Allgemein

4 Monate…

…bist Du heute genau. Und schon tanzt Du auf Deiner ersten Hochzeit. Und flirtest mit allen weiblichen Gästen. Ja, flirten kannst Du bereits wie ein Großer. Auch sonst habe ich das Gefühl, dass Du gar nicht schnell genug groß werden kannst. Wo sind bitte die letzten 4 Monate geblieben? Mir geht das alles viel zu schnell.

13 Kommentare

  1. Oh das Gefühl kenne ich nur zu gut. Mein Kleiner ist grad 6 Monate alt geworden und die zeit ist nur so verflogen. Gestern war er doch erst grad noch in meinem Bauch. 😉

  2. 4 Monate ist noch ein tolles Alter zum Geniessen. Geniess jede Minute ganz doll intensiev.

    Mein Mini wird Samstag 6 Jahre alt und ich frag mich auch, wo ist die Zeit geblieben?? Wobei er kein Geniesserbaby war, ich geniess ihn jetzt!:-)

    LG Silke

  3. Süßes Bild. ♥

    Glückwunsch zum 4Monatigen. 🙂
    Oh ja, die Zeit vergeht wie im Fluge.

    Mein Sohn ist auch schon fast 3 Monate, und ich sehe wie er jeden Tag größer und "erwachsener" wird. Fängt langsam das "brabbeln" an und ich meine schon immer ein "nein" oder "mama" zu hören.
    Ich weiß das dass Quatsch ist, aber wenn man Mami ist hört und sieht man die tollsten Sachen von seinem Baby!! ♥ Ob die nun so stimmen oder nicht ist egal. 😀

  4. Du sagst es. Die Zeit.
    Mein kleines Mädchen ist fast drei Monate alt.
    wer dreht da nur an der Uhr?

    Und bald ist das Jahr vorbei …

    Schön, das du an uns gedacht hast 🙂
    Ich musste heute an euch denken, einfach so ♥

  5. So süß!
    Es ist wirklich unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. In der Schwangerschaft zählt man stolz jede Woche und hast-du-nicht-gesehen läuft und redet das Kind!

    Genieß die Zeit mit süßem Baby!

  6. Die Zeit rennt, das ist wirklich wahnsinn..unserer wird bald schon ein einhalb halllooooo ich will mein Baby wieder ;o)
    Das ist aber auch ein süsser Teddy.

    glg Steffi

  7. Also ganz ehrlich habe ich auch nicht das Gefühl, dass der kleine Mann schon vier Monate da ist. Ich meine, ein klein bißchen gehört man als Leserin ja auch zur Familie und daher kann ich das sagen *gg

  8. ♥ Happy 4 Monatigen *hihi*

    Jaaaa … die Zeit vergeht sooo schnell – wir feiern nun bald schon den 5 Geburtstag *aaahhhh*

    Liebe Grüße
    Naemi

Kommentare sind geschlossen.