Allgemein

Magic Deer meets Zwergenverpackung Vol.2

Magic Deer gefällt mir so gut, dass ich überlege, ob ich mir nicht auch noch was für mich selbst daraus nähen soll.

Aber erst einmal ist das jüngste Mitglied der der Familie Sonnenschein an der Reihe.

Die Zwergenverpackung Vol. 2 von Farbenmix habe ich mir nur wegen dem Frechdachs-Shirt und der Räuberhose gekauft. Endlich hatte ich mal die Gelegenheit die Schnitte auszuprobieren!

Statt der Knopfleiste habe ich einfach mal einen halbseitigen Amerikanischen Halsauschnitt ausprobiert. Sieht cool aus und der Kopf passt trotzdem durch.

Natürlich mit der tollen Stickdatei von Regenbogenbuntes aufgepimt!

Ganz im Partnerlook mit der Schwester…

Und was nähe ich jetzt dem Schatz?? Hahahaha…

19 Kommentare

  1. Anonym sagt

    wow Katharina …sehr schööööön.Sogar Lina fand es schön obwohl es nicht pink ist 🙂 . Für den Schaaaatz einen Schlafanzug oder Bademantel 😉 Steht ihm bestimmt …ist auch nicht so bunt ;)))
    Liebe Grüße, die Alex

  2. Wow – das sieht super aus, ich bin begeistert! Und die zwei sehen darin super cool aus.
    :-)))

  3. Du nähst so toll. Ich bin echt beeindruckt. Sag mal…hast du eine Idee, was für ein Kleidungsstück ich EINFACH aus Fleece machen könnte. Es sollte echt nicht schwer und leicht verständlich sein. Und nicht zu zeitaufwendig 😀

    GLG Mari

    • Ja, ganz klar eine Amelie von Farbenmix! Die ist sehr leicht und schnell zu nähen.

      Vielen Dank für das liebe Kompliment :o)

      Lg
      Katharina

  4. Sowas von mal wieder HINREISSEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Sorry, damit meine ich jetzt vorwiegend das schnugglige Kind samt Schwester und erst danach die Shööörts und Hose 😉 Aber die sind natürlich auch schön 🙂

    Liebste Grüße

  5. … auch dieses der Wahnsinn und auch die Hose so Sweet…welcher Schnitt ist das Mausi?

    ♥ Marion

  6. Wunderschön! Süß, die beiden und ganz unaufdringlich ihr Partnerlook! Echt ein tolles Stöffchen und eine begnadete Nähmeisterin, die Mama!

  7. Das Shirt ist richtig cool geworden.:)
    Und den Stoff sollte ich mir wohl auch endlich mal zulegen…

    Gruß Madlen

  8. Zum Knutschen! Das denk ich mir meistens wenn ich bei Dir rein schau ;0) Ein paar super Teile sind das geworden!

    LG Vroni

  9. Da liegt er und hält sein Köpfchen schon so wacker…
    Was sind das wieder für süße Bilder, man muss den Blick schon etwas disziplinieren, um überhaupt auf die Kleidung zu achten.
    Aber – die ist umwerfend. Die Farben, der amerikanische Ausschnitt, Rentiere auf der Popo-Tasche, Ringelbündchen, einfach alles.
    Ganz liebe Grüße an Euch von Nina

Kommentare sind geschlossen.