Allgemein

Wilder Paketwechsel…

…zwischen der Hasenmama und der Mama Sonnenschein. Oder aber auch – Shirt gegen Häkelblumen.

Schon am Freitag kam dieses wundervolle Päckchen ins Hause Sonnenschein geflattert (na ja, nicht ganz…der schmierige Hermes-Bote hat es, mal wieder durchs ganze Treppenhaus brüllend, gebracht)…

Das Wochenende hat nur 48 Stunden…definitiv zu wenig und deshalb erst heute endlich Fotos!
Alles, was Mama sich gewünscht hat, waren neue Häkelblümchen…

 …die Hasenmama hat außerdem für einen Extra-Nachschub Schokoladenvorrat gesorgt und noch ein bisschen Wunderbares drauf gepackt.

 Ähääääääähhh!!!! (heißt so viel wie NEIN! auf zickisch)…heute keine Fotos mit mir!

Sooooooo viele wunderschöne Häkelblümchen & Co. und weit weit mehr als gewünscht! Die Hasenmama ist eine absolute Häkelqueen. Bewundernswert was Naemi alles mit ihrer Häkelnadel zaubert. Toll! Toll! Toll!

Lieber Hasenbau…wir sagen tausend Dank für dieses wundervolle Päckchen!

Das war Mamas allererster Tauschi und der hat sehr viel Freude gemacht!

Wenn Ihr sehen wollt was im Gegenzug im Hasenbau gelandet ist, hereinspaziert!

Und und und, wenn Ihr auch so wunderschönes Gehäkeltes haben wollt, hier werdet Ihr fündig!

11 Kommentare

  1. Ich nochmal ganz schnell :-)… ich habe eben das Bild von Sonea in Ihrem Magic Deers Outfit gesehen… boooaaahhh*** ich bin echt sowas von begeistert; da freue ich mich schon auf alle Bilder – echt ein TraumOutfit .. super genialst… das musste ich noch ganz schnell loswerden 😉

    GLG Nadine

  2. Sooooooo schöne Sachen in einem Paket! Habt Ihr ein Glück! Und war das Knuddelkind vom ersten Bild auch mit drin ;O)
    Ich werde jetzt erstmal stöbern gehen, wo all die tollen Dinge herkommen. Da ist ja Häkeln nicht zu meinen Talenten zähle, wäre so ein Paket durchaus auch was für mich!
    Habt eine tolle Woche!
    GLG Jenny

  3. Ich liebe Häkelblümchen… und diese sind soooo schön… einen tollen Tausch habt ihr da gemacht…

    Die Mädels *g* da sind sie doch alle gleich… meine kleine Maus ist zurZeit eine OberZicki… wenn ich schon die Kamera auspacke rennt sie schreiend davon 😉

    LG Nadine

  4. Naemi ist wirklich die HäkelQueen.
    Ich versuche mich auch ab und an, für uns reichst, aber für DaWanda muss es Hasenohr sein 🙂
    LG
    Martina

  5. ♥ huiiii … schön das euch/ dir alles gefällt, ein bissele Spannung is ja doch dabei, ob alles Gefällt und so ;o)

    Habt eine wundertolle neue Woche und viel Spaß beim vernähen der Häkelapplis ♥

    Liebste Grüße
    Naemi mit Samea & Jalon

    P.S. Hast du mal auf dem Hasenohr Blog geluschert?! Da haben die Hasen noch mal ihre neuen Shirts an *hihi*

  6. Jahhh Naemi ist die Häkelqueen! …und ich freu mich auch immer total auf die Hasenbaupakete 🙂 <3

  7. Oh was für ein Wunderschöner Tausch. Die Monsterchen Häkelblume ist ja der Hammer!!!

    Ich bin gespannt, wo wir sie überall wieder entdecken dürfen!

    Liebe Grüße
    Silke

  8. Anonym sagt

    Wow Wahnsinn liebe Katharina wieder so ein schönes Shirt . Richtig toll.
    Hm wenn ich wüsste das Linakind das anzieht ….ich bin ganz hin und weg .
    Schöne Idee mit der Tauschaktion ….oh und die haekelbluemchen sehr nett.
    Ja und die zwei Sonnenscheinkinder ….seufz …Auch zickig suess .
    Liebe Grüße die Alex

Kommentare sind geschlossen.