Allgemein

Monstazzz und überhaupt…

…kann Mama auch für coole Jungs nähen!

Dieses monstermäßige Duo ist für einen neuen süßen kleinen Erdenbürger entstanden, den wir heute besucht haben.

Ich war auch ganz lieb zu dem Baby und wollte sogar meine Erdnussflips und Gummibärchen mit ihm teilen, aber das wollte er nicht. Babys trinken leider nur Milch, wie langweilig!

In den nächsten Tagen wird sicherlich noch das eine oder andere Babyshirt folgen (auch für’s Lädchen). Schließlich hat Mama ja jetzt viel Zeit, wo sie nicht mehr arbeiten darf.

Schnitt: Zwergenverpackung von Farbenmix; Monstazzz, ebook von Farbenmix

Stickdatei: Monsta von Kunterbunt Design
              

11 Kommentare

  1. Das Shirt und auch das Monster sind Zuckersüß :-)!
    Liebe Sonea,
    das Du Heidi so gern magst, kann ich gut verstehen ich habe sie als Kind auch geliebt.
    Lg Angi

  2. Hallo! Hey, schon lange warte ich gespannt auf Jungssachen bei Euch! Die sind aber toll geworden! Da freu ich mich schon aufs rausgeputzte kleine Brüderchen demnächst 😉

    Grüße

    Lena

  3. Gesine sagt

    Vielen Dank für das super Shirt und das süße/grusilige Monster!
    Schon gewaschen, wenns gerocknet ist wird das Shirt direkt ausprobiert.

  4. Hallöchen, ich hab zu euch gefunden durch den Artikel in der Elternzeitschrift von 2011, die ich gerade durchlese.
    (etwas spät ich weis, aber egal)

    Ich bin wirklich begeistert wie kreativ ihr seit und werde euch bestimmt nun öfter mal besuchen kommen.

    liebste Grüßchen
    samiih

    http://samiihselfmade.blogspot.de/

  5. Anonym sagt

    Monster lieben Monster

    Vielen Dank haben uns sooooooooooooo sehr gefreut
    Die Bilder werde ich euch mailen
    Freuen uns auf mehr im Shop

    Sonea du bist so Süß wie du alles mit dem Benjamin teilen wolltes

  6. na wenn das nicht Monstermäßig cool ist und wir wollen ja nicht das Mama noch langweilig wird oder sie wieder in eine Müdigkeits Phase verfällt;)

    bussi und drückerle Marion

  7. Liebe Sonea,
    als großer Monstaa-Fan find ich Euer Willkommensgeschenk wunderbar. Sag Mama liebe Grüße und drück sie mal.
    Nina

Kommentare sind geschlossen.