Allgemein

Wo es Papa zu bunt wird…

…fängt oftmals Mamas kreativer Wohlfühlbereich gerade mal an. Farben sind toll, findet Mama…schlicht ist toller, findet Papa. Nun ja, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Zum Glück wissen sich meine Eltern aber ihre Zeit sinnvoller zu vertreiben und deshalb lauf ich weiterhin meistens in Bunt herum.

Mama hat endlich mal wieder ein bisschen Zeit für neue Nähprojekte gefunden (weil ich die Fernbedienung vom Fernseher gut versteckt habe…). Und deshalb habe ich nun auch mein erstes Lina-Shirt (ein wirklich toller Schnitt) in Größe 98/104, die brauche ich inzwischen.

Ein paar neue Sachen wandern in den nächsten Tagen auch in Mamas Lädchen (ich weiß…wird auch langsam echt mal Zeit!).

Stoff von hier
Strumpfhose von hier

19 Kommentare

  1. bunt ist super…da würde dir unsere Fenja zustimmen !!
    Toll siehst du aus !!

    Herzliche Grüße
    Kerstin

  2. Ich finde dich ganz toll bunt!
    Das passt so schön zu dir. fröhlich und frech!
    Und ja wooo, bitte, gibt es die tolle Strumphose??

    Liebe bunte Grüsse
    Nathalie

  3. Hallo Sonea,
    meinem Papa ist das auch meist zu bunt.
    Meine Mama findet dein Shirt Klasse!
    Lg Mia und Angi

  4. total niedlich, sowohl das shirt als auch das modell 🙂 ich habe mit grad auch diesen frabenfrohen sommerstoff gekauft, und daraus einen pulli für mein "grosses" kind genäht, das nun auch schon in grösse 98/104 passt!
    liebe grüsse aus kleinbullerbü, sabine

  5. Hallo Sonea,

    super tolles Shirt hast du an, ich kann leider nicht nähen, aber wenn dann würde ich auch gaaaanz viele Farben benutzen.

    LG Lukana

  6. Anonym sagt

    Seehr schönes Shirt und tolles Model!!!

    Liebe Grüße,
    Barbara und Emma!

    PS: Wir können uns Marion nur anschliessen: Kugelbild! Kugelbild!!!

  7. Hihi … Emilias Papa meint auch immer, dass ihre (und Matthias) Sachen zu bunt sind. Dein Shirt gefällt mir und auch Emilia würde dies sofort nehmen.

    LG
    Heike

  8. …du bist soooo groß geworden und das shirt ist eine Wucht so hübsche Stoffe und Farben ♥ die du mega super klasse ♥ tragen kannst;)

    Sag Mama ich möchte endlich ein Kugelbild sehen;)

    Bussi Marion

  9. Sieht echt total toll aus, dein neues buntes Shirt. Bunt ist immer gut! Aber über Geschmack kann man doch eigentlich nicht streiten. Jeder hat seinen eigenen Geschmack und den sollte man ihm auch lassen. Wobei, Kinder und schlicht – nööööö, das passt nicht zusammen ;o)
    LG, Claudia

  10. Oh, sieht das mal wieder niedlich aus! Zuckersüß! Aber weißt Du, worauf ich mich jetzt schon freue? Auf die Jungs-Kollektion, wenn Sonea einen kleinen Bruder bekommt! Dann gibts endlich mal tolle Sachen für kleine Bübchen, oder?

  11. ui ist das schön, ich mags auch lieber bunt… und für deinen papa: herr frosch ganz schlicht ;O)
    glg sandra

  12. bunt ist super, denn schlicht ist normal und normal ist sowas von LANGWEILIG!!!!
    ♥ wieder mal zuckersüß ♥ also beide, die Lina und die Sonea ♥
    Knuddel und Küsschen
    Tine

  13. bunt ist super, denn schlicht ist normal und normal ist sowas von LANGWEILIG!!!!
    ♥ wieder mal zuckersüß ♥ also beide, die Lina und die Sonea ♥
    Knuddel und Küsschen
    Tine

  14. Was für ein großartiges Shirt!
    Liebe Grüße von Nina, die es selbst auch lieber schlicht mag, aber sehr bedauert, dass besonders das Lieblingsmädchen sich nicht mehr bunt verzieren lassen möchte.

  15. Oh nein, wie sind die Bilder von Dir süss, Sonea! Ein tolles Lina Shirt hast Du. Lieben Gruss, Nadine

  16. Anonym sagt

    Hey, sag mal kannst du für uns nicht auch mal etwas so tolles nähgen??

    *ganz lieb frag*

    Liebe Grüße Leonie und Vanessa

    p.s. sollten uns mal wieder mit der ganzen Truppe treffen

  17. Nele sagt

    Oh Katha, das ist soooo schön ♥

    und immer dabei der Frodo 😉

    Drück Euch,
    Nele

Kommentare sind geschlossen.