Allgemein

November – die Sonne scheint!

Heute ist so ein Tag, an dem es gar nicht richtig hell werden will.

Höchste Zeit, dass ich raus komme und ein bisschen daran ändere!

Hier geht es so langsam wieder aufwärts. Den Zwieback haben wir erstmal wieder vom Speiseplan verbannt und heute morgen habe ich ein schönes Croissant mit Wurst gefrühstückt. Lecker!

♥ Vielen lieben Dank für all die Genesungswünsche! ♥

Pullover: Schnitt Danai von Farbenmix
Stickserie: Home Sweet Gnome von hier
Schuhe von Clarks

14 Kommentare

  1. Du siehst toll aus, Sonea. Ich liebe Deinen Stil! 🙂 So verscheuchst Du das scheusslich graue Winterwetter!

  2. Schön das es euch wieder besser geht!!! Bei uns wirds auch langsam wieder :o)
    Magst du bei uns mal zur Türe reingehen? Ich will auch mal wieder Sonnenschein! Meiner ist nämlich zur Zeit rotnäsig und gar nicht soooo sonnig….
    Ich schick euch dicke Bussis!
    Tine

  3. Anonym sagt

    Ich finde Sonea ja so süß mit den Zöpfen! Steht ihr richtig gut!!
    Liebe Grüße,
    Thessa

  4. Anonym sagt

    Schön das es euch besser geht . Oh ja da geht die Sonne auf . So Süß die Maus . Ein toller Pulli . Den würde sogar Lina anziehen …..denn er ist Pink Pink . ;)))) liebe Grüße die Alex

  5. Anonym sagt

    Sehr süße Bilder! Schön, dass es euch besser geht!

    Liebe Grüße, nina

  6. Ein Wahnsinn wie groß die "kleine" Maus schon ist. Und der Schalk lacht ihr aus den Augen 🙂 Da geht wirklich die Sonne auf, aber wer so einen tollen und kuscheligen Pullover trägt muss ja strahlen!
    Glg, Carmen

  7. Ganz süsse Bilder, ihr Lieben!!!!!! Und der Pulli ist Zucker…. wie der Inhalt 🙂 Weiterhin gute Besserung und bleibt erstmal alle gesund. Lieben Gruss, Nadine

  8. Sehr süße Fotos! Da geht endlich die Sonne auf :). Super, dass es dir wieder besser geht.

    Liebe Grüße,
    Jessica

  9. Schön, das es euch besser geht :))
    Und das Sonea Kind ist so süß ♥

    Habt noch einen schönen Sonntag ihr Lieben ♥

  10. ♥ es strahlt bis zu uns rüber – WOW – was für bezaubernde Bilder von dem Sonnenschein ♥

    Groooßes Mädchen – große Schwester!

    Liebe Grüße
    Naemi

  11. Uuiiii da wird es ja direkt etwas heller so wie du strahlst.
    Süß siehst du aus mit deinen zwei Zöpfche…..
    Und dein Pulli der ist ja richtig toll, so einen hätte ich auch gerne für mich, aber sowas in ganz groß zu nähen ist bestimmt kein Spaß;0). Auch wenn er dann ohne Stickies sein darf. Liebe Grüße Nicole

  12. Anonym sagt

    Hübsche junge Dame!

    Euch einen schönen Sonntag.
    Viele Grüße
    Ute&Milla

Kommentare sind geschlossen.