingsTrierern

  7. Ich finds total gelungen! Dezent aber trotzdem fröhlich und bunt. 🙂

    Lg
    Isa

  8. Anonym sagt

    Superschön geworden, dezent und trotzdem sehr ansprechend! Klasse Foto!!

  9. Das alte Desing hat mir aber auch gut gefallen! Ich bin damals hier hängen geblieben, weil ich dachte, Ihr habt drei Sonnescheins mit so einem ansteckendem Grinsen!
    Aber das neue Grinsen ist auch sehr sehr ansteckend:-)
    LG Silke

  10. Huhu ihr Lieben! Mensch, das fühlt sich wirklich frsich hier an und riecht förmlich nach Tapetenkleister. 😀 Es gefällt mir sehr gut, das neue Design! =) GLG Mari

  11. …. bohaaaa!!!!!!! Da weiss ich ja wer mir nen neuen Header macht ☻

    Knutschiiiiiii Marion

  12. Anonym sagt

    …niemand ist so schick, wie der Riese Rick! Aber die Renovierung bekommt volle 100 Punkte! Schön, bunt, witzig, fröhlich und dennoch dezent, kompliment
    LG Maikes Mama

  13. Wow, das sieht ja toll aus hier! So richtig schön frisch und luftig. Da hat sich der Aufwand wirklich gelohnt.

    Liebe Grüße,
    Jessica

  14. Anonym sagt

    Wow! Mir hat der andere Anstrich zwar auch sehr gefallen (die Fotos und die Kleidung waren einfach zu goldig!), aber jetzt passt es mehr zu dem großen Kindergartenkind Sonea! Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße von Annika aus Berlin

  15. total schön ♥ einfach ein Knutsche-Header
    Wollt ich bei uns auch schon laaaange gemacht haben…aaaaber die Zeit…
    Kuschelige Grüße Tine

  16. WOW… das sieht hier ja richtig frisch aus… total SCHÖN… der Header ist der Knaller, habt ihr suuuuuper gemacht!!!

    Sonea sieht in ihrem Kleidchen zum anbeißen SÜSS aus…

    Euch einen schönen Sonntag!

    GLG Nadine

  17. Hach, ist das schön hier geworden!
    (aber das alte Design fand ich auch ganz ganz toll)
    Und der Header ist echt weltklasse!

    liebe Grüße
    Alex

  18. Wow, ganz, ganz wunderschön! Ich bewundere da jeden, der sich das so selbst zusammenbasteln kann, ich bin da leider weniger begabt.
    Hach, gefällt mir und die Zuckermaus ist mal wieder zum anbeißen!
    Herzlichst,
    Tessa

  19. Anonym sagt

    Mir hat das alte design auch sehr gut gefallen. Es war so schön bunt und glückspilzig 😉
    Aber das neue ist auch toll und v.a. lädt der Blog viiiieeeel schneller 😉

  20. Bin begeistert! Sonea, du bist außer süß einfach nur süß! Dein Kleiderl ist auch so herzig!

    liebe Grüße von Daxi!

  21. Viel besser!
    Vorallem der Header ist super süß ♥

    Und mir geht es genauso.
    Es wird aber ein neuer Blogname, der besser zu uns passt und irgendwie fehlt da die Farbe.
    Immerhin ist es ein Babymädchenblog 🙂

    Drück euch ♥

Kommentare sind geschlossen.