Allgemein

Tapferes kleines großes Mädchen!

Ohne Polypen und mit halben Mandeln weniger melde ich mich heute frisch und munter zurück!

Und eine Tapferkeits-Urkunde habe ich bekommen…mit Recht! Denn die Narkose-Ärztin hat nochmal betont wie lieb ich gewesen bin. Aber auch Mama war sehr überrascht wie gut gelaunt und zutraulich ich vor der Operation gewesen bin als sie mich in die Obhut der Narkoseschwester geben musste und dann vor verschlossener Tür warten musste bis endlich alles vorbei war.
Danach war erstmal Power-Trösten angesagt. Ich habe den ganzen Laden zusammen gebrüllt…nicht wegen dem was mir nun fehlte, sondern wegen dem, was ich nun an der Hand hatte…
Den Zugang wollte ich natürlich nicht an der Hand behalten…aber der durfte erst heute Morgen ab. Und bis dahin musste Mama gefühlte 689 Mal pusten und Küsschen auf mein „aua!“ geben. Aber im Hals und in der Nase das Aua habe ich sehr gut und vor allem ohne Schmerzmittel weggesteckt. Und nun hab ich hier das Paradies auf Erden – Eis in rauen Mengen und das schon zum Frühstück – ein Traum! 

19 Kommentare

  1. So eine tapfere Maus – da gibt es direkt noch ein Herzchen für euch 🙂
    Wirklich ein schöner Blog!

    Liebe Grüße
    Saskia

  2. Ich freu mich, dass es diese Bild gibt! Dieses Lachen, es ist wie Sonnenschein!
    Weiterhin Gute Besserung, und viel Spass beim Neuentdecken von Düften
    alles Liebe für Euch vier
    Elisabeth

  3. Das hast du ganz super gemacht! Die Tapferkeitsurkunde hast du dir echt verdient. Nun erhol dich gut von der OP, prima, dass es dir gleich wieder so gut ging. So ein Zugang ist aber auch echt nervig, da kann ich gut verstehen, dass du den nicht haben wolltest.

    Liebe Grüße,
    Jessica

  4. … ich wußte es …ich wußte es …du bist die Tapferkeits Prinzess ♥
    Pust Pust und schon wegen dem eis würde ich mich gerne zu dir legen;)

    Bussi Marion

  5. ***SuPer***, dass du alles so gut überstanden hast :-)))
    Du bist so ne SüSSe ZuckerMaus…

    LG Nadine

  6. Hey, bestell gleich mal eis für alle mit. Wer so tapfer ist, darf alle Eissorrten durchprobieren…..
    Drücker an dich von allen gerade schnarchenden Lühnings

  7. Die Tapferkeits-Urkunde hast Du Dir verdient, aber wo ist die für Deine Mama? Wir Mamas sollen auch immer tapfer sein und keiner gibt uns ne Urkunde dafür, am Besten Du teilst sie mit Deiner Mama, okay?
    LG
    Martina

  8. Toll dass Du alles gut überstanden hast! Wünsch Dir noch gaaanz schnelle und gute Besserung und lass Dir das Eis schmecken 😉
    Liebe Grüße, Carmen

  9. Anonym sagt

    Wie schön, das tapfere Mädchen so strahlen zu sehen! Ich habe viel an euch gedacht und bin froh, dass Sonea die OP so gut weggesteckt hat. Das Kichern auf dem letzten Bild ist so ansteckend… hach, ganz toll!

    Liebe Grüße, Katrin

  10. Liebe Sonea,
    wie gut, dass alles überstanden ist und Du noch immer der sprichwörtliche Sonnenschein bist – mit umwerfendem Lächeln.
    Lass Dir das Eis gut schmecken und lang kräftig zu, Medizin wird es so schnell nicht wieder.
    Alles Liebe auch für Deine tapfere Mama,
    Nina

  11. Wirklich tapferes kleines großes Mädchen! Die besten Besserungswünsche von hier zu Euch!
    Liebste Grüße
    Theresa

  12. Liebe Sonea,

    das glaube ich jetzt nicht!!! Wie kann man denn nach einer solchen OP so herzallerliebst strahlen, als wäre gar nichts gewesen?!

    Ich freue mich sehr, dich so lachen zu sehen!! So lässt sich das kleine "Aua" an der Hand doch viel besser verkraften, oder?
    Und die doofen Polypen sind ja nun raus. Sicherlich bekommst du jetzt viel besser Luft durch die Nase.
    Mein kleiner Sohn hat nach seinen Polypen-OPs, da war er genauso alt wie du jetzt, zum ersten Mal gemerkt, dass alle Dinge einen Geruch haben, süßlich riechen, duften, aber auch scheußlich stinken können 😉
    Ich wünsch dir also viel Spaß bei all deinen Neuentdeckungen und lass dir das viele Eis gut schmecken, du hast es dir ganz doll verdient!

    Ganz liebe Grüße

  13. Anonym sagt

    Liebe Sonea!
    Ich freue mich für dich, dass du die OP gut verkraftet hast… und die Tapferkeitsmedaille hast du in jedem Fall verdient!

Kommentare sind geschlossen.