Allgemein

Sweetheart…

…war heute nicht wirklich in Fotolaune!

Aber Mama war sofort in Sticklaune, als die liebe Nette von Regenbogenbuntes ihre neue erdbeerige Stickserie angekündigt hat. Ohne Erdbeeren geht im Hause Sonnenschein momentan nämlich gar nix! Zumindest ist das bei meiner Mama so…

Die komplette Stickserie bekommt ihr ab sofort hier! Da ist für jeden Erdbeerfan etwas dabei…

Schürze Christina von Mamu Design
Stickserie Sweetheart von Regenbogenbuntes

6 Kommentare

  1. Liebe Sonea, ich finds wie immer nur entzückend… Sach der MAMA lieben DANK, ich verlink das die TAGE, damit noch mehr LEUTE DICH SEHEN KÖNNEN…
    NETTE

  2. Oh ja, das sieht genial aus, ich sollte Jolina auch mal wieder ne Christina nähen und die Erdbeerstickiedatei habe ich gestern schon fast im Warenkorb gehabt, doch, ach ja…..
    Jolina war angeblich heute auch nicht in fotografierLaune beim Kindergartenfotografen, was ich nicht wirklich glauben kann, Jolina ist fotografiersüchtig, so wie ich nach Stickdateien – nur meinte die Erzieherin, Fotoshootings wären zu anstrengend für so kleine Leute, nun, da werde ich sie wohl bald eines Besseren belehren 😀

  3. Du siehst ja total süss aus. Da hat deine Mama aber was tolles für Dich gezaubert.

    LG Julia

  4. Sweetheart, hattest du kürzlich einen Stunt? … Egal, dich kann einfach nichts entstellen! 🙂
    Ich würde sagen, dein Outfit ist heute wieder einmal perfekt. Da hat sich deine Stylisten doch wirklich selbst übertroffen.

    Viele liebe Grüße von Nina

  5. Sweetheart, Du siehst ja zum Anbeissen aus ;o) Hat das etwa jemand wörtlich genommen oder ist das auf Deinem süßen Näschen gar keine Bisswunde :o)?
    Ach, eine Christina könnte ich auch mal wieder nähen (bevor Mia sowas nicht mehr tragen mag). Die von Deiner Mama genähte, passt aber auch noch (gerade so :o).
    Dicke Bussis von Susanne

Kommentare sind geschlossen.