Allgemein

Noch mehr Kugel…

…gibt es ab sofort im Blog von Conny Wenk, mit Abstand die beste Fotografin, die wir kennen. Wer ihre Bilder kennt, weiß was wir meinen. Conny ist einfach die Beste! Aber ohne mich würde es heute diese tollen Bilder hier wahrscheinlich nicht geben…!

Wir sind total glücklich und überwältigt von dem Ergebnis…

Nun dauert es nicht mehr lange und wir sind endlich vier. Die Krankenhaus Tasche ist weitestgehend gepackt (und vor mir in Sicherheit gebracht), wir sind bereit (sofern man bereit sein kann) und so langsam wird Mama ein wenig nervös.

Ein paar Nähprojekte liegen zur Ablenkung noch auf dem Tisch. Das letzte private Nähprojekt vor Schlüpftermin waren diese beiden Lore-Kleider von Jolijou/Farbenmix im Partnerlook (Papa wollte dann doch lieber Jeans und T-Shirt tragen, aber ich habe schon dafür gesorgt, dass er zumindest auf dem Kopf aussah wie Mama und ich…hihi). Den Stoff kennen die Nähbegeisterten von Euch sicherlich auch schon alle – der wunderschöne Dutch Love von Hamburger Liebe.

Tausend Dank, liebe Conny, für diese wunderwunderschönen Bilder!!
Da wird Klaus-Gary* ganz schön staunen, wenn ich sie ihm in ein paar Jahren zeige…hihi!

*Name von der Redaktion geändert

8 Kommentare

  1. Superschöne Bilder! Aber ihr habt bei Sonea den quietschegrünen Nagellack vergessen 😉

    LG
    Elli

  2. Ich weiß nun schon endlich, warum ich bei euch schon sooooo lange nicht mehr kommentiert habe…mein Blogroll aktuallisiert euren Blog nicht mehr :'o( wie traurig….aber die Bilder sind dafür umso schöner. Voller Liebe, Freude und Geborgenheit, einfach wundervolligst ♥
    Nochmal Knutsch und Drück
    wieder die Tine

  3. Liebe Sonea,
    Deine Mama und Du seht sowas von wunderschön aus in diesen traumhaften Kleidern, da findet man kaum Worte. Aber alle Fotos sind toll und die Zeilen von Conny dazu ebenfalls.
    Viel Glück, alles Liebe zum Schlüpftermin von "Gary" und seid mal feste gedrückt.
    Nina

  4. Ich bin gestern über die Hamburger Liebe über Eure tollen Familienfotos gestolpert.

    Wow! Die sind einfach wunderschön!

    Ich wünsche Deiner Mama eine schöne Restkugelzeit und Dir, dass Du nicht mehr so lange auf Deinen kleinen Bruder warten musst :o)

    liebe Grüße
    Alex

  5. Anonym sagt

    Die heutigen Fotos mit deiner "großen Freundin Tanja" sind auch ganz toll… und die von gestern sowieso.

    Liebe Grüße von
    Nina

  6. Oh, WIE schön 🙂 Und überflutet von Dutch Love 🙂 Ich bin sprachlos!!! 🙂

    Ich wünsche deiner Mama alles, alles Gute und dir liebe Sonea, ein wunderbares, stolzes Gefühl, ganz viel Freue und Sonnenschein als kleine, große Schwester 🙂

    Ganz liebe Grüße
    Christine

  7. Ich habe die wunderschönen Bilder ja gestern schon bei Conny gesehen und bewundert. Die gefallen mir allesamt soooo gut. Die Partnerlook-Kleider sind auch der absolute Hammer – wieviele Kilometer Stoff hast du denn da vernäht ;o)? Und dem René steht es obenrum auch ganz gut – hihihi.
    Lieben Gruß von Susanne

  8. ICH BIN SPRACHLOS !!! … und das will was heissen … 😉 … dieses eine Foto von euch bald 4 Sonnenscheins hat schon sooo viel Faszination an sich … … … aber mit dem einen kleinen Klick … rutscht mir die Kinnlade fast in die Hosentasche … :-))) … sososooo tolle Bilder … eines schöner als das andere … wunderhübsch sind eure Kleider … eine sososonnigeSonea … eine ganz entspannt und gar nicht nervös wirkende Mama … ein farblich abgestimmter Papa … … … die Kugel scheint fast verschwunden … wääären da nicht noch die Bilder mit der vielzuklein wirkenden Bluse … ;-))) … … … ach … ich könnt noch eine kleine Ewigkeit vor mich hinschwärmen … (soviel zum Thema Sprachlosigkeit) … ich fass mich kurz … WUNDERSCHÖNE FAMILIE … … … allesalles Beste für die bevorstehende Geburt des kleinen Bruders … auf dessen inEcht-Namen ich schon gespannt bin … und Sonea … never forget … DU wirst immer die Erstgeborene bleiben … 😉 … … …

    Viele liebe Grüsse aus Tirol …
    M. … … …

Kommentare sind geschlossen.