Allgemein

Sorry…

…Herr Osteopath. Ich hab’s wirklich versucht!
Aber als ich heute Morgen aufgestanden bin, brauchte ich erstmal ganz dringend meinen Stoff…

Mittagessen – DINKELspaghettis…

 Gestillt, gewickelt, geflirtet…

Getragen, gekuschelt, geschlafen…

Geschwister unter sich…

Schnullertausch…

Stilllektüre…

Pflichtlektüre…

Hundemüde vom Toben…

Gefährliche Ruhe. Nachgeschaut…

Süße eb*y-Ausbeute…

Gefreut…

 Schönes Wochenende da draußen!

16 Kommentare

  1. Ich hab schon lange nicht mehr vorbeigeschaut bei dir liebe Sonea!!!!
    Aber ich muss sagen deine fotos mit deinem bruder, die sind sooo herzlich und ehrlich-einfach schön!

    Liebe Grüße von Simon

  2. Schoooki, oh ja, lass dir das bloss nicht verderben! Was wären wir Frauen ohne Schokolade!???

    Die grüne Decke ist der absolute Superknaller. soo toll, die läd ja schon vom Foto her zum Kuscheln ein! Und ein Kind, welches einfach so irgendwo einschläft… Gold wert.:-)
    LG und einen schönen Feiertag,
    Silke

  3. Schooooki ist soooo wichtig! Dafür isst du ja sonst total gesund :o)
    Die beiden sind so zucker. Ich könnt sie klauen :o*
    Ich drück euch alle
    Tine

  4. Hihi! Schoki ist echt Lebenswichtig…… Es war so schön bei euch und Vincent ist wirklich ein süßer, ich bin immer noch erstaunt, dass er bei diesem Trubel schlafen konnte. Das süße Monstazz ist bei Laurin im Bett eingezogen und selbst Lara hat ihren Schlüsselanhänger mit ins Bett genommen. Das müssen wir wiederholen…. Gerne auch mal zum spazieren gehen, treffen auf dem Spielplatz, Abenteuer im Wald oder ähnliches.
    Liebe Grüße Nicole und Co

  5. Schoki muss sein!!!!! Solange dein Kinderarzt nicht sagt, dass du darauf verzichten sollst, dann würde ich da auch nichts umstellen.
    LG Anna

  6. Ich lese Deinen Post … er gefällt mir sehr.
    Nebenwirkungen: Susanne, die mitschaut macht sich auf die Suche nach Schokolade.
    Robert, der mitschaut, beschliesst, dass heute Mittag Spaghetti geben MUSS!
    Michael der nicht mitschaut: "Was schaust Du da an? Ist auch für mich was dabei!"
    Ein so süsser Post mit so niedlichen Fotos!
    schönes Wochenende wünscht Euch die
    Robert-Familie

  7. Guten Morgen, ich melde mich auch mal wieder hier… 🙂 Und ich will Euch knuddeln! ALLE! Und Schoki, ohne die geht gar nichts… aber ich bin ja nen Rittersport Knusperflakesfan! Habt ein schönes Wochenende! <3<3<3

  8. Ich muss irgendwie immer arg schmunzeln wenn ich dich lese…..
    Tolles Posting – sehr erfrischend
    lg Aylin

  9. Oh Mann! Vincent lacht ja schon richtig!!! Bravo! Wenn das mal nicht an der guten Kakao-Milch von Mama liegt:-) Süsse Bilder von den beiden Süssen! Und Schoki darf definitiv NIEMALS nicht verboten werden!!!

    Kussi,
    Barbara.

  10. Anonym sagt

    Das mit der Schokolade war definitiv die richtige Entscheidung!
    Wer muss noch mal das Kind stillen und den Tag mit den beiden süßen Rabauken durchstehen?
    Der Osteop … (du weißt schon) oder du ; )
    Die Bilder sind supersüß!
    Annika aus Berlin

  11. Dass Osteopathen einem jetzt auch noch Schokolade verbieten, muss ja wohl auch diejenigen stutzig machen, die das nicht für Humbug halten! 🙂
    Wo war nochmal der Zusammenhang zu der Delle am Kopf?? Egal: Guten Appetit und ein schönes Wochenende!

  12. Lach, du bist der Knaller:-) ich hoffe du hast ihm nicht deine Blogadresse gegeben:-) liebe Grüße Sabine

  13. Super schöne Tagesbilder… deine zwei Mäuse sind so SüSS :-)euch ein wunderschönes Wochenende…

    GLG Nadine

  14. Conny – Conny mit der Schleife im Haar
    Conny – Du bist einfach wunderbar
    Conny – kennt die Tiere genau
    Conny – hat ne Katze in weiß/grau

    äähhhh, merkst Du was, hier wohnt auch ein Conny-Fan und das Hörspiel läuft mind. 12 mal pro Tag

    Nur nicht als Jolina heute Mittag auch vor Erschöpfung eingepennt ist ,-)

  15. Milka!!! Das zeigst du mir jetzt, wo ich kein einziges Stück mehr im Schrank habe…schnief…

    Und das Schlafbild ist so was von süß <3

    LG Mari

Kommentare sind geschlossen.