Allgemein

Flatrate Saufen…

…an Mamas Brust ist heute angesagt. Deshalb auch nur ein ganz kurzer Gruß aus dem Hause Sonnenschein! Ich hab nämlich die Gunst der Stunde genutzt und mein Kleiderschrank komplett ausgeräumt (zumindest die Fächer, die für ein großes Mädchen, wie mich, schon erreichbar sind).

Fotos von dem Chaos erspar ich Euch. Dann gibt es lieber ein Bild von unserem kleinen Milkoholic…

…und den coolen Shirts, die wir bei Baby, Kind und Meer gewonnen haben…

Die Shirts sind von Gagamu und noch ein bisschen zu groß für den kleinen Spektakelmann (sicherlich aber nicht mehr lange…). Nicht nur über die Shirts, sondern auch über das kleine Stück Meer haben wir uns riesig gefreut.

Ein schönes Wochenende wünschen wir Euch da draußen!

9 Kommentare

  1. Hihi, ein kleiner Säufer 🙂 Aber so einen süßen, lässt man doch gern stundenlang saufen oder? 🙂

    Ich find die Shirts immer so wunderschön, die er trägt… (sie sind ziemlich inspirierend.)

    Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße
    (und ich bedanke mich für Mamas so lieben Kommentare auf meinem Blog!!! Ich freue mich so, so sehr, dass Heidi euch gefällt 🙂 )

  2. Kriegen wir nicht vielleicht doch ein klizekleines bisschen vom Kleiderchoas zu sehen? dann hab ich nicht soo ein schlechtes Gewissen, wie es bei uns immer ausschaut.. und Montag, spätestens Dienstag geht Euer "Gewinn" auf Reise!

  3. Äh ja, die Kleiderschrankfotos hätte ich auch gern gesehen. Aber das macht nix. Wird wo so in etwas sein, also würde meine Maus im Schrank was suchen ;O)
    GLG Jenny

  4. Ich hätte die Kleiderschrankfotos sehr gerne gesehen. Aber Dein kleiner Bruder ist auch total süss.

    LG Julia

  5. Huhu!

    Haha… die Muschel hat mein Mann für euch in den Umschlag geschmuggelt. Ich wollte auch noch eine Karte schreiben, aber ich bin momentan in der Funktion einer Dauer-Kuh und da hat mein Mann das Packen übernommen. =)

    Zum Thema Kleiderschrank: Ich liebe das Erfolgserlebnis DANACH =)

    GLG Mari

  6. Oh, dann bin ich ja beruhigt, dass Laurin nicht alleine auf diese Idee gekommen ist. Aber es war zum Glück nur ein Fach seiner Kommode und ich bin ja selber Schuld. Wieso musste ich die Türe auch zumachen.
    Bei Lara mache sowas komischerweise nur noch ich, wenn ich ausmiste…….
    Liebe Grüße Nicole

  7. Liebe Sonea,
    schade, dass es kein Foto von Deinem neuen Ordnungssystem gibt, aber reichlich entschädigt sind wir natürlich durch den Anblick des properen Milchjungen, der so hervorragend gedeiht, es ist eine wahre Pracht. Selbst aus der Ferne.

    Grüß auch Deine Mama ganz lieb von mir, wenn heute wieder so fleißig gespeist wurde, hat sich der Hirnzellenvorrat wohl erneut vermindert? Nun ja, gern würde ich behaupten, das relativiert sich alles wieder, wenn es denn wahr wäre 🙂

    Beste Grüße von Nina

  8. Anonym sagt

    Ich fänd`die Kleiderschrankfotos aber spannend – hihi ; )
    Ich glaube, dass muss jedes große Mädchen mindestens 1x gemacht haben!
    Liebe Grüße von Annika

Kommentare sind geschlossen.