Allgemein

Wenn…

…der Sonnenschein freiwillig ins Bett geht.

Wärmflasche, Okoubaka-Kügelchen, Salzstangen und einen großen Pampersvorrat…

…da hat unsere Little Miss Sunshine aber kein schönes Souvenir aus der Kita mitgebracht.

Hoffen wir mal, dass der Rest der Familie und vor allem das kleinste und jüngste Mitglied der Familie Sonnenschein von dem Magen-Darm-Gedrisse verschont bleibt. Das braucht echt kein Mensch!

Und Ihr so? Ich hoffe, Ihr startet gesund und munter ins Wochenende!

38 Kommentare

  1. huhu liebes, hoffe es geht euch wieder gut?
    ja, ich werd den einen oder anderen tipp mal ausprobieren bzgl des badens. das ist sonst jedes mal so stressig, für beide seiten…

    drück dich :*

  2. ooohhh … süsse kleine Sonea-Maus … … …

    ich schicke dir gaaanz viele gesundende Gedanken … und wünsche dir von Herzen … dass du ganzganz bald wieder fit bist … um deine Eltern wieder so richtig auf Trab zu halten … 😉 … schlaf dich gesund … und träume von vielen kreativen Ideen … um euer Sonnenschein-Leben noch bunter zu gestalten … 😉 … … …

    Viele liebe Grüsse aus den verschneiten Tiroler Bergen …
    M.

  3. Gute Besserung, Sonea, laß Dich verwöhnen und werde schnnell gesund.

    Und dem knuddelsüßen Vincent sowie Euren Eltern wünsche ich die besten Abwehrkräfte, die verfügbar sind.

  4. Oje, arme Maus! Ich zittere auch immer wenn sowas in der Kita die Runde macht und ich schwör auch auf Okoubaka-Kügelchen. Gute Besserung und hoffentlich bleibt ihr verschont!
    Liebe Grüße und hoffentlich trotzdem ein schönes Wochenende
    Carmen

  5. So ein Mist :o( Ich wünsche Dir, liebe Sonea, eine ganz schnelle Genesung und dem Rest, dass Ihr euch nicht ansteckt. Wir hatten das auch mal alle, als Benno so klein war. Der hat es aber zum Glück nicht abbekommen. Ich drück die Daumen.
    Ganz doll liebe Grüße
    Susanne

  6. Nach all den guten Wünschen muss es doch schnell wieder vorbei sein, und Ihr anderen bleibt verschont!
    "Alles Gute", hier ist bisher alles gut, wir hatten das ja vor zwei Wochen ….
    liebe Grüsse
    Elisabeth

  7. Das kenn ich nur zu gut, ich hasse es….
    Beim letzten mal war unser kleinster Grade mal paar Wochen alt! Papa, Mama und Sohnemann haben flach gelegen und unser Baby blieb verschohnt! 🙂

    Drück euch die Daumen und gute Besserung an Sonea!! Lg Sarah

  8. Anonym sagt

    Oh nein! Gute Besserung!
    Mein Großer hat das seit der Nacht Mi auf Do auch. Heute morgen mit einmal filmreif quer über den Frühstückstisch spucken 🙁 er tut mir so leid… Hoffe ihr anderen bleibt verschont und Sonea ist schnell wieder fit!!!

    Liebe Grüße, nina

  9. Anonym sagt

    Oh du Süße werd schnell wieder gesund damit die Sonne wieder voll scheint im Hause Sonnenschein….
    Gute Besserung und alles liebe von Lina mit Mama Alex . Ich hoffe der Rest der Family bleibt gesund ….wir druecken die Daumen. Lina hat zum Glück noch nix mit nach Hause gebracht…

  10. Hallo Sonea,
    das hört sich baer gar nicht gut an. Drück die Daumen, dass es dir bald wieder besser geht und ihr ein erholsames Wochenende habt.
    Liebe Grüße
    anna

  11. Au weia, das ist aber kein schöner Start ins Wochenende :(. Ich wünsche dir gute und vor allem schnelle Besserung und drück die Daumen, dass der Rest der Familie verschont bleibt.

    Liebe Grüße,
    Jessica

  12. Oh Mann, wünsche der süßen Maus gute Besserung.
    Laurin hatte das auch vom 25.10 bis zum 05.11 und jetzt ist es endlich weg. Er hatte es besonders lang im Vergleich zu den anderen. Leider bleibt sowas nicht aus und ich bin froh, dass es diesmal ohne Krankenhaus geklappt hat und es der erste richtige Durchfall seid der Darm Op war, also über ein Jahr nichts..
    Liebe Grüße
    Nicole

  13. Wie gemein…hoffe Lady Sonnenschein ist ganz schnell wieder fit und der Rest des Sonnenschein-Hauses bleibt gesund!!!
    Auch wir starten mit Rotznase und starker Verschleimung der Zaubermaus ins Wochenende ;o)…muss wohl wirklich doof sein, da sie jetzt (10:30Uhr) immer noch schläft.
    Ganz schnelle Genesung und alles LIEBE euch
    Tine

  14. Wir hatten auch die Woche so ein tolles Souvenir von der Kita zu Hause… ging zum Glück nur über eine Nacht… so etwas braucht man echt nicht *augenroll*

    Eurer kleinen Miss Sunshine ganz gute Besserung… und euch allen ein gesundes Wochenende 🙂

    GLG Nadine

  15. Anonym sagt

    Also in so einem kuscheligen, warmen und allerliebst-verziehrten Bett möchte ich mich auch glatt hinlegen. Gute Besserung dem kleinen Sonnenschein! Susan

  16. Gute Besserung Du Arme Socke, aber in der tolle nBettwäsche bist Du bestimmt band wieder fit!
    LG Silke

  17. … ne das darf nicht sein …. *grrrrrr* ich drücke fest die Daumen und drücke meinen Sonnenschein ♥

    Bussi Marion

  18. Oh nein, die arme süsse Maus. Gute Besserung. Aber mit der liebevollen Mama wird sie sicher ganz bald wieder gesund. 🙂

  19. ganz schnell gute Besserung, dass der Sonnenschein wieder bei euch zu Hause scheint. Uns gehts soweit gut, nur die Kleine scheint etwas auszubrüten. Naja, darf sie auch, sie hat bis jetzt alle Weh-Wehchen von uns überstanden.

    Sandra

  20. Ohwei, wenn ich eins ja absolut gar nicht haben mag, dann das!
    Ich wünsche Euch ganz, ganz schnell gute Besserung und probier es mal mit Heilnahrung von Milupa, wirkt auch bei größeren Kindern Wunder…
    Herzlichst, Theresa

  21. Och nööööö….wie gemein… das braucht kein Mensch… ganz ganz ganz schnell gute Besserung..<3<3<3

  22. Anonym sagt

    Wir wünschen gute Besserung und das der Rest der Familie verschont bleibt.
    Uns hat die "Seuche" leider auch erwischt, Milla hat es wohl von der Tagesmutter mitgebracht.
    Kopf hoch….
    lg Ute

  23. Liebe Sonea,
    erhol Dich schnell wieder. Euch allen dennoch ein schönes und am besten gesundes Wochenende.
    Nina

Kommentare sind geschlossen.