Allgemein

Aussortiert!

Ich hab Euch doch letztens noch erzählt, dass ich jetzt ein großes Mädchen bin! Ja, und ich bin sooooo groß, dass viele Klamottis, die letztes Jahr noch gepasst haben, inzwischen zu klein geworden sind.

Dabei sind auch…

und…

…das und noch viel mehr findet ihr im großen Auktionshaus wieder!

17 Kommentare

  1. Hach was hatte ich wieder Glück und wenigstens das Lila Fleece Teil ersteigert :-)) schön das ich immer genau die Größe Bräuche . Heute schon angekommen !!!! Das geht immer Ratz fatz 🙂

  2. Kristin sagt

    Tja, wenn ich jetzt schon das Geschlecht des nächsten Kindes wüsste, ich hätte dir für den Fall von XX alles abgekauft 🙂

  3. Hui Sonea, du hast immer sooo schöne Klamotten – ich würde dir glatt alles abkaufen – leider bin ich schon viel zu groß 😉

    • Ja, das Kleid ist wirklich total süß. Überhaupt haben die schöne Sachen. Hab für Vincent auch gerade Sachen von baby Bakery bestellt.

  4. Anonym sagt

    Gestern habe ich mir in Ruhe alle Fotos von deinem Kalender angeschaut, den mir deine liebe Mama zu Jahresbeginn geschickt hatte. Dabei kam mir auch sofort der Gedanke, wie groß du in den letzten Monaten geworden bist – toll!

    Viele liebe Grüße
    Katrin

  5. Jenny aus Berlin sagt

    Oh liebe Sonea, toll genau Merles Größe und sooo schöne Sachen dabei. Na mal gucken, vielleicht klappts ja bei uns mit dem ein oder anderen Teil?!

    Viele liebe Grüße,
    Jenny

  6. Bei den süßen Sachen bedauere ichs nun doch ein bisschen, dass Franzi gewachsen ist. Sie trägt mittlerweile überwiegend Gr.92 manchmal schon 98. Kann man aus den Stiefeln die Einlagen rausnehmen? Die wären nämlich ♥
    Habt nen schönen Tag
    Tine

    • In den Boots sind keine Einlagen drin, aber da sollte schon ein bisschen Platz für welche drin sein. Aus den roten Schuhen kann man die Einlagen aber rausnehmen.

  7. Oh schade, dass uns das nicht passt 😉

    Aber sag mal, wo hattest du denn die coolen hellblauen "Ugg"-Boots her?

  8. Anonym sagt

    Hallo Sonea,

    du bist ja fast ein Profi-Model. Hoffe du findest nette Abnehmer für deine schönen Sachen.
    Zum Modellen habe ich hier was schönes gefunden
    http://de-de.facebook.com/kreiswesel
    dort gibt es zur Zeit eine Ausstellung die "Liebenswert" heißt und dort gibt es auch sehr hübsche Modells.

    Viele Grüße
    Karin

Kommentare sind geschlossen.