Allgemein

Jättefint

Trotz vieler Anfragen soll mein Blog natürlich werbefrei bleiben. Aber wie das so ist – Ausnahmen bestätigen die Regel. Und wenn wir etwas richtig toll finden, dann rühren wir auch gerne mal ein bisschen die Werbetrommel, einfach so.

Wer meine Mama kennt, weiß, wie sehr sie Dänemark liebt und nicht nur das Land und seine Menschen, sondern auch die vielen tollen Designs und vor allem und nicht zuletzt die skandinavische Kindermode.

Ausgerechnet Papa, dem das natürlich mal wieder alles viel zu bunt ist, hat Mama irgendwann auf einen wunderschönen schwedischen Laden in Köln aufmerksam gemacht – Jättefint!

Und Jättefint feierte dieses Wochenende das 2jährige Jubiläum. Samstag mit Modenschau und gestern kam sogar Pippi zu Besuch! Den Besuch von Pippi wollten wir uns natürlich nicht entgehen lassen und sind nach Köln gefahren, um mitzufeiern.

Ich liebe Puppenhäuser und war total begeistert von der Villa Kunterbunt. Die kommt auf jeden Fall auf meinen Wunschzettel für den Weihnachtsmann und das Christkind!

Beim Malwettbewerb gab es für mich einen tollen Trostpreis! „Pusse“ finde ich nämlich auch immer wieder großartig!

Und Mama war natürlich (wie auch nicht anders zu erwarten) im Shoppingrausch.

Vincent hat einen Multifunktions-Hasi mit integrierter Schnullerkette bekommen und ich ein Buch (der Titel ist momentan Programm).

Den Rest des Einkaufs kann ich Euch heute leider gar nicht zeigen, denn Mama ist ganz schnell damit verschwunden und murmelte irgendwas von „Helferlein zum Christkind schicken“ und so.

Wenn Ihr nicht gerade um die Ecke von Köln wohnt, macht nix! Es gibt auch noch einen tollen Online-Shop von Jättefint (da könnt ihr auch die vielen tollen Kinderklamottis sehen) und bei Facebook findet ihr Jättefint auch!

2 Kommentare

  1. Ich liebe Dänemark auch!!!! Und meine kleine Motte hat auch so ein tolles DK-Puzze (*hach süß*), das wird hier sehr geliebt!
    Ich werde jetzt mal dem Link folgen und etwas stöbern!
    Hab einen tollen Tag!
    GLG Jenny

  2. Hallo Sonea,
    Danke für den tollen Link. Wusste gar nicht, dass es Duns auch für uns Größe gibt.
    LG Anna

Kommentare sind geschlossen.