Allgemein

Magic Deer

Als die liebe Nette von Regenbogenbuntes mich letzte Woche fragte, ob ich für sie Probesticken und -nähen wollte, war ich direkt Feuer und Flamme. Spontan schossen mir direk so viele Ideen durch den Kopf. Nur die Zeit spielte mal wieder nicht mit! Material, das nicht mehr zum Wochenende im Hause Sonnenschein ankommen wollte. Ein Stoffladen, der natürlich mal wieder alles Mögliche hatte, nur nicht das, was ich brauchte. Ein Baby, das die ganze Zeit getragen werden wollte und ein Kind, das sich brennend für Nähmaschine, Nadel und Schere interessiert.

Mit ein bisschen Improvisation und viel Schokolade bin ich dann doch irgendwie fertig geworden (dank dem Schatz, der mir den Rücken, so gut es ging, freigehalten hat)…

Magic Deer ist ein toller Bio Stoff, ganz neu von Janeas World und den bekommt Ihr zum Beispiel hier. Und die tolle Stickdatei passend zum Stoff von Regenbogenbuntes bekommt Ihr hier.
Die Stofffarben durfte der Papa Sonnenschein sich diesmal aussuchen und es ist sehr selten, dass ihm etwas gefällt, was ich nähe. Diesmal ist er begeistert! 
Für’s Baby wurde direkt auch noch was genäht. Das zeig ich Euch dann morgen!
Shirt: Schnitt Lina von Frau Liebstes
Rock: der Schnitt schwirrte mir im Kopf herum
Stulpen: nach Augenmaß

40 Kommentare

  1. Was herrlichen Bilder! Süßes Outfit und die Kombi mit Braun gefällt mir richtig gut. Und das Mädel scheint ein wahrer Sonnenschein zu sein. Zucker.
    LG, Miriam

  2. Was für ein tolles Set, absolut Spitze und so ein süßes Model 🙂
    LG Elke

  3. Schmatz. ich wußte schon, warum ich Dich gefragt habe, hast ein besondres Händchen für sowas und ich bin wieder mal neidisch, dass ich kein kleines Frollein zum Benähen habe…. DANKE

  4. Wow….sieht echt super klasse aus! Tolle Stoffwahl…und das von einem Mann.. :D!
    Super süßes Model, zum knutschen!

    Lg Sarah

  5. das ist ja ein total süßes Outfit! und ein total süßes Modell:))

    wunderbar!

    liebe Grüße, andrea

  6. Schmunzel…wie suess!
    Was fuer ein tolles Set und auch das Model ist zu bezaubernt!!!!!

    Sei lieb gegruesst von Conny

  7. ich liebe deine kleine sonea so.
    die ist so süß und zaubert mir immer ein lächeln auf die lippen ♥

    ich schicke euch ganz liebe grüße aus dem regnerischen berlin!

    nadine

  8. Ein ganz zauberhaftes Outfit hast du wieder mal von deiner Mama auf den Leib geschneidert bekommen, liebe sonea, darin lässt es sich bestimmt toll toben 😉
    Liebe Grüße, Carmen

  9. Ich hab es schon bei Nette bewundert, das ist sooooo süss geworden! Besonders der Rock gefällt mir! Die Taschen sind der Hit!
    GLG Jenny

  10. Was für geile Fotos!! Das Outfit ist der Hammer! Und Sonea erst! Echt zum Klauen!
    LG Mia

  11. Anonym sagt

    Ein wirklich sehr schönes Outfit und tolle Farbkombi….

    Lieben Gruß
    Ute & Milla

  12. Nicht nur der Papa ist begeistert… ich bin echt hin+weg… das gesamte Outfit; samt Sonea 😉 würde ich euch genauso wegschnappen; echt super genial…

    GLG Nadine

  13. was für eine tolle Kombi und die Zuckerschnecke die drinne steckt erst!
    so schön!

    sei lieb gegrüßt
    anja

  14. Hallo Sonea,
    da hat die Mama aber was ganz tolles gezaubert. Einfach nur schick. Da hat der Papa auch tolle Farben ausgesucht.
    LG Anna

  15. oooh so schön ♥ und sie ist so ein liebes fotomodel! die stulpen sind ja das itüpfelchen zum tollen outfit 🙂 zuckersüß!
    glg andrea

  16. Ich wette Ihr werdet ständig um die tollen Sachen beneidet. Ich finde die auch soo schön! Ob das noch was für mich ist??

    LG Silke

    Ps: Das 2. Bild mag ich ganz besonders gerne!!!:-)

  17. ♥ Magisch schön ♥

    Das MUSS doch auch einfach gefallen!!!

    Liebe Grüße
    Naemi

  18. Liebe Sonea,
    da schmeiss ich mich weg, was für eine tolle Kombi! Es stimmt einfach alles und sieht wunderbar aus.
    Seid ganz lieb gegrüßt von Nina und habt eine schöne Woche.

Kommentare sind geschlossen.