Allgemein

Ein letztes Mal…

…war meine liebe Frühförderin heute bei mir zu Besuch.

Wir haben heute nur Sachen gemacht, die mir richtig viel Spaß machen…

…wie dieses tolle Magnet Anziehspiel. Wer weiß, wo es sowas zu kaufen gibt, bitte melden!

Ich hätte stundenlang das Mädchen immer wieder umziehen können!

Aber es warteten ja mal wieder viele andere tolle Sachen in der großen Tasche von meiner Frühförderin auf mich!
Das Puzzle…

…mag ich auch sehr und habe es heute bestimmt 6x durchgepuzzlet.

Aber mein absolutes Highlight sind immer wieder die Mogelsteine!

Ich liebe diese Steinchen!

Und ich könnte sie stundenlang von Gefäß zu Gefäß schütten.

Zum Schluss gab es wie immer noch ein Buch für mich…

Ich muss ja nicht erwähnen, dass meine letzte Stunde mit meiner Frühförderin etwas länger ausgefallen ist, als sonst!
Ach, ich werde meine Frühförderin wirklich sehr vermissen!

11 Kommentare

  1. Hallo, ich habe eben die Aldi-Ankündigung für die kommende Woche gesehen. Da wird es Magnetbücher geben: http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/58_33439.htm Ist zwar nicht das Gleiche, wie die Anziehpuppe, aber einen Link dafür habt ihr ja schon bekommen. Im ersten Moment hatte ich ja gedacht, das ein Heidi-Buch dabei wäre, das wäre dann für Sonea ja der Knaller, oder? Ist aber Wickie…
    Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende! Viele liebe Grüsse nach Köln (von der bisher stillen Mitleserin)

  2. Oh man, wie die Zeit vergeht, wir hoffen ja das uns unser FF noch ein wenig erhalten bleibt, trotz Kiga ab September… mal sehen..Sonea, und du bist einfach wieder nur zum knuddeln, wir müssen uns jetzt aber wirklich unbedingt irgendwann mal persönlich kennenlernen… eigentlich wollten wir ja unsere Mininichte, die grad in Köln im KH liegt besuchen,aber das schaffen wir jetzt leider doch nicht mehr vor der Kur… 🙁 vielleicht hätte es ja da geklappt…

  3. … da bekommt man wirklich Wehmut und pippi in die Augen das es schon vorbei ist, aber auch Freude das du dich so prächtig entwickelst ♥

    glg Marion

  4. Sieht aus als hätte es Dir heute sehr viel Spass gemacht. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

    LG Julia

  5. Anonym sagt

    Sieht nach Spaß aus ;o)
    Warum war es denn das letzte Mal?

Kommentare sind geschlossen.