Allgemein

Mit Mama in der Wanne…

…bin ich der Kapitän!

…dachte sich wohl mein kleiner Bruder, als Mama den guten Rat befolgt hat und zusammen mit Vincent baden gegangen ist.

Und statt dem üblichen Geschrei, gab es ein lautes Lachen und ein glücklich planschendes Baby.

In diesem Sinne – Ahoi! Und einen guten Start in eine neue Woche.

19 Kommentare

  1. Ach was sind das süße Bilder. *schmacht*

    Mein Emilian liebt auch das Baden und ist immer soo am Lachen, ich liebe diese Badeabende total!! ❤

    Schönes WE euch. 🙂

    Lg
    Jessica

  2. Liebe Sonea, ihr beide setzt mit euerem Strahlen die Welt außer Gefecht!

    LG und einen schönen Tag euch!
    Nanne

  3. Anonym sagt

    Zum Dahinschmelzen, besonders das erste Foto!

    Liebe Grüße, nina

  4. Meine Güte, liebe Sonea, der ist aber ein echter Schwerenöter, Euer Vincent. Was für wunderbare Bilder, da kann ja keine Laune schlecht bleiben und kein Tag grau.
    Seid ganz lieb gegrüßt von Nina

  5. Anonym sagt

    Der kleine Mann ist ja schon jetzt ein Herzensbrecher. Super süß…

    Wünschen euch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Ute&Milla

  6. Hach, süüüüß! Magdalena schläft auch gerade nach einem ausgiebigen Plantschvergnügen (passt ja perfekt – nun kann ich das überflutete Bad wieder aufwischen, hihi)…
    Liebe Grüße!
    Eva

  7. Anonym sagt

    Hätte ich Dir eigentlich auch raten können, aber irgendwie ist es schon soooo lange her, dass wir Mama und Tochter-Baden gemacht haben. Süsse Bilder und – da kann ich mir nur anschliessen: Vincent sieht seiner Schwester echt sehr ähnlich!!!

    Kussi,
    Barbara.

  8. Das kenne ich zugut. Jetzt gehe ich mit meinen Mädels zusammen baden. Und siehe da, kein Theater mehr (in der Badewanne, außerhalb sieht es dann wieder anders aus).

    Sandra

  9. Wie süß…. und so groß ist er schon geworden… und ich stell mir grad bildlich vor, wie Rene das Foto gemacht hat…höhö…

  10. ToTal SüSS… auch Sonea mit ihrem KuschelPulli aus deinem letzten Post so goldig…

    Und jetzt kann Vincent bald sein Seepferdchen machen 😉 ….

    GLG nadine

  11. Er schaut Sonea sooo ähnlich! Deine Kinder haben beide ein wunderbares herzberührendes Lachen!

    Liebe Grüße

    Yvonne

Kommentare sind geschlossen.