Allgemein

Darf ich vorstellen?

Bolle, Kalle, Leni, Klaus, Gloria, Pippi, Floh, Dina, Lucy, Anton, Freddy, Lorenz, Otto, Levi, Gustav, Heinz, Antje, Mona, Resi, Püppi, Justus, Karl, Blondie, Stupsi, Nino, Pelle, Emil, Tom, Esther, Marie, Jo, Zappi, Gandalf, Moritz, George, Mimi, Gerda, Paul, Marek, Tino, Bond, Lolle, Kim, Michi, David, Martin, Nelly, Urmel, Micki, Aurelius, Tim. Nana, Lulu, Minze, Anna, Laura, Tim, Philip, Pina, Bodo, Egon, Theo, Fritz….

…Alfred, Bine, Gert, Norbert, Fine, Rasmus, Bill, Jana, Molly, Pünktchen, Hoppel, Greta, Maria, Nunu, Felix, Mio, Fred, Sissi, Hans, Gina, Baldrian, Flocke, Jack, Pamela, Milly, Hugo, Max, Sören, Pluto, Nils, Stinki, Roger, Victor, Flausi, Finn, Marcel, Larissa, Hannes, Kira, Bene, Phil…
…und ich kann sie natürlich alle auseinander halten!
Hier seht Ihr zum Beispiel George, Gina und Lucy…
Im Glas wimmelt es nur so vor kleinen Krebsen…
Und was habt Ihr so für Haustiere?

26 Kommentare

  1. …ist das klasse…ich krieg mich nimmer ein…
    hach…das ist guuuuuuuuuuuut 😉
    und ich flitz gleich mal wohin, mir fällt da was ein…meld mich gleich wieder 😉
    knuuutschis
    silke
    und: DAAAAAAAAAAAAANKE♥♥♥

  2. Hihihihi…
    Mit sooo coolen Haustieren können wir nicht mithalten…wir haben nur sowas wie Fliegen, Mücken oder ein paar Spinnen ;o) Allerdings müssen die alle namenlos bleiben sonst könnte eine zu starke Bindung entstehen ;o)

    Bussi euch vieren
    Tine und Franzi

  3. Anonym sagt

    Hallo,
    super, dass es geklappt hat! Ich habe eigentlich auch keine Minute daran gezweifelt.
    Soooo vile Haustiere habt ihr jetzt! Wir haben einen 7 Monate alten Berner Sennenhund, einen Nymphensittich, ein paar Fische und seit gestern ebenfalls "einige" Marienkäfer.
    Liebe Grüße von Annika

  4. Soooo viele Haustiere hatte ich nie. ;o)

    Wellensittiche, Zebrafinken und Zwergkaninchen hatte ich früher, und jetzt einen Hund, unser Wölfchen. :o)

  5. Das mit den Urzeitkrebsen habe ich auch mal probiert, weil es immer hieß, sie würden eh nie schlüpfen. Aber auf Dauer haben die Krebschen wirklich nicht überlebt. Stattdessen habe ich aber ein kleines Aquarium mit Garnelen. Und ich hatte schon so ziemlich jedes Tier. (Außer einer Giraffe.)

  6. Huhuuu… Im Moment haben wir wahrscheinlich genauso viele Marienkäfer wie ihr Urzeitkrebse habt =) Ist im Moment echt ne Plage hier… Nur Namen haben wir ihnen noch nicht gegeben^^

    Ansonten haben wir keine Haustiere, nur bei Oma, Sunny, den Jack-Russell-Beagle-Mix =)

    LG und einen schönen Abend noch wünschen wir

  7. looooool
    Irgendwie wird ja von Euch kein Vorschaubild mehr in meiner Blogroll angezeigt, meist weiß ich ja durch den Text so in etwa was mich erwartet, heute hatte ich 3 große, riesengroße Fragezeichen überm kopf schweben. Danke für den Schmunzler.
    Martina

  8. Aaahhh wie cooool!!! Die gabs doch früher immer im Micky Maus Heft. Wir sind blöderweise (für die Tierchen) immer dann in Urlaub gefahren, als sie grad am schlüpfen waren. Tse!!
    Ob ich das jetzt schon auf meien Tochter (2) schieben kann, wenn ich solche Dinger züchte?? ;o)

    LG
    Susi

  9. Anonym sagt

    Ach ja, da werden Erinnerungen wach!! Da ging es mir doch wie Eva, ich habe auch keine "Seamonkeys" haben dürfen damals in den 80ern … dabei habe ich Tag und Nacht vor der Werbung dafür gesessen (glaub die Werbung dafür gab es im Mickey Mouse Heft) und habe sie mir sehnlichst gewünscht….. Viel Spaß mit den Viechern 😉 LG Katrin

  10. Wir haben Wollmäuse 🙁 Krebse wären mir lieber! Viel Spaß damit!
    LG Mia

  11. Ja super – dann hat euer Experiment wohl geklappt 😉 Ich hab mir als Kind so sehr die Urzeitkrebse in der YBBS gewünscht – hab sie damals aber nicht bekommen weil meine Mama mit Tierchen nichts anfangen konnte 😉
    Glückliche Sonea *lach*…
    Liebe Grüße!
    Eva

  12. Hey sonea,

    alsoooooo wir haben, kühe, schweine, reptilien ganz viele viele, hühner, enten, hund und katze! ABER wir haben KEINE URZEITKREBSE!!! 😉

    Da bist du uns was voraus 🙂

    Toll sieht dein kleines gewussel da aus 🙂

    Liebe grüße Ninchen mit Mama Pinar

  13. Neee, da kann hier keiner mithalten. Mir reichen schon Jacky, der Hund … Nelly, die Katze ….. Molli, Fritz und Stupsi, die Hasen… Ferdi, Traudi, Quak und Quiek, die Enten ….. tja, und einige viele namenlose Fische und Garnelen.
    Aber Eure vielen Tierchen toppen alles… ich bin ganz hin und weg
    lachende Grüsse
    Elisabeth

  14. Ui, Du kleine erfolgreiche Salzkrebszüchterin!
    Das hast Du ja toll hinbekommen.

    Leider habe ich kein Yps Heftchen mehr für meine Mädels bekommen (warum kommt sowas denn auch während unseres Urlaubs auf den Markt?). Wir haben zwar so ein Set von Galileo, aber das sind ja keine echten Yps Sey Monkeys, nech?

    Viel Spaß beim beobachten und aufziehen :o)

    liebe Grüße
    Alex

  15. Cool!
    Wir haben leider kein Heft mehr bekommen :0(
    Aber wenn ich so darüber nachdenke, vielleicht auch besser so -wo doch die Fische in unserem Aquarium irgendwie verschwinden. Garnelen hatten wir da auch mal drin aber die waren dann auch weg, sind wahrscheinlich Opfer der mobbenden Fische geworden ;o)….. Jetzt haben wir ja die Kinder aber vor deren Zeit hatten wir mal Hamster und Meerschweinchen.
    LG Nocole

  16. *Kicher*
    Da habt ihr jetzt den ganzen Tag zu tun, nehme ich an 😉

    Haustiere haben wir nicht – es fehlt die Zeit. Aber im Haus tummeln sich viele Fliegen, die mir gehörig auf den Geist gehen 😉

    Ganz liebe Grüße

  17. So jung und schon so groß. Dann pfleg deine Haustiere mal schön, damit wir noch viel von dem gewusel mitbekommen dürfen.
    Liebe Grüße
    Anna

  18. … oh menno …ich will auch solch interessanten Tierchen ♥
    Leider sehe ich nur euer Filmchen Schwarz:(

    Bussi Marion

  19. Oh wie cool! Ich hatte mal Krebs, aber nicht so viele und meine waren irgendwie anders.. lach! weiss fast durchsichtig.
    Bei uns wohnt übrigens nur EINE Bearded-Collie Dame!
    LG und weiter viel Glück mit euren Mit-Bewohnern!
    Silke

  20. *kihi*

    Und ich hab jetzt echt alle Namen gelesen, um zu testen, ob du Namen gedoppelt hast…
    Aber nö… alle einmalig… Baldrian gefällt mir besonders

  21. Ahhhhh toll, sie sind tatsählich geschlüpft und sooooooo tolle Namen hihi………na das möchte ich sehen , wie ihr euch das merkt.

    LG Rosi

  22. Anonym sagt

    Hihihi. Also Ideen für Namen habt ihr ja … Ich hatte vor Linas zeit Meerschweinchen immer wieder . Das wird glaube ich irgendwann wieder passieren …Lina hat sowas schon mitgeteilt… Aber das verschieben wir noch ein paar mal… Oma gegenüber hat einen hund den sie als ihre Schwester bezeichnet.
    Was passiert denn mitden Krebsen wenn sie groß sind ? ????!?!!
    Liebe Grüße von Alex und dem hunsrueck

  23. Anonym sagt

    LACH!!! Danke für den lustigen Einstieg in den Tag! Und unsere Haustiere – wer Schweine (natürlich nur im chinesischen Tierkreis)als Eltern hat, braucht keine Haustiere mehr. GRINS!!! Knutscher von der HerzensSchwester (und ihrer Mama)

  24. Krebsalarm 😉 …. Yiiiipppiieeehhh sie sind geschlüpft 🙂 Glückwunsch zu eurem Nachwuchs… und Joe, Pina und Philippa sind ja schon so gross …

    GLG Nadine

  25. haha XD Du bist zu gut. Echt! Wir hatten mal Katzen, leider mittlerweile nicht mehr. Wobei … ich habe hier genug Trubel. *lach*

    So, die Tage werde ich mich auch endlich mal an die Mail für dich setzen. bitte nicht böse sein. Ich schaff das noch! 😀 LG Mari

Kommentare sind geschlossen.