Allgemein

Die schönsten Überraschungen…

…sind immer noch die, mit denen absolut niemand rechnet!

Es gibt Menschen, die hat man noch nie im Leben gesehen, aber da ist ganz viel Sympathie und man hat sie irgendwie schon längst in Herz geschlossen. Genau so geht es uns mit Susanne und ihrer Familie.

Susanne war ein bisschen besorgt, dass ich nach Mamas Ausmistwahn nix mehr zum Anziehen im Kleiderschrank habe…hihi! Na ja…ganz so schlimm ist es dann noch nicht. Mein kleiner Bruder wäre da momentan wesentlich ärmer dran. Für den haben meine Eltern wirklich noch nix für die Anfangszeit, weil sie nicht wissen wie das Wetter so im August wird.

Dann stand auf einmal ein Päckchen heute Morgen vor unserer Tür…

Unterwäsche…davon kann ich wirklich nicht genug haben, da wir momentan fleißig im Toilettentraining sind.

Und das mit Mamas „Lieblings“Mietzekatze nehmen wir auch mit ganz viel Humor…Mama sagt dazu nur eins – Toilettentraining!

TAUSEND DANK, LIEBE SUSANNE!!

5 Kommentare

  1. Hihi, ja diese Katze ist wirklich "einsame Spitze". Aber drunter sieht es ja eh keiner ^^

    LG
    Keks

  2. Uih, wie lieb ist das denn.
    Na ja, mit dem Kätzchen haben wir hier mit unseren 3 Jungs nicht wirklich ein Problem;-).
    Obwohl unser kleines Schmuckstück (3) die Ballet tanzende Maus im Fernsehen und die Farbe lila ganz klasse findet.

    Wünsch Euch noch ein wunderschönes Wochenende.

    Liebe Grüße, Dagi

  3. Hab ich doch gestern erst gesagt, dass es ganz bestimmt bald wieder was für Dich und Deinen Kleiderschrank gibt – hihihi. Und wusste ich doch auch, dass Deine Mama "total" auf das Kätzchen abfährt. Aber egal, Du musst ähm darfst es ja tragen :o) Und wenn Du jetzt fleißig beim Toilettentraining bist, kann man wirklich nie genug Unterwäsche haben (weiß ich hier gerade auch aus Erfahrung ;o).
    Ich drück Euch ganz lieb aus der Ferne (schnief) und das mit der Sympathie und dem Ins-Herz-schliessen kann ich nur bejahen (nochmal schnief).
    Susanne

  4. ohhhh, das ist aber wirklich lieb! Und soll ich dir mal etwas sagen……Joey liebt diese Mietzekatze! Ich hab mir extra eine Stickdatei dafür gekauft aber bisher habe ich mich geweigert sie zu sticken! 🙂 irgendwann vielleicht mal ( so ganz ganz klein) .-)
    Liebe Grüße Sabine

Kommentare sind geschlossen.