Allgemein

Jetzt geht’s rund!

Und ich habe es ja bereits angekündigt! Denn 400 Leser (gestern waren es sogar 403…einer ist wieder gegangen…so ist das manchmal), inzwischen über 300.000 Blog Besuche und über 5000 Kommentare zu über 500 Posts…ich denke, es wird echt mal wieder Zeit den verbeulten Lostopf rauszukramen!

Wir wissen natürlich, dass dieses Blog in Wirklichkeit viel viel mehr Leser zählt und wir freuen uns über jeden einzelnen. Außerdem gibt es da draußen noch die, die ganz leise mitlesen, auch über die freuen wir uns. Und auch all die lieben Mails, die wir über den Blog hinaus bekommen, zeigen uns immer wieder wofür es sich zu bloggen lohnt. Ihr alle seid einfach die tollsten Blog-Leser, die man sich wünschen kann!

Seit zwei Wochen ist ein neues Bilderbuch bei uns eingezogen, das von der ganzen Familie Sonnenschein geliebt wird: Planet Willi.

Sonea sagt „Buch, da Mama, Keks, nein, Mama, auch, Baby, muuuuh muuuuuh muuuuuuuuh!“

Und das sagt Amazon zu diesem Buch „Willi kommt von einem fremden Planeten. Auf Willis Planet ist einiges anders als bei uns. Willi zeigt uns, was ihm wichtig ist, was er liebt und auch, was er nicht mag. Wir sehen unsere vermeintlich normale Welt mit seinen Augen und fühlen sie mit seinen Sinnen, wir spüren seine Lebenslust. Ganz klar: Dieses Leben ist schön und wild und bunt und laut!“


Und wir sagen – unbedingt lesen! Egal, ob Ihr selbst vom Planeten Willi kommt oder nicht, oder jemanden kennt, der vom Planeten Willi kommt, oder nicht. Ob jung oder alt, ob ihr sprechen und lesen könnt, oder nicht. Dieses Buch ist für alle da! Wir lieben es, weil es ungeschminkt, ehrlich und trotzdem sehr einfühlsam, mit viel Humor und kunterbunten Bildern vom Leben mit Down-Syndrom erzählt, wie man es besser nicht beschreiben könnte. 
Dieses Buch ist eine wunderschöne Liebeserklärung der Bilderbuchautorin und -illustratorin Birte Müller an ihren Sohn Willi. 
In zwei Monaten ist schon wieder Weihnachten und wer noch Geschenkideen sucht, Planet Willi ist unser Insidertipp! Wer es kaufen möchte, bekommt es hier und hier.

Oder aber….Ihr fordert Euer Glück heraus. Denn Birte hat uns ein 

handsigniertes Exemplar von „Willis Welt“ 

zur Verfügung gestellt, das wir hier verlosen wollen. Alles was Ihr tun müsst, ist einen Kommentar unter diesem Blog-Post hinterlassen. Es ist egal wie alt Ihr seid, von welchem Planeten Ihr kommt, ob Ihr regelmäßig dieses Blog lest oder aber zum ersten Mal hier vorbei schaut. Alle „anonymen“ Blog-Kommentatoren muss ich noch darauf hinweisen bitte einen Namen hinzuzufügen, damit wir später eindeutig zuordnen können. Jeder hüpft mit einem Los in den Topf, doppelte Kommentare werden gelöscht. 

Die Verlosung endet am 31.10.12 um 21:21 Uhr und 21 Sekunden. Alles klar? Dann mal toi toi toi Ihr lieben „schwerst mehrfach Normalen und großen und kleinen Außerirdischen“!

Übrigens: wer mehr von Birte Müller lesen will, kann dies jeden Monat in der a tempo (Zeitschrift im Drogeriemarkt) tun. Ihre Kolumne ist immer wieder der Knaller und absolut lesenswert! 

edit: und weil das Blog seit ein paar Tagen 3 jähriges Jubiläum feiert, lass ich mir noch einen kleinen EXTRA-Überraschungsgewinn für Euch einfallen.

101 Kommentare

  1. Anonym sagt

    Oh, doch schon 100 Kommentare. Wir probieren es trotzdem.

    Vielen Dank, für den schönen Blog.

    LG
    Gabi aus dem schwäbischen Bayern

  2. Hallo zusammen,

    meine Jungs lieben Bücher und das wäre genau das richtige für uns.
    Ich springe mit in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Alexa

  3. Anonym sagt

    Hallo, Bücher stehen bei uns immer hoch im Kurs!
    Daher versuche ich gerne mein Glück.
    Liebe Grüße von einer treuen aber stillen Leserin
    Judith R

  4. Hallo, ich bin gerade über die Brigitte Mom Blogs zu Dir gekommen und Dein Hintergrund finde ich klasse! Warum? Da musst Du mal bei mir luschern kommen, dann weißt Du warum 🙂 Dazu strahlt Deine Maus auf dem Header so eine ansteckende Fröhlichkeit aus, einfach zuckersüß! Bei Deiner Verlosung mache ich supergerne mit, ich habe eine dreijährige Maus, die Bücher über alles liebt. Und nun schaue ich bei Dir noch mal genauer herum…

    Liebe Grüße, Tanja

  5. Ein sehr schöner Preis. Da hüpf ich auch gerne in die Verlosung und hoffe auf ein bißchen Glück. Alles Liebe zum 3.jährigen Blog-Jubiläum.
    Viele liebe Grüße

  6. Anonym sagt

    Sooo viele liebe Kommentare schon… 🙂 Bei mir wuseln zwar keine kleinen Rabauken herum, die das Buch lesen könnten, aber ich versuche trotzdem gerne mein Glück. Wer weiß, was ich alles über den Planeten Willi erfahren kann!

    Liebe Grüße, Katrin V. aus B.

  7. Anonym sagt

    Na da versuch ich doch auch mein Glück… Das Buch würde sicher bei meiner Rasselbande in der WfbM super ankommen!
    Liebe Grüße an euch!
    Antje N.

  8. Vielen Dank für den tollen Lesetipp. Da wir Willis Planeten noch nicht kennen, würden wir uns sehr dafür interessieren.
    Da versuche ich mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Manuela

  9. Schönes Buch, ich habe keinen eigenen Blog (deshalb auch mehr Zeit, um andere zu lesen, hihi) und würde mich für mich und meine kleine Tochter und den Sohnemann, den's ab Februar geben wird, sehr freuen!

  10. Anonym sagt

    hallo..ich bin eine stille mitleserin ohne blog..möchte auch gern in den lostopf hüpfen..

  11. Was für ein toller Lesetipp. Danke. – Kommt auf jeden Fall auf die Weihnachtwunschliste des Goldneffen. Vorher hüpfe ich dann nochmal hier in den Lostopf….

  12. Da unser leben auch schön und wild und bunt und laut ist, würden wir uns über das Buch sehr freuen!

    Liebe Grüße Karin

  13. Oh, das Buch klingt sehr spannend (und sieht toll aus!). Ich hüpfe gerne in den Lostopf!

  14. Hallo, auch ich bin meistens still hier. Ich habe durch meine Arbeit an Förderschulen schon viele ganz tolle Kinder mit Down-Syndrom kennengelernt. Gerne möchte ich auch Willi kennen lernen.

    LG ELke

  15. Anonym sagt

    Hallo, hier ist eine stille Mitleserin, die auch in den Lostopf hüpfen möchte.

    MaMaRia

    • Ich lese hier schon sehr lange mit, nun traue ich mich einmal etwas zu sagen. Ja, auch um in den Lostopf zu hüpfen.

      Liebe Grüße
      Herzchaosmama

  16. Auch wir wollen uns an der Verlosung beteiligen, denn wir kennen bisher nur die APP von Birte Müller und wollten immer schon ein solches Buch haben…..

    LG
    kurt

  17. Wow, soviele sind schon in den Lostopf gehüpft, ob da noch Platz für uns ist. 😉
    Emelie kommt ja auch von einem anderen Planeten und am meisten merken wir das an der anderen Sprache, wir verstehen uns nämlich nur mit Händen (und Füßen).

    Liebe Grüße an euch 4
    Sophia

  18. Hallo Sonea!
    Hier hüpft Malin in den Lostopf, deren Mama öfter mal auf Deinen Blog schaut, auch weil sie seit einiger Zeit – erstmal ganz bescheiden, leise und heimlich – ebenfalls das Bloggen angefangen hat, natürlich über mich: Malin vom Planeten Willi

  19. Ich glaube, mein Mann ist letzte Nacht von Außerirdischen heimgesucht worden. Jedenfalls hat er mir heute morgen endlich mal wieder den Kaffee ans Bett gebracht (war aber auch viel zu müde zum Aufstehen) und hat dann auch selbständig den Sohn angezogen, ohne, dass der verkleidet aussah. Jetzt wüßte ich natürlich geren mehr über das Leben auf fremden Planeten und hoffe auf ein bißchen Losglück!
    LG Mia

  20. Hallo,

    Da ich mich mal wie von einem anderen Planeten kommend fühle oder mich auch mal auf einen anderen Planeten wünsche und meine Kinder sich auch mal wie von Ausserirdischen entführt benehmen, würde ich mich sehr über Willi freuen. Und meine Kinder sicher auch! Da mach ich doch einfach mal mit, vielleicht habe ich ja überirdisch viel Glück…
    Liebe Grüsse
    Nathalie

  21. Herzlichen Glückwunsch zu sooooo vielen Lesern!

    Ich hüpfe gerne mit hinein in Deinen Lostopf….denn auf unseren Planeten ist es auch immer schön laut und bunt, passt ja :o)

    liebe Grüße
    Alex

  22. Dann möchte ich auch in den Lostopf schwimmen ähhhhhhhh hüpfen………und ich komme vom Planet der Urzeitkrebse 🙂

    LG Rosi

  23. Ich mach einen Kopfsprung in den Lostopf denn genau solche Bücher mag ich immer gern für meine Grosse.
    *glückherausforder*

    Grüssli Melli

  24. Huhu…Wir sind welche von den "stillen Mitlesern". Wir lesen euren Blog seit Anfang an und möchten euch erstmal ein großes Lob dafür aussprechen.

    So wollen wir auch unser Glück versuchen und drücken uns und euch die Daumen (für weiterhin so viele Leser).

    Ganz liebe Grüße Steffi mit Nico

  25. Hallo liebe Sonea … hhhmmm … wir gewinnen bei Gewinnspielen ja eigentlich nie was … aaaber … ehrlich gesagt … habe ich schon einige Hauptgewinne gemacht 😉 😉 😉 … … … ich versuche nun auch mein Willi-Glück … … …

    Dir … deinem süssen Vincent … und auch deinen ollen Spassbremsen … schicke ich viele liebe Grüsse aus den verschneiten Tiroler Bergen …

    M.

  26. Anonym sagt

    Klingt nach einem tollen Buch! Habe es schon auf der Weihnachtswunschliste notiert.

    Liebe Grüße, nina

  27. Bin erst vor ein paar Tagen auf euer Blog aufmerksam geworden und schaue jetzt täglich vorbei 🙂
    Da bei uns Bilderbücher und Co verschlungen werden, nutze ich meine heutigen Besuch und krabbel auch in die Lostrommel 🙂

    LG
    MamavomBesten

  28. Martina Erdnuckel sagt

    Und hier ist noch eine heimliche stille Mitleserin, die ihr Glück versuchen möchte!

    Ihr strahlt immer soviel Freude aus, ich freu mich immer, zu schauen, obs was neues gibt bei euch 🙂

  29. Das Leben auf Willi's Planet ist schön und wild und bunt und laut? Dann wollen wir ganz bestimmt so ein Buch!
    … und ein Kompliment für deinen schönen Blog
    … und liebe Grüsse von Luca und seiner Familie, die alles andere als normal ist 😉

  30. Anonym sagt

    Juchu, mal wieder eine Verlosung! Da nehmen wir doch promt auch teil….Mit demBeitrag in der Eltern hat es damals angefangen, dann kam der Zwergenmützenpulli (der leider, leider so langsam zu klein wird…) und seither schaue ich ein Mal pro Tag bei euch vorbei!!!!!! Es ist immer wieder eine Freude!!!!

    Dann drücke ich mal die DAumen, dass wir eventuell das tolle Buch gewinne!
    LIeben Gruß aus dem Schwarzwald
    Katja mit Romy und Mika

  31. Anonym sagt

    Oh wie schön. Da muss ich mich auch zum ersten mal melden (bin aber schon lange eine stille Leserin bei euch :-)). Meine Tochter ist 2 Jahre alt und würde sich bestimmt sehr darüber freuen. Und überhaupt finde ich euren Block so toll, ich freue mich immer riesig darauf, Abends auf dem Sofa zu sitzen und zu schauen, ob es von euch was neues gibt.

    Viele Grüße aus Baden
    Melanie

  32. Anonym sagt

    Dann versuchen wir auch mal unser Glück. Mein Bücherwurm Simon würde sich sicher sehr über ein neues Buch zum Vorlesen freuen.
    Herzliche Grüße aus Oberfranken
    Theresa H.

  33. Ui, da probiert Frau Brot doch auch gleich mal ihr Glück. Das Buch wäre toll, um es den Neffen und Patenkindern vorzulesen.

    Ganz liebe Grüße an die Familie Sonnenschein aus dem Hause Brot!

  34. Anonym sagt

    Liebe Familie Sonnenschein,
    seit einem tollen Artikel in einer Zeitung bin ich auf euren Blog aufmerksam geworden und verfolge diesen so oft es geht. Ich finde die Art, wie die Blogeinträge geschrieben werden so herzerfrischend schön und freue mich für euch, dass ihr so eine harmonische Familie seit.
    Gerne würde ich an dem Gewinnspiel teilnehmen!
    Viele Grüße aus dem Norden Hessens
    Janina

  35. Anonym sagt

    Ich hüpf mal auch mit in den lostopf weil ich euren Blog liebe… Ihr seid echt eine tolle Familie…

    Liebe grüße Janina

  36. Mein Onkel war ein Typ wie Willi.
    Der beste, liebste, kinderkompetenteste Onkel auf der Welt.
    Und nebenbei der sturste Mensch auf dem ganzen Planeten…
    Ich bin froh, ihn 16 Jahre erlebt zu haben.

    Die Welt braucht Willi & Co. – das sage ich auch immer meinen beiden kleinen Chaoten.

  37. Hallo liebe Familie Sonnenschein,
    dasBuch klingt toll! Wir sind eh sehr leseverrückt…herrlcih, ist es doch meiner Meinung nach wunderbar, wenn die Kinder gerne lesen bzw vorgelesen bekommen, in Geschichten und Welten eintauchen und alles um sich herum vergessen!
    Euren Bloglese ich schon siet geraumer Zeit regelmäig und fühle mich so wohl ier ;o)
    LG von Jessica

  38. zwerg sagt

    Ich bin schon sehr gespannt! Wenn ich das gewinnen sollte, dann müsst ihr aber unbedingt euren Otto darunter setzen!

  39. Anonym sagt

    Hallo liebe Sonnenschein-Familie,

    auch ich würde gerne in den Los-Topf hüpfen ; )

    Liebe Grüße von Annika aus Berlin

  40. Stella sagt

    Hallo,

    Willi ist toll!! Wir würden uns auch sehr darüber freuen.

    Liebe Grüße
    Stella mit Marietta

  41. Schon 51 Kommentare – da sind ja meine Chancen verschwindend gering. ;o)

    Mal schauen, ob ich als immer öfter Mitlesende von "außerhalb" mal Glück habe.

    Gruß aus Münster in die Domstadt von Lulu

  42. Ich habe hier zwei Bücherbegeisterte Kinder- somit bin ich immer auf der Suche nach neuem "Stoff"!
    Bei der Verlosung bin ich gerne dabei und hoffe auf ein bisschen Glück!

    Und ansonsten freu ich mich wie immer auf neue Posts von euch!
    Herzliche Grüße sendet
    Theresa

  43. Oh, da möchte ich auch gerne noch ein Los! Vielen Dank, ich lese immer wieder gerne hier und mag den witzigen Schreibstil!
    Grüße

    Lena

  44. Ich hüpf auch mit rein – Lesestoff kann man niiiieeee genug haben.

    Liebe Grüße
    Elli

  45. Oh, da hüpfe ich gern in den Lostopf..wir sind doch so verrückt nach Büchern! Und GRATULATION zu all den Erfolgen eures Blogs. Ihr habt es so was von verdient =)
    GlG Mari

  46. Anonym sagt

    Hallo, ich bin heute zum ersten mal hier. Ein toller Blog und ein sehr schönes Buch. Da unsere Maus eine Leseratte ist, wäre es ideal für uns. LG Hafpe

  47. Oh ja, so ein schönes Buch! Das würd ich gern gewinnen! Und eins werde ich gleich kaufen,als Geschenk für 2 kleine Zwillingsbuben vom fremden Planeten 🙂 Danke für den Tip!
    Alles Liebe, Carmen

  48. Annika und Florin sagt

    Florin und ich wollen auch mal endlich mal was gewinnen…und DIESER Gewinn ist perfekt, da wir jeden Abend gemeinsam lesen und gucken und bewundern und drüber lachen und drüber reden und diskutieren und und und…und ich möchte gerne wissen wie es auf Willis Planeten so aussieht. 🙂 Ganz liebe Grüße von Annika mit Florin

  49. Anonym sagt

    Dieses tolle Buch hätten wir auch gern!

    Viele liebe Grüße!

    Désirée

  50. Super Tipp, das Buch hol ich auch – es sei denn wir gewinnen – hihi.
    Wie schön, dass ihr so viele Leser und Follower habt – bei dem tollen Blog ist das ja auch kein Wunder!
    Weiter so ihr Lieben 🙂
    Ganz liebe Grüße
    Annett

  51. DA ich jetzt nur gutes über dieses Buch gehört habe und hier 4 kleine Menschen von 9 MOnaten bis 6 Jahren wohnen, hüpfe ich in den Lostopf!! Gratuliere zu so vielen Lesern und nun wieder eine mehr!
    Vielleicht magst du mal bei mir auf Besuch kommen??

    LG, Christina

  52. Katrin sagt

    Oh, wie schön, da mache ich mit! Bin nämlich nicht nur Gerne-Leserin von Soneas Blog, sondern auch von Birte Müllers Geschichten über Willi, sie schreibt echt klasse! Wußte gar nicht, dass es sogar ein Willi Buch gibt! Vielleicht zieht die Losfee ja "die Katrin D. aus E." 😉 Alles Liebe! Katrin

  53. Da möchte ich mein Glück doch auch gleich versuchen… auch wenn ich hier meist nur als stiller Leser unterwegs bin.
    Ganz liebe Grüße!

  54. ich gratuliere erst mal zu den vielen lesern!!! kein wunder, so lieb wie du immer schreibst! und neue bücher finde ich auch immer toll, ich bin oft auf der suche nach neuem lesestoff für meine mädls, also probier ich natürlich mein glück!
    ganz liebe grüße aus wien,
    andrea

  55. Anonym sagt

    Oh ja, da möchte ich auch gaaanz dringend mit in den Lostopf. Meine Kiddies wären sicherlich begeistert über so ein tolles Buch…
    Na ja und dass Du so viele Leser und Klicks hast, ist ja nicht verwunderlich, liebe Sonea, denn Dein Blog bringt wohl nicht nur mich immer wieder zum Schmunzeln! Schön, dass Du uns an Deinem und Eurem Leben teil haben lässt!

    Viele Grüße aus Lübeck

    Petra

  56. Herzlichen Glückwunsch!
    An der Verlosung nehme ich natürlich gerne teil 🙂

    LG
    Saskia

  57. Anonym sagt

    Hallo Familie Sonnenschein,
    Leo und ich würden auch gerne mitmachen.
    Viele Grüße
    Dani

  58. Hallo Sonea,
    Wow. So viele Leser. Kasse. Ud diesesschöne Buch wäre sicherlich was für unseren Größen
    Liebe Grüße
    Anna

  59. Ich bin erst seit kurzem Leser, und hab Euch ueber Brigitte Mom gefunden. Ich liebe Deinen Blog, und v.a. wenn die grosse Maus was zu schreiben hat 🙂
    Bin gerade dabei den Blog von vorne zu lesen, leider hab ich nie wirklich so viel Zeit, Kleinkind und Baby moechten schliesslich auch bei Laune gehalten werden 🙂
    Wir huepfen gerne in den Lostopf, und wuerden uns riesig ueber das Buch freuen!

    Liebste Gruesse,
    Katja

  60. Huhu liebe Sonea,
    ich hab auch so eine kleine süße außerirdisch süß-freche Maus daheim. Die würde sich ganz doll über das Buch freuen!!

    LG
    Susi

  61. Anonym sagt

    Hallo Sonea,
    ich denke auch manchmal, ich bin auf einem fremden Planeten, über passende Lektüre würden sich Esther und Lenja freuen!
    LG,
    Esther A.

  62. dann nehme ich mal Anlauf und hüpfe mit Feuden in den Topf und schwimmen mit allen anderen eine Rund in der bunten Suppe

    liebe Grüsse
    alex,aniko und runa

  63. Jenny aus Berlin sagt

    Oh das ist ein wirklich schöner Buchtipp. 1000 Dank dafür. Wir kommen zwar nicht vom Planeten Willi doch ist unserer sicher nicht fern^^ Wir hüpfen sehr gern in den Lostopf und drücken uns die Daumen. Und falls es einen anderen Glückspilz gibt, gehts als Weihnachtswunsch an die Großeltern 🙂

    Viele Grüße an alle Sonnenscheine,

    Jenny

  64. Oh das klingt nach einem interessanten Buch, um meinem kleinen Waldkind die Welt seines Kindergartenfreundes zu erklären.
    Deshalb hüpfe ich in den Lostopf.
    Ich weiß nicht mehr wie ich hier her gefunden habe, aber Euer Blog hat mir Holland sehr viel näher gebracht; auch wenn ich dort nicht gelandet bin.

  65. Oh, 400 Leser Wow!!!!!
    Ja, das Buch steht ja auch auf unserem Wunschzettel.
    Daher hüpf ich schnell mal ins Lostöpfchen und arbeite dann mal weiter.
    LG Nicole

  66. ah, daher kannte ich willi! ich find willi und auch dich, liebe sonea einfach klasse. durch sich ubd euch verschwinden einige meiner berührungs ängste…. danke!

  67. Anonym sagt

    Hallöchen an alle Sonnenscheins,
    das Buch hört sich sehr interessant an und wäre auch in unserer Familienbildungsstätte ein Zugewinn (egal, ob gekauft oder als Losgewinn :)). Ich verfolge schon lange Eure Geschichten und empfehle die Adresse auch an Mütter im Eltern Kind Bereich.
    Die posts und Bilder versprühen soviel Lebensfreude, die einfach nur ansteckend ist. Macht weiter so!!! Bitte…!
    Liebe Grüße aus Bergheim
    Claudia

  68. Klingt nach einem Superbuch! Als Sonderpädagogin interessiert mich das natürlich doppelt, und meine Kinder lieben Vorlesen 🙂
    Liebe Grüsse, Sabine

  69. Anonym sagt

    Auch hier bei den Kindern der Glückskäferwerkstatt währe das Buch sehr gewünscht. Also vielleicht haben wir ja diesmal Glück.
    Liebe Grüße Bianca aus der Glückskäferwerkstatt

  70. Liebe Familie Sonnenschein,
    da ich auch eine begeisterte und interessierte Leserin bin, mal still, mal weniger, versuch ich mein Glück.
    Gratulation zu so vielen Lesern, Kommentaren und vor allem zu so viel Freundlichkeit und Wärme, Ihr seht, das, was Ihr sendet, kommt auch zurück.
    Mir gefällt, dass es auch lustig ist bei Euch und Ihr uns an kleinen wie großen Ereignissen teilhaben laßt. Tut das doch bitte noch lange, ja?
    Beste Grüße von Nina

  71. da versuchen auch wir mal unser glück,bücher kann unser sonnenschein auch nie genug haben und so langsam mag mama auch mal wieder ein anderes vorlesen also das momentan heissgeliebte piggeldy und frederick buch.Vllt kann ja der Willi den steven überzeugen das es auch andere tolle bücher gibt 🙂
    liebe Grüsse von uns aus Gotha

  72. Stefanie sagt

    Also wenn ich es für Schokokeks Hannah, Oreo Keks Emmely und Krümmelbomber Fred gewinnen kann muss der Nikolausi nicht mehr soviel schleppen… 🙂

  73. Ohhh da möchten wir auch mitmachen – das Buch steht auch schon auf unserer Wunschliste!

    Liebe Grüße!

  74. Anonym sagt

    Da hüpf ich doch schnell ins Lostöpfchen bei so einem tollen Preis. Die Autorin kenn ich tatsächlich von den Kolumnen aus dem DM-Heftchen.

    Liebe Grüße
    Manu V.

  75. oh wie cool! Diese Kolumne kenn ich auch! Ich war mir gar nicht bewusst, dass es auch ein Buch von ihr gibt… und dann noch so ein schönes!
    Das Deckblatt lässt zumindest auf einen ganz tollen Inhalt schließen. <3

    Liebste Grüße!

  76. … mich wundert es gar nicht das du soviele Fans hast ♥ ich bin schon laaaaannngggeee einer von Dir;)
    Drücke allen die Daumen ganz feste dieses Buch zu gewinnen…

    ♥ Bussi Marion

  77. Anonym sagt

    huhu,irgendwie spüre ich es inzwischen wenn Du postest liebe Katharina 😉 . Oh das Buch ist aber wirklich schön bunt. Falls ich nicht in den Genuss eines Gewinnes komme werde ich es für Lina auf die Wunschliste setzen. oh ein Buch das bunt ,schön und laut ist das wird Lina gefallen..
    Liebe Grüße von der ALex mit Lina

  78. Oh das Buch sieht klasse aus!
    Wir kommen zwar nicht von einem andren Planeten, aber aus einem anderen Land 😉 steht schon auf meiner Merkliste, falls es hier nicht klappt!
    LG
    Vanessa

  79. Hier!!! Hier ist jemand, der sein Glück versuchen möchte!!! :0)
    Tausend dank für die lieben Worte und die tolle Verlosung!!!

    Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag! Wenn er auch grau und regnerisch ist, ihr macht bestimmt das beste draus!
    Gglg, Bianca mit Marie

  80. Anonym sagt

    Wir LIEBEN Willy und seinen Planeten – auch Klein-Olivia und wer oder was sonst noch so dazugehört! Kussi, die LieblingsTrierer

Kommentare sind geschlossen.