Allgemein

Kugel meets Joana

Ich hab Euch ja versprochen, dass ich diese Woche noch ein Kugelbild zeige.

Mama ist jetzt in der 25. Schwangerschaftswoche, 15 Wochen müssen wir noch auf meinen kleinen Bruder warten. In der Zwischenzeit bespaße ich den Kleinen schon mal mit Bauchpupser und auch das Bauch eincremen übernehme ich immer wieder gerne.

Mama hat sich letzte Woche endlich mal eine Joana aus dem Hause Jolijou genäht. Der Schnitt lag hier nun schon ewig rum, aber irgendwie kam Mama nie dazu, Jetzt aber…

Wirklich ein sehr schöner und vielseitiger Schnitt. Mama hat sich für die Kleidervariante entschieden…so ist auch Platz für noch mehr Bauch.

Die Hose dürfte dem einen oder anderen bekannt vorkommen. Derzeit Mamas absolute Lieblingshose!

Ich hab es mir natürlich nicht nehmen lassen und wollte auch fotografiert werden (bin ja nicht so fotoscheu wie meine Mama)…

 100 Punkte für den, der errät was es zum Mittagessen gab…hihi!

12 Kommentare

  1. Liebe Sonea, liebe Mama von Sonea,
    herzlichen Glückwunsch zum baldigen Nachwuchs. Ich habe nur noch 6 Wochen, bis es bei mir so weit ist und ich kann Euch sagen, ich werde jeden Tag aufgeregter und gespannter auf unseren Kleinen. Ich wünsche Euch noch wunderbare Wochen bis zur Geburt und alles alles Gute! 🙂

  2. Das Kleid ist ja total cool. Meine Kugel muss sich mit einer Umstandshose und den normalen Oberteilen begnügen. Obwohl die so langsam wirklich nicht mehr passen ^^ Naja, ist ja nicht mehr so lange 😀

  3. Ein schöner Babybauch und eine wunderschöne Verpackung für den Bauch. Gefällt mir sehr :o)
    Gab es Würstchen-Spaghetti?
    LG, Claudia

  4. so schöööön!! auch wenn mir nichts anderes dazu einfällt. Aber wenn es so ist, dann darf man das auch sagen!
    Tja, und zu essen gab es Blümchen mit Grünzeug oder so….oder?
    lächelnde Grüsse
    Elisabeth

  5. Deine Mama ist aber wirklich schon schön rund geworden… und immer weiter fleissig den Bauch cremen… daaaaaaaaaaaaas ist gaaanz gaanz wichtig.. Wir hier aus dem Choashaus sagen, es gab Erbsen und Pü…;) Drück deine Mama

  6. … ohhhh…isch werd neidisch…welch wundervolle Bauchkugel ♥ so lange dauert es ja nicht mehr und es wird bestmmt so ein hübscher Zwerg;)

    Du bist nach wie vor so ein wunderschönes Modell und zu essen gab es …mhm ..bestimmt…Nudeln?

    Bussi Marion

  7. Toll die Joana Deiner Mama und das Bild von Dir ist auch wieder total süss.

    LG Julia

  8. Also, jetzt glaub´ ich´s auch wirklich ;o). So eine schöne Kugel und eine tolle Joana und die Sonea erst… hihihi. Das Mittagessen kann ich aber leider nicht erkennen :o)
    Liebste Grüße
    Susanne

  9. Liebe Sonea,
    Deine Mama sieht ja sowas von wunderschön aus in ihrem tollen neuen Kleid, sag ihr bitte liebe Grüße.
    Gab's Reis?
    Beste Grüße an Euch alle von Nina & Co.

Kommentare sind geschlossen.