Allgemein

Weihnachtsfeier in der Kita

…die war bereits am Dienstag und toll, toll, toll!

Aber da Mama dieses Christkind-Helfersyndrom hat, das letzte Woche übelste Ausmaße nahm, sind wir mal wieder im Blog-Post Verzug. Deshalb gibt es vor der großen Bescherung noch zwei Posts für Euch…mindestens!

Weihnachtsfeier. Wir Bärenkinder haben unseren Eltern ein Lied vorgesungen und ich habe mit zwei Bärenmädels zusammen die Geschichte von dem Baby im Futtertrog und dem Stern und dem Engel und der Krippe erzählt.

Kuchen gab es in Hülle und Fülle…

Außerdem habe ich reichlich Schokolade von den Plätzchentellern gefuttert…

Und ich hab meinem Bruder schon mal ein bisschen das Kita-Leben schmackhaft gemacht…

Zum Schluss gab es noch ein Geschenk für die Eltern. Davon habe ich aber gerade kein Foto. Ganz sicherlich zeige ich Euch aber noch den tollen Schneemann und den Baumschmuck.

Womit wir auch schon beim Thema meines morgigen Blog-Posts wären.

7 Kommentare

  1. Hach, ist das wieder süß 🙂
    Und stimmt, das erste Foto ist einfach nur herrlich!! 🙂

    Ich hab mich gestern sehr über deinen Kommentar auf meinem Blog gefreut 🙂 Und ich freu mich immernoch über den Kalender! 🙂

    Falls wir uns nicht nochmal lesen,
    ich wünsche euch fröhliche Weihnachten!

    Ganz liebe Grüße
    Christine

  2. Das war bestimmt ein wunderbares kleines Fest. So schnell werden die kleinen groß, dass sieht man in solchen Momenten ganz ganz besonders finde ich! Sonea, wenn ich deine Bilder sehe.. ich will dich einfach die ganze Zeit nur knuddeln.. und mit dir Ei-Phone spielen (hihi) 😉 Ganz ganz feste liebe Knuddler aus dem Choashaus

  3. Sieht nach einer wundervollen gute Laune Kita-Party aus 🙂
    Wir hatten eine Stunde!!!! Gottesdienst *böööhhhh*
    Nun ja, man kann nicht alles haben 😀
    Ich wünsche Euch wundervolle-zauberhafte Weihnachtstage
    Martina

  4. endlich habe ich euch wiedergefunden 🙂
    Vor einigen Monaten (Jahren?) habe ich Sonea mit den wunderbaren Bildern, die auch ganz oben auf deiner Seite sind, in irgendeiner Elternzeitschrift gesehen.

    Dieses Energiebündel mit den strahlenden Augen und dem wunderschönen Poncho ging mir nie mehr ganz aus dem Kopf, aber wie es eben so ist – die Zeitungen werden weggeworfen, der Name vergessen und das wars dann…

    Aber heute hab ich den Post von aennie gelesen und mich auch gleich auf eurer Seite hier festgelesen. Wie wunderbar 🙂

    Fröhliche und glückliche Weihnachten!!

    Sabine

  5. …bei mir hat es heute Sterne geschneit!!!
    vielen Dank ihr Lieben für die Gute-Laune-Garantie für meinen Schreibtisch…ich freue mich sooo sehr…habe aber noch nicht weiter geschaut, das mach ich in einer ruhigen Stunde an Weihnachten…

    alles Liebe wünscht euch Birgitt

Kommentare sind geschlossen.