Allgemein

Schatz des Tages Teil 2

Kleine Kostbarkeiten können sich manchmal als große Schätze entpuppen.

Das kann eine liebe Geste sein, ein Lächeln, eine Tasse Kaffe, die schon auf einen wartet, obwohl man mit einem Bein noch im Traumland ist und sich mit dem anderen Bein gähnend aus dem Bett pellt. Oder aber das ausgeprickelte Herzchen, das ich letzte Woche neben der Butterbrotsdose in Soneas Rucksack gefunden habe.

Und dann gibt es so nen Tag, da bekommt man eine Mail mit einer Gewinnbenachrichtigung und es handelt sich ausnahmsweise mal nicht um die 5963 Spamnachrichten, nach denen ich inzwischen schon die reichste Frau des Universums sein müsste, weil ich jedes Mal zig Millionen gewonnen habe…angeblich.

Nein, vor ein paar Wochen habe ich in dem wunderbaren Blog Melancholia ein zauberhaftes Armband von Precious Little Things gewonnen.

Ich gehöre ganz sicher nicht zu den Frauen, die in völlige Extase geraten, wenn sie Schmuckgeschäfte oder dergleichen sichten (dafür fülle ich andere Nischen…). Und wer mich kennt, kennt auch den Schmuck, den ich trage. Das sind ganz wenige Lieblingsteile.
Nun habe ich ein wunderschönes Lieblingsteil mehr…

Für jedes meiner Kinder einen Anhänger. Die Bandfarbe durfte ich mir aussuchen (und das war gar nicht so einfach bei der tollen Auswahl).

Für Sonea gab es noch eine zauberhafte Kette extra, die besser nicht zu ihr passen könnte! Leider war es unmöglich ein aussagekräftiges Foto von Sonea zu machen, auf dem die Kette richtig zur Geltung kommt. Deshalb Kette ohne Kind…

Solltet Ihr noch nach Geschenkideen für Euch oder Eure Lieben schauen, dann schaut doch mal hier vorbei. Der Besuch lohnt sich wirklich und die Schmuckdesignerin ist zudem sehr sympathisch.

Tausend Dank an dieser Stelle nochmal für diese beiden wunderschönen Schätze!

11 Kommentare

  1. Wunderschöne SchmuckSchätze sind da im Hause Sonnenschein eingezogen – gratuliere!
    Seid ganz lieb gegrüßt (ich hab 3 Tage Urlaub, mal sehen, ob ich zu was komme ;o)
    Susanne

  2. Wirklich schick und auch das türkis gefällt mir super…
    Herzlichen Glückwunsch!!

    Liebe Grüße
    Mandy

  3. echt schön. Gefällt mir sehr gut. Und euch gehts gut? Wie läuft es mit zwei kleinen Zwergen? LG Sandra

  4. Es ist wunderschön geworden und auch das für Sonea ♥
    Freu mich so, dir eine Freude gemacht zu haben.

    Wünsche euch einen tollen Wochenstart 🙂

  5. Anonym sagt

    Schön! Und so schön schlicht & nicht zu aufdringlich!
    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Lieblingsteilchen!
    Liebe Grüße von Annika aus Berlin

Kommentare sind geschlossen.