Allgemein

Ein tolles Wochenende…

…wünsch ich Euch da draußen! Für manche von Euch wird es ja ein richtig langes Wochenende. Wir sind schon gespannt was Ihr so berichtet!

Hoffentlich scheint bei Euch ganz viel die Sonne! Hier soll es zwar wärmer werden, aber trotzdem regnen…blöd!

9 Kommentare

  1. Anonym sagt

    Liebe Grüsse vom Schwabenmeer. Hier soll es am We richtig heiss werden – bis zu 30°C. Das heisst, wir springen von den Winterklamottis direkt in den Sommer. Leider hab ich meine Sonnenbrille vergessen. Küsschen, Emma

  2. Anonym sagt

    Hallo Sonea,
    Mensch, Du hast ja das gleiche Nachthemd wie ich!!!!!!! Das ist ja mal cooooooooool!!! ;-))
    Ich wünsche Dir und Deinen Spassbremsen ein schönes langes Wochenende. Und wer sagt denn, dass Regen doof ist? Hast Du etwa keine Gummistiefel 😉 ?
    Also ICH LIIIIIEEEEEBE Regen! Pfützen springen ist toll und mit dem Laufrad durchrasen ist noch toller :-))
    Viele liebe Grüße von Henrike und meinem aktuellen Lieblingsstreitpartner Mama 😉

  3. Anonym sagt

    Wir wünschen euch auch ein schönes langes Wochenende, mit gaaaanz viel Sonnenschein!
    Liebe Grüße,
    Ute & Milla

  4. Liebe gute Trötenmaus,
    bestimmt lockst Du die Sonne an mit Deinem Wunschkonzert.
    Habt ein wunderbares Wochenende,
    alles Liebe von Nina

  5. Euch auch ein tolles Wochenende – wir schicken Euch viel Sonne aus unserem Berlin-Urlaub!

  6. Liebe Katharina, vielen lieben Dank, ich habe ihn bei Amazon gefunden und Sasha wird sich bestimmt riesig freuen. Wir wünschen Euch auch ein sonniges Wochenende und einen schönen 1. Mai ;o))
    Liebe Grüße
    Christa

  7. Danke, wir wünsche euch auch ein wunderschönes Wochenende. Ich schick die Sonne mal los, viell. schafft sie es bis morgen auch mal bei euch vorbeizuschaun ♥
    Bussi Tine

  8. Ein schönes laanges WE Euch auch… schön der Mama den Bauch eincremen.. und wir loben uns das Frankenland.. seit gestern Sonne, und heute noch mehr Sonne und morgen Sonne und übermorgen Sonne…;)

  9. Bei uns ist ausnahmsweise dieser (Brückentags)Montag mal nicht schul- oder kindergartenfrei, dafür hat unser Papa aber ein langes Wochenende, was aber sicherlich nur zum Arbeiten am und im Haus bzw. Garten genutzt wird ;o). Wir sollen eigentlich laut Wetterbericht in der groß angekündigten SommerSonnenZone liegen, davon ist aber mmomentan noch nix zu sehen bzw. zu spüren. Ganz schön trüb ist es draussen, aber die Vögel zwitschern gar herrlich :o)
    Ich wünsch´ Euch auch ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß von Susanne

Kommentare sind geschlossen.