Allgemein

Plötzlich 3…

…Frodo-Frösche im Hause Sonnenschein?

Neeeeeiiiiin….das in der Mitte ist doch Vincent! Der hat sich heute nur als Frosch getarnt und ich knuddel ihn mindestens genau so gerne wie meine Frodos.

Als ich noch ein Baby war, war ich Mamas kleiner Frosch. Vincent ist aber kein Frosch, sondern Mamas Äffchen. Tja…so tierisch geht es bei uns zu!

12 Kommentare

  1. Hallo kleines Fröschchen, bald bekommst du noch passend eine Grüne Kuscheldecke 🙂
    Herzlichen Glückwunsch zum 1.Preis beim Fluffy/Püdorf Candy!!
    Bitte kurz wegen der Adresse melden 🙂

    glg Stephi von EmmiJo

  2. mah!!! was für ein zuckersüßes Äffchen!
    Wie gehts euch so mit dem Nachwuchs?
    Anika hatte starke Blähungen. Jetzt ist es schon wesentlich besser. Die Nächte sind allerdings immer mit 2-3 Stopps. Aber mittlerweile kriegen wir dafür ein Lächeln, da geht einem das Herz auf…..
    Ganz liebe Grüsse
    Tanja

  3. Ach! Ohhhhhhhh! Ahhhhhhh! Ist das bzw. ist der Vincent süüüüüüüüüüüüüß Oh, wie gemein, sowas Knuffiges zu zeigen, wenn Ihr sooooo/zu weit weg seid, um gleich mal zum Knuddeln vorbei zu kommen ;o) Zum Knutschen das affige Fröschlein…
    LG Susanne

  4. Das ist ja ein süßes Foto! Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Knuddeln deiner Frösche, Sonea! 🙂

    Liebe Grüße,
    Jessica

  5. Hach, ist das ein niedliches Frosch-Trio!!!
    Ganz herzliche Glückwünsche nachträglich zur Geburt Deines kleinen Bruders und natürlich an Dich – endlich große Schwester :o)

    liebe Grüße
    Alex

  6. Quieeeeetsch – Froschäfflein ist so zum knutschen und knuddeln 🙂
    Hoffe, dass ich dieses Jahr vielleicht noch dazu komme bevor er 18 ist und das nicht mehr will 😀
    LG
    Martina

  7. …das ist so ein tolles Bild, liebe Sonnenscheins,
    den Kleinen möchte man wirklich nur knuddeln…wünsch euch eine gute Zeit…viel Freude und ausreichend Schlaf…

    lieber Gruß von Birgitt

  8. Anonym sagt

    Ach her je wie knuffig ….Lina war auch eher ein kleiner Klammeraffe ..jetzt eine kuschelmaus
    Viele liebe Grüße aus dem Hunsrueck …

  9. Och, der ist ja zum Knutschen, wie er da so froschig liegt. Herrlich!
    Seid allerliebst gegrüßt von Nina, hoffentlich bis bald.

Kommentare sind geschlossen.