Allgemein

Mini-Verlosung – Wann kommt Klaus-Gary?

…und wie wird sein richtiger Name sein? hihi…

Tante Tanja (die ihr ja nun schon läääängst aus Connys Blog kennt), hat meine Mama gestern auf eine verrückte Idee gebracht…

eine kleine Spontan-Verlosung!

Rein rechnerisch müssen wir noch ca. drei Wochen warten bis mein Bruder mit seinem Geschrei unsere Bude erfüllt (als ob ich nicht laut genug wäre…).
Ausgerechnet ist er für den 13.08.
Aber wie ihr sicherlich wisst, halten sich so kleine Babys nur sehr selten an ihren Termin, weshalb wir hier alle (mehr oder weniger) drauf vorbereitet sind, dass es jederzeit los gehen könnte…oder auch nicht. Ich bin ja schließlich auch 10 Tage früher als bestellt vom Storch geliefert worden.

Nun seid Ihr gefragt! Gebt Euren Tipp ab (Anonym möglichst mit Namen, damit ich später besser zuordnen kann), wann der kleine Randale-Klaus das Licht der Welt erblicken wird. Mehr müsst Ihr nicht tun. Und ein lustiges Namen-Raten gibt es noch obendrauf (nur so zum Spaß, ohne Preis).

Es gibt drei Preise zu gewinnen (für den Fall, dass noch mehr Leute auf den gleichen Tag tippen, muss sich Mama noch was einfallen lassen; sollten es weniger als drei sein, dürfen die Gewinner sich einen Preis aussuchen; sollte ein Gewinner mit einem Preis nix anzufangen wissen, können wir noch über einen Alternativgewinn verhandeln; die Preisreihenfolge richtet sich nach dem Zeitpunkt der Tipp-Abgabe – der erste richtige Tipp gewinnt den ersten Preis…).

1. Preis

eine Eulenschönheit

2. Preis

1/2 Meter von diesem tollen Traumstöffchen aus Mamas Lieblingslädchen Pfirsichpflücker

3. Preis

ein Mini-Eulenschönheit Schlüsselanhänger

Ach ja, jeder darf natürlich nur einen Tipp abgeben!

Wie lange die Verlosung läuft, das bestimmt mein kleiner Bruder! Und nun viel Spaß beim tippen!

93 Kommentare

  1. Anonym sagt

    Liebe Sonnea,
    mein Tipp für den Liefertermin des kleinen Bruders ist der 21. August.
    Mein Papa hat da Geburtstag – und er ist der Beste!
    Und weil die Freude auf den Don Krawallo so groß ist (und er an diesem Tag Namenstag hätte) wäre MAX sehr passend!
    Nun bleibt nichts anderes als ABWARTEN – und euch noch eine schöne Restwartezeit zu wünschen.
    Gespannte Grüße aus Leipzig
    von Birgit, die hier sehr gerne die spannenden Geschichten von dir mit liest!

  2. Hallo Ihr Lieben,

    der kleine Florian kommt bestimmt am 11.8. zur Welt.

    Alles Gute für die restliche Bauchzeit

    Liebe Grüße
    Sophia

  3. Hannah sagt

    Hallo Ihr Lieben,

    wir sind eigentlich stille Mitleser, aber Geburtstag Tippen finden wir ein klasse Idee.

    Wir denken der kleine Mann kommt am 06.08. – da hat sich nämlich auch unsere Maus vor 2. Jahre auf den Weg zu uns gemacht, allerdings mit 12 Tagen Verspätung 😉

    Alles Gute für Euch.

    Viele Grüße Hannah & co :o)

  4. Anonym sagt

    Also ich tippe darauf, dass der kleine Ben am 8.8. in seine tolle Familie geboren wird 🙂

    Alles Gute und Toi, toi, toi!

    Viele Grüße Nadin

  5. vielleicht Dannyl? 🙂
    ne, keine Ahnung….aber ich bin gespannt auf den Namen. Beim Termin tippe ich mal einfach auf den 05. August. Das wäre ein Sonntag.
    Aber egal, ob Sonntagskind hin- oder her…. bei eurer Familie hat er das grosse Los gezogen.
    liebe Grüsse
    Tanja

  6. Meine liebe Sonea,
    Euer Klaus wird sich Zeit lassen und das macht er nur, dass Du kleine Maus (und die Mami und der Papi) sich umso mehr freuen. Toller Tag, da Antikriegstag wäre der 1.9.- ich weiß zwei Wochen über der Termin aber wie sagte meine Hebamme am Tag 15 nach der Zeitrechnung- die Kinder suchen sich schon ihren Tag aus- also: 01.09.12.
    Alle habe jetzt noch einen Namen- Klaus wird er nicht heißen. Aber wo Sonea ja als Ableitung der Sone gelten kann, wie wäre es mit Lunis, dem Mondkind???
    Alles blanke Theorie, es kommt, wie es kommt…
    Ganz viele liebe Grüße an Dich kleine Maus und drück´die Mami(und übrigens, so ein Heidi T-Shirt hätte ich auch gern…)
    Manja

  7. Liebe Sonea,
    glaub mir, für Deine Mami wird es die Hölle aber ich glaube das der Klaus am 01.09. das Licht der Welt erblickt…da ist nämlich (zumindest in Deutschland)Weltfriedenstag oder auch Antikriegstag.
    Und so lange lasst den kleinen Bauchfloh da noch drin!!!
    Allerlieblichste sonnige Grüße aus dem Weserbergland
    Manja

  8. Also ich glaube, dass Linus pünktlich am 13.08. zu euch stossen wird!

    Liebe Grüsse aus Basel, Sabine

  9. Jan-Luca kommt am 6.8., das ist doch ganz klar. 😉
    Das wollte ich schon letzte Woche mitteilen.

  10. ich glaube, Kai-Uwe-Anakin erblickt am 14.08. das Licht der Welt. Da haben wir nämlich Hochzeitstag und mein Papa hätte da Geburtstag – und an dem Tag scheint immer die Sonne!

    LG, Zuckerschneckle

  11. ich glaube, Kai-Uwe-Anakin erblickt am 14.08. das Licht der Welt. Da haben wir nämlich Hochzeitstag und mein Papa hätte da Geburtstag – und an dem Tag scheint immer die Sonne!

    LG, Zuckerschneckle

  12. Liebe Sonea,

    ich bin zwar erst seit zwei Wochen Mitleserin hier, aber als Namensverrückte kann ich mir das hier einfach nicht nehmen lassen.
    Ich tippe mal, dein Bruder ENNO kommt am 16.8. auf die Welt.
    Bin schon sehr gespannt auf den kleinen neuen Erdenbürger.

    Eure bisher ganz stille Mitleserin
    Lene

  13. Anonym sagt

    Also… EMIL kommt sicherlich 10.08., damit wir Euch am 15.08. besuchen können! Da haben wir nämlich frei und wollen den süssen Knopf bewundern kommen! Laurenz oder Vincent sind auch sxhöne Namen! Emma hat seit heute zwei Paar total coole jungstaugliche Achuh, die sie ihrem kleinen Herzensbruder nächstes Jahr vermachen will. Halt Dich ran kleiner Emil, damit Dir nächsten Sommer Gr. 22 passt;-) Dicke Knutscher von Euren Exil-Lieblingstrierern

  14. Anonym sagt

    Ich glaube, das Milo am 06.08. auf die Wel kommt und alle verzaubern wird!

    Liebe Grüße Melli

  15. Anonym sagt

    Hallo Ihr 3-4 :-),

    also ich tippe auf den 04.08.! Bei einem Namen für den "Randale-Klaus" bin ich überfragt. Aber ihr werdet schon einen schönen Namen ausgesucht haben.

    Ganz lieben Gruß
    Ute & Milla

  16. Huhu, liebe Sonea plus Anhang 🙂

    Also Randale-Klaus find ich eigentlich schon einen ziemlich guten Namen, wenn man bedenkt, was da so alles auf dich zukommen wird (ein kleiner Bruder, der nachts unbedingt trinken muss und dies lauthals Kund tut usw., usw. – die Mama wird zukünftig ganz bestimmt oft müde aussehen 😉 )

    Die Idee, hier in allerletzter Minute noch Namensvorschläge zu sammeln (*lach*), find ich sehr clever – das werde ich mir merken, falls ich doch nochmal… öhm… naja… 😉

    Also, dürfte ich wählen, dann würde ich dein kleines Brüderchen Matti nennen oder Mika oder Adrian 🙂 Aber ich soll ja nur raten 😉

    Dann entscheide ich mich jetzt spontan für einen kleinen Adrian, der am 7.8.2012 ziemlich früh am Morgen zur Welt kommen wird 😉

    Ganz liebe Grüße
    von Christine (die mit der Heidi 😉 )

  17. Anonym sagt

    Hallo aus Berlin,

    also, ich denke, dass der kleine Noah-Anton das Licht der Welt am Sonntag erblickt.
    Meine große Tochter ist auch ein Sonntagskind und das finde ich einen tollen Tag für eine Geburt.
    Das Datum wird dann der 05.08. sein, da Sonea 10 Tage früher war und Jungs oft ein wenig langsamer sind ; ) Wir haben damals auch Datumsraten gemacht – das ist witzig!

    Liebe Grüße und eine nicht zu lange und nicht zu schmerzhafte Geburt mit einer gesunden Mama und einem gesundem Kind am Ende! Die Bauchfotos sind übrigens superschön!
    Annika

  18. Jenny aus Berlin sagt

    Also ich glaube ja, dass der kleine Elio am 11.08. das Licht der Welt erblickt… So, jetzt könnt ihr wirklich mit dem Tage zählen anfangen^^

    Viele Grüße,
    Jenny

  19. Anonym sagt

    Ich muss mich Regina anschließen (Sorry Regina, falls wir gewinnen sollten):
    Oskar (so heißt auch mein Sohn) kommt am 15.8.!! Viel Glück dabei und eine wunderschöne Geburt wünscht Babsi

  20. Anonym sagt

    Oskar schlüpft am 15.8.
    sagt Regina,die sonst nichts postet, sondern nur mitliest

  21. Anonym sagt

    Tante pauline tippt den 29.07.2012. Der Onkel Dede nimmt den 08.08.2012
    Egal wann: wir freuen uns!

  22. Also ich denke, dass Bo Laslo am 13.8 2012 zur Welt kommen wird. Mein zweiter Sohn Jonathan wurde am 13. 8.2004 (Freitag der 13.) geboren, es ist ein wunderschönes Datum…. Auf jeden Fall freue ich mich schon darauf, den Namen zu erfahren. Alles, alles Gute für die "Ankunft" wünscht Euch ,Jutta(ohne eigenen Blog)

  23. Stefanie P sagt

    Ich tippe auf den 7. august, das ist ein dienstag und in meiner Familie sind alle auf einen Dienstag geboren.
    leider fällt der 8. nicht auf einen Di. sind nämlich viele am 8. geboren.
    Und bitte nicht Kevin oder Jean-luca nennen… (typische assi-namen)
    LG steffi

  24. Bei so schoenen preisen muss ich auch mitmachen! Der kleine jonah will ein sonntagskind sein und kommt am 12. 8.! 🙂

  25. Also wir machen uns am 14.8. so richtig schick weil Louisa eingeschult wird, kann der kleine Lorkin-Dannyl so lange warten?
    Okay, warten wird zur Zeit auch zu einer unserer Hauptbeschäftigung, warten, dass Mama wieder diese blöden Krücken los ist, das wird aber wohl noch 5 Wochen dauern
    Deine Jolina

  26. Anonym sagt

    …ich dachte an die Sonne und schwupps hat sich bei Sonea ein "n" hereingeschummelt!!! Entschuldigung!

    Weiterhin noch frohes Kugeln und ein schönes Wochenende,

    Katja

  27. Liebe Sonea
    Ich tippe dass Dein Bruder am 20.08. auf die Welt kommt . . . weil er es doch noch sehr gemütlich hat im Bauch und das bis zur allerletzten SEkune auskosten will . . . . . und ich finde Maik oder Luca sind wirklich schöne NAmen für dein Brüderchen . . . aber ich glaub der Name steht schon längst fest, oder ?
    Alles Gute . . . und liebe Grüße
    Tina

  28. Meine Kleine hatte auch den 13.8. Als entbindungstermin, daher tippe ich für euren kleinen auf den 4.8., den hat sie sich ausgesucht.
    Ich wünsche euch eine wunderschöne Geburt, bald könnt ihr mit deinem Brüderchen kuscheln Sonea!

    Lg Liraluh

  29. Hallo liebe Sonea,
    ich schätze, am 12.08. wird dein Bruder das Licht der Welt erblicken. Ich wünsche dir und deinen Eltern alles, alles Liebe und drücke deiner Mama alle Daumen für die Geburt.
    Alles Gute und viele liebe Grüße

  30. ines sagt

    hallo liebe sonea und auch ein kräftiges tachschen an deine eli´s,
    ich bin die ines und wollte euch schon lange einmal schreiben, schon wo ich den tollen bericht in der ELTERN gelesen hatte. da ging mir es schon unter die haut, doch genau an diesem tag war im block von eurem geliebten opa zu lesen und ich konnte vor lauter tränen nix tippen.
    das kuriose ist die ganzen übereinstimmungen.
    ihr schreibt mit sooo viel liebe über eure grosse maus, das tut so gut. ich verfolge es so oft ich kann.
    unser schatz ist seit di auch schon 3, heisst arne und hat auch dieses eine cromosomen mehr, was ihm zu etwas ganz besonderen macht.
    aber als ich von eurem brüderchen las konnt ich mich nur freuen. wir erwarten nämlich auch unser 2. 🙂 und jetzt kommts…
    termin ist auch der 13.8.wenn das nicht zufall ist…
    ich möchte keinen tipp abgeben, da die würmer sich das selbst aus suchen. bei uns wird es diesmal ein mädchen.
    ich möchte euch danken, für diese echt tollen worte und klasse fotos,
    für die liebe zu eurer kleinen und das ihr es schafft sooo vielen menschen zu zeigen, wie toll diese kinder sind.
    ich freue mich immer von euch zu lesen und drück euch für die zukunft ganz feste die daumen.
    alles liebe von arne jörg und ines

  31. Liebe Sonea,
    hier sind je echt viele aufregende Dinge passiert
    die Bilder von Dir und Deinen Eltern bei Conny sind echt super schön geworden :-)Ich tippe darauf das dein Bruder Lasse am 10.8. kommen wird!
    Lg Angi

  32. ich denke ihr findet bestimmt einen ganz wundervollen Namen für den Kleinen, weil ich mich bei Jungs immer besonders schwer tue.
    Wie wäre es mit dem 15. August? Da ist in Bayern immer Feiertag :o)
    Wünsch dir eine wunderbare, wenig anstrengende Restkugelzeit ♥
    Alles alles Liebe Tine

  33. Anonym sagt

    ..oh, schwer, Malte kommt am 01. August! (am 13. wäre aber auch schön!)
    Liebe Grüße von Maike
    P.S: Alles Gute :-). Wir fahren nach Holland und sind gespannt, ob was passiert ist, wenn wir wieder da sind!

  34. Anonym sagt

    Karlchen kommt ganz sicher am 09.08 😉

    LG
    Grit

  35. Klaus-Heinz kommt bestimmt am 29.07. Ich drücke dafür die Däumchen.
    Oder wie wäre es mit Gary Lee oder Laurenz Maximillian ? Genau euer Geschmack……

  36. Klaus-Heinz kommt bestimmt am 29.07. Ich drücke ganz doll die Däumchen.
    Ach oder wie wäre es mit Gary Lee oder Laurenz Maximillian?

  37. Anonym sagt

    Hm, also irgendwie ist das ja eine wirklich lustige Art einmal ein paar Namen zu sammeln ;-))))

    In erster Linie wünsche ich als stille Bewunderin von Sonnea eine entspannte Restschwangerschaft und eine glückliche Ankunft des kleinen Bruders!!

    Ich könnte mir vorstellen, dass der 23.07 ein toller Tag zum Entbinden ist…dann kommen der Sommer und der kleine "Liron" (heb. meine Freude, mein Gesang) gleichzeitig!

    Alles erdenklich Gute!

    Katja

  38. Ich lach´ mich hier gerade ziemlich schlapp – so viele spitzenmäßige Vorschläge. Wenn Ihr nicht schon total festgelegt seid, wären da doch ein paar neckische Ideen dabei ;o)
    Ich bin ja total für den 17.08. Da hat doch Benno Geburtstag und das könnte ich mir so gut merken (bin ja auch nicht mehr die Jüngste ;o). Und mein Namenstipp wäre ja auch Vincent ;o)
    Ach, ich bin sososo gespannt. Lasst es Euch gutgehen, Ihr Lieben.
    Susanne

  39. Anonym sagt

    Ich tippe auf den 6.8. – da wird meine Schwester 30, deshalb gefällt mir das Datum. LG, Christina S.

  40. Anonym sagt

    Ich tippe auf den 16.8. Ist unser Glückstag seit nunmehr 23 Jahren.
    Und Ulli-Knulli wird sicherlich dann schlüpfen.
    Alles Liebe für euch!

    lg Conny, die nach dem Stoff fragte

  41. Der kleine Justin-Cedrik (!) wird bestimmt mit mir seinem Geburtstag teilen wOllen, und zwar am 14.08!! Ich wünsche euch alles alles gute für einen gesunden und möglichst entspannten Start mit eurem kleinen Prinz!
    Liebe Gruesse, Jill

  42. Leonas Mama sagt

    Sonst lese ich ja nur still bei euch mit. Aber hierbei will ich auch mitraten. Ich tippe auf den 02.08.2012, weil wir da Vollmond haben! Name ist sehr schwierig. Ich tippe mal auf einen Lasse. Wünsche euch alles Gute für die Geburt und freue mich immer sehr über neue Einträge.

  43. Anonym sagt

    Der kleine ARVID kommt am 10.8 zur Welt. Er wird bildschön sein, super niedlich und gaaaaaaaaaaaannnnzzzz pflegeleicht.

  44. Augustus kommt am 1 August, klar doch, oder!
    Drück euch die Daumen, dass alles gut läuft und der Kleine euch nicht zu lange auf die Folter spannt!
    LG
    Vanessa ( die ja auf den 24.7, Geburtstag meiner Mittleren getippt hätte, aber 3 Wochen ist doch recht früh…, wer weiss)

  45. Anonym sagt

    also ich linas mama glaube der kleine bruder kommt 26.07.(ein Tag vor Linas 3.Geburtstag) auf diese große Welt und heisst …hmm ? ausgefallen wie Sonea ? Hm ? Muss ich noch überlegen….Henry …Rene´war ja nicht so von Deinen Vorschlägen begeister und ich denke Henry wuerde Rene´gefallen….Henry W…toll
    Ja doch …..
    Coole Verlosung …ich finde die Eulenschoenheit so toll,also Katharina und Henry 26.07.!!! —-gebt alles … :)))
    Euch alles Liebe von Linas Mama ….
    ach Lina meint das Kind wird "Blumenkohl" heissen wie bei Lauras Stern…

  46. Lieber Jarno, wir freuen uns, dass du am 20.8. (dem Geburtstag meiner Oma) zur Welt kommen wirst 🙂

  47. Hallo süsse Sonea … natürlich begrüsse ich auch Mama & Papa Sonnenschein … und … ehklar … BIB (=BübleinimBauch) … 🙂 … … …

    … ääähhh … kein Klaus-Gary ??? … also … ich hätt mich jetzt grad so schön an diesen Namen gewöhnt … 😉 … najaaa … ich bin mir sicher Sonea … dass du … mitHilfe deiner Oldies schon den perfekten Namen für dein Brüderlein gefunden hast … 🙂 … deshalb warte ich nicht mit einem wunderhübschen Namenstip auf … sondern mit einem der blödesten Jungennamen … die mir über den Weg gelaufen sind … als wir uns mit der Namensgebung für unseren Sohn (der heisst jetzt Valentin)beschäftigt hatten … 🙂 … !!! TRUDPERT !!! … damit haben wir jeder/jedem "Neugierigen" ein Lächeln mit leicht herabhängenden Lippen ins Gesicht gezaubert … und ein leises "nett" … "selten aber interessant" oder verschämtes "lieber Name" entlockt … 😉 … … …

    Eigentlich will ich mich in Punkto Geburtstermin gar nicht einmischen … weil der kleine Mann … den für sich idealen Zeitpunkt wählen wird … :-))) … aber spontan würd ich ihm 15. August zutrauen … 😉 … … …

    Egal … ich freu mich auf alle Fälle schon sehr darauf … wenn du uns berichtest … dass du jetzt ganz offiziell die GROSSE Schwester bist … 🙂 …

    Viele liebe Grüsse aus den Tiroler Bergen … … …
    M. … … …

  48. Anonym sagt

    ich tipper der kleine lukas-gray wir am 4.08.2012 kommen

  49. Ich tippe auf den 15.8. – ein schönes Datum, denn meine Tochter hat dann auch Geburtstag!

  50. Anonym sagt

    Oh, was für eine witzige Verlosung! Ich tippe auf den 06.08. als Geburtstermin des kleinen Hugo. 🙂 Alles Liebe für den Endspurt, liebe Sonea-Familie! Viele herzliche Grüße, Katrin

    P.S.: Seit ein paar Wochen erscheinen die neuen Einträge aus eurem Sonnenschein-Blog nicht mehr in meiner Blogger-Liste. Es bringt auch nichts, wenn ich den Blog entferne und wieder neu hinzufüge… Sonst funktioniert alles wie gewohnt. Geht es jemandem genauso bzw. wisst ihr, was ich tun kann?

  51. Anonym sagt

    Ich sehe das auch so, dass der Kleine am 14.08.12 kommt!
    Ein Leo? Leo-Severin? Wann und wer auch immer: die besten Wünsche von Katrin (die Euch gar nicht kennt, aber immer mal wieder gerne mitliest)!

  52. Hehe, ich tippe auch mit und ich gewinne und hol mir dann den Preis persönlich hab, weil wir vom 08.08 bis 11.08 in Köln mit der ganzen Choasbande residieren.. 🙂 Also Thorti hat am 27.07 Geburtstag, und Thorti ist toll und ein großer Glückspilz, weil er ja mich als Frau hat…;) Deshalb kommt Ferenz da auch zu Welt, und ist dann somit 37 Jahre jünger als Thorti.

  53. Anonym sagt

    Ich wünsche Dir, dass er am 29.07.2012 auf die Welt kommt. 😉
    Wenn ich die Zeichen richtig gedeutet habe, tippe ich mal auf den Namen Vincent.

    Lieben Gruss… Sonja

  54. Martina sagt

    lustige idee 🙂
    ich würde sagen, dass soneas bruder henry am 18.08. zur welt kommt. nachdem sonea früher gekommen ist, wird dieses mal die geduld von euren eltern etwas mehr auf die probe gestellt.

    euch alles gute und liebe
    viele grüße martina

  55. Ihr leigt alle Total deneben.

    Nur ich kenne den wahren Termin!

    Der kleine Worf-Geordi kommt natürlich an seinem Geburtstag zur Welt! Wann denn sonnst?

  56. Liebe Katharina! Hmmmm…. Ich tippe, dass Sören oder Till sich lieber noch etwas Zeit lässt und erst am 15.8 sich auf den Weg machen wird. LG Nicole

  57. Eva sagt

    Liebe Sonea, sonst les ich hier nur still mit, aber bei solch tollen Preisen kann ich nicht widerstehen :). Ich glaube dein Bruder Felix wird am 09.08. zur Welt kommen. Bis dahin euch allen noch eine gute Zeit, liebe Grüße, Eva

  58. Anonym sagt

    Hi Katharina,
    ich würde es dir zwar nicht wünschen, aber auch unser kleiner Mann ist vor knapp 2 Monaten sieben Tage später gekommen. Also wird es summa summarum der 20.08.2012 werden:-)
    Liebe Grüße
    Katja mit Romy und Mika

  59. Anonym sagt

    Hallo Katharina! Da mache ich doch glatt mit:-) Emil kommt am 8.8 zur Welt ganz sicher:-))
    Liebe Grüße Yvonne aus dawanda:-)

  60. Ohh er wird gar nicht Klaus Gery heißen? Ich finde ja den Namen Z-A-U-B-E-R-H-A-F-T!;)
    Also der kleine Max wird am 12 August das Licht der Welt erblicken..
    Alles Gute auf jeden Fall
    Ina
    PS: Wie wärs denn mit Tatum Fortuna Ventura oder doch eher Sabby Shiko? Falls ihr noch zweifelt schaut euch doch mal bei http://chantalismus.tumblr.com/ um..

  61. Ich tippe auch ganz spontan auf den 27.7. …
    Dann waere er genau 23 monate juenger als unsere Chaos-Emma.
    Zudem der 27.7. ein toller Tag wird!!!!

    Alles Gute!!!!!

  62. Ich bin auch fuer den 27.7. 🙂
    dann waere er genau 1 jahr und 11 monate juenger als unsere Rabauken Emma… der 27. ist schon echt ein netter Tag!!!

  63. Ich sage spontan: 15.08. Genießt die restliche Zeit zu dritt und für deine Mama eine schöne vor allem entspannte restliche Kugelzeit. Wir freuen uns schon auf die ersten Fotos von deinem kleinen Bruder.

    Sandra

  64. Ich sage spontan: 15.08. Genießt die restliche Zeit zu dritt und für deine Mama eine schöne vor allem entspannte restliche Kugelzeit. Wir freuen uns schon auf die ersten Fotos von deinem kleinen Bruder.

  65. Ich denke das klein-Don-krawallo-der-erste euch am 16.08 das erste Mal anlächelt und sich in 3D zeigt 😉

  66. Ich glaube euer Bauchzwerg kommt am 8. August. Wär doch ein schönes Datum 🙂

    Liebe Grüße und alles Gute
    Claudia

  67. Nicole Heywinkel sagt

    Ich tippe auf den 4.8 da wir unsere Hochzeit und Taufe von unserer Frieda feiern… Und ich finde es ist ein tolles Datum 🙂 vielleicht wird der kleine Paul heißen wer weiß ich bin gespannt… Eine gute Schwangerschaft noch !!! Lg

  68. Oh, noch drei Wochen… da revidiere ich meinen fb-Tipp mal und bin gemein: 15.8., da hätte Oscar zumindest bei uns in Bayern immer Feiertag.

  69. Ich will auch mitraten 🙂 tolle Idee, gefällt mir, also ich finde der 04.08.12 wäre gut kann man sich auch gut merken weil 4+8=12.
    Und da seine Schwester "Sonne" heisst könnte er ja vielleicht "Mond" oder "Stern" heissen.

    LG Silke

  70. Melli :-D sagt

    Also sowas mach ich auch gerne und ich tippe, dass der kleine Fynn am 07.08. das Licht der Welt erblickt:-) das ist sooo ein toller Tag:-) … Mein Geburtstag:-) glg Melli

  71. Annika sagt

    Ich bin der Meinung, dass Leander am 10.8. das Licht der Welt erblickt! 🙂 Daumen sind gedrückt!!!

  72. Anonym sagt

    Also ich glaube, dass Johann am 31.07 alles klar macht! 🙂

    Viele liebe Grüße von Nina

  73. Der süße Luis-Leon kommt am 4. August. Ist doch klar.

    Unser Krümel ist für Montag ausgerechnet, aber der bequemt sich noch nicht einmal dazu mal von meiner Lunge runter und ins Becken hinein zu rutschen….

  74. Vera sagt

    AAAAlllsooooo….
    ich glaube, dass der Zwerg am 05.08. kommt 🙂

  75. die Nele sagt

    Hmmmm also ich Tippe mal das der kleine Bruder Dorrien 5. August vom Storch gebracht wird 😉

    ich drück Euch,
    Nele

  76. Anonym sagt

    also ich glaub ja, daß montgomery eduardo heinrich sich etwas mehr zeit läßt und am 19.08. zur welt kommt – an MEINEM geburtstag! das wär ein prima geburtstagsgeschenk!!! alles gute für die weitere zeit!!!!

  77. Tante Tanja sagt

    Soooooooo, jetzt kommt Tante Tanja- ich habe mich jetzt doch spontan für den 27.07 entschieden…da ich aber noch nie was gewonnen habe, glaube ich auch jetzt nicht das es klappt ;-( Aber egal wann du kommst Klaus Gary, ich freue mich jetzt schon,auch dir meine Dienste als gemütlichste Matratze zur Verfügung zu stellen, deine Schwester führt schon seit über 3 Jahren Dauertestreihen mit mir durch 😉

  78. so ich bin für den 08.08. weil mir das Datum gefällt und da an dem Tag mein Cousin auch Geburtstag hat, sollte der Randale Klaus "Bastian" heißen 😉

    ich drücke Euch die Daumen

    lg

    michaela

  79. Also, ich glaube, dass Justin-Gonzales am 04. August auf die Welt kommt. Gesund, frisch und munter, startklar, Euch die Nächte zur Hölle zu machen. Na dann! Kann losgehen.
    Seid gedrückt.
    Ich verlose übrigens auch was. Kannste brauchen?
    Allerliebste Grüße, seid gedrückt von Nina

Kommentare sind geschlossen.