Allgemein

Der Gewinner…

…der Tidy Books Adventsverlosung steht fest!

Sooooo ein volles Lostöpfchen! Und es war echt interessant zu lesen was Ihr so am liebsten lest.

Lieblingsbücher hat die Familie Sonnenschein auch. Das Baby hat sein Knisterbuch zum Fressen gern, ich mag im Moment die Conni-Bücher sehr gerne, aber auch „Wir sind jetz vier!“, „die Heule Eule“, Den „Grüffelo“ mag ich bis jetzt noch nicht so gerne, lange Zeit waren meine absoluten Favoriten „Bobo Siebenschläfer“ und „Moritz Moppelpo“ mag ich immer noch sehr gerne. Zur Weihnachtszeit hab ich mir auch gerne die Weihnachtsgeschichte und „Conni feiert Weihnachten“ vorlesen lassen. Aber auch der J*ko-o Katalog war jeden Abend Pflichtlektüre.
Das absolute Lieblingsbuch von meiner Mama ist „Mieses Karma“ von David Safier. Aber auch „Plötzlich Shakespeare“ fand sie sehr gut. Und die Bücher von Kerstin Gier, da vor allem „die Mütter Mafia“. Wie ihr seht, mag meine Mama am liebsten Literatur mit viel Humor.
Mein Papa mag Fantasyromane und da sind die Zwergenbücher von Markus Heitz seine absoluten Lieblingsbücher.

So! Nun aber genug über unsere Lieblinge.
Random hat den Gewinner generiert

Und seinen geliebten Tomte Tummetott darf schon bald Jules in sein Tidy Books Regal stellen.

Liebe Suse, nun wird es Zeit für Eure (Mail)adresse und dem Farbwunsch Eures eigenen Tidy Books Regals. Meine Mailadresse lautet maraika(at)gmx.de.

Unser Baum ist geschmückt. Im Baumschmücken bin ich schon Expertin! Denn ich durfte vor einigen Wochen schon mit ein paar Kita-Kindern den Baum in einer Bank-Filiale schmücken. Also habe ich mich gestern sofort an die Arbeit gemacht als der Baum dann im Wohnzimmer stand und ihn mit Taschentüchern, Haarbändern und Armreifen behangen.

Als ich dann heute Morgen ins Wohnzimmer kam, sah der Baum so aus…

Und? Findet Ihr meinen selbstgebastelten Baumschmuck?

8 Kommentare

  1. Der sieht ja schön aus.
    Ich habe auch selber gebastelt – also den Baumschmuck.
    Finde das so toll, dass ich es beibehalten werde.

  2. Liebe Sonea!
    Die Pippi aus Dortmund wünscht dir ein super-mega-tolles Weihnachtsfest…..und liebe Grüßkes an Mama, Papa und Brüderchen!

  3. Boooah, was für ein wunderschöner Baum!!!
    Liebe Sonea ich wünsche Dir und Deinen Lieben schöne, fröhliche Weihnachten…mit gaaanz viel Bescherrung!
    Viele liebe Grüße
    Natalie

  4. Ein wunderschöner und klassischer Baum. So mag ich ihn gerne! Um die Engel beneide ich Dich! Vielleicht bringt mir 2013 ein bisschen mehr Zeit für solch kleine Wundervolligkeiten!:-)

    Frohe Weihnachten an die die ganze Familie Sonnenschein.
    Lasst Euch reich beschenken und geniesst das erste Weihnachten zu viert!

    Liebe Sonea, so wie ich es sehe, bekommst Du bestimmt ganz viele tolle Geschenke! Du bist eine tolle große Schwester und hast nur das Beste verdient.

    Liebe Grüße
    Silke

  5. Anonym sagt

    Liebe Familie Sonnenschein,

    Einen sehr schönen Baum habt ihr und ganz toll sind die genähten Engelchen.

    Fröhliche und besinnliche Weihnachtstage wünsche ich euch!

    Liebe Grüße, nina

Kommentare sind geschlossen.