Allgemein

Oooooooh Tannenbaum…

…ist das erste Weihnachtslied, das ich schon fleißig rauf und runter singe.

Und gestern bin ich mit meinem Papa jwd losgezogen den schönsten Tannenbaum zu finden und mit nach Hause zu bringen.

 Ich glaub, ich steh im Wald!

 Gar nicht so einfach…

 …DEN Baum zu finden!

 Was haben wir denn hier?

 Papa, der ist super!

 Und Bilder…

 …von dem geschmückten Baum…

 …zeige ich Euch dann morgen früh…

 …wenn ich den Gewinner…

…des Tidy-Books Regals bekannt gebe.

Heute habt Ihr noch Zeit in den Lostopf zu hüpfen.

10 Kommentare

  1. Anonym sagt

    Süüüüß! Super Bilder! Ich mag besonders die Fotos von dem sehr kleinen Baum und Soneas Blick dazu ; )
    Mal sehen, ob es dann doch ein anderer Baum geworden ist …. oder vielleicht zwei (aber der Kleine wollte wahrscheinlich noch ein Weilchen wachsen).
    Frohe Weihnachten von Annika aus Berlin

  2. Haha, und uns hat der Weihnachtsbaumverkäufer heute erzählt, dass Frauen auf große Bäume stehen! Aber hast natürlich Recht, Sonea: oben kommt ja kein Kind mehr zum Schmücken dran! Ich hoffe, ihr hattet alle Spaß beim Schmücken! Frohe Weihnachten, liebe Sonnenscheins!
    Mia

  3. Ach wie schön! Der Baum ist so toll, da kann das Christkind
    ja nun eeeeendlich kommen!
    Liebste Weihnachtsgrüße
    Wolke

  4. Sooo schöne Fotos und Louisa steht neben mir und fragt: "Wieso ist Sonea so RIESIG?" Ich glaube das Kind kennt keine kleinen Bäume *lol* kommt davon wenn man immer Riesenbäume gekauft hat und jetzt einen aus ….. hat 😉
    Ich bin schon gespannt wer künftig Ordnung im Bücherregal hat 🙂
    Martina

  5. …und ganz ganz traditionell selber schlagen 😉 ich bin dann jetzt wirklich gespannt auf den Baum und den Schmuck.. Aber ich denke mir schon du hast den allerbestenschönes Baum überhaupt ausgesucht! BESTIMMT..<3

  6. Hm, irgendwie hab ich verpasst, wo man das tolle Regal gewinnen kann. Was muss ich tun?
    Liebe Grüße,
    miamams

  7. Sonea, klasse ausgesucht!!

    Bei uns gibts auch bilder morgen vom geschmückten Baum.
    Ich wünsch Dir ein fleissiges Christkind/Weihnachtsmann.

    Liebe Grüsse an deine Eltern

    Melli

  8. Anonym sagt

    Juhu ich habe das erste Herzchen vergeben . .sonea Super Entscheidung den
    Hätte ich auch genommen. Bin mal gespannt ob der Papa gleicher Meinung war. ;0) … Ich hab ja soooo gelacht . Danke Katharina ihr habt meinen Tag gerettet der nicht schön begann und jetzt endet er dank dir auch lachend. :0) . So Süß die Bilder . Sonea du bist echt der Knaller . Ihr alle ….liebe Grüße die Lina Mama Alex

Kommentare sind geschlossen.