Allgemein

Die Sonne locken

Mann sollte meinen, dass das im Hause Sonnenschein keine große Herausforderung ist. Das Wetter lässt sich jedoch von meiner Präsenz wenig beeindrucken. Denn draußen ist es immer noch soooo kalt!

Vielleicht kann ich die Sonne ja mit meinem neuen Amelie-Kleidchen aus der Reserve locken?

Ein weiteres findet ihr in wenigen Tagen auch im Lädchen. Und vielleicht bekommt ihr dann auch mal ein Bild von unserer 7 Monats-Kugel (sofern ich meine derzeit völlig ausmistwütige Mama dazu bewegt bekomme…ja, hier herrscht Frühling!).

Schnittmuster Amelie von hier
Stoff Hilco-Jersey von hier 

13 Kommentare

  1. Hallo Sonea,

    das Kleid ist einfach klasse und deine Stiefel passen super dazu. Und die Sonne wird dir bestimmt bald hallo sagen bei so vielen tollen Farben die du trägst.

    LG Lukana

  2. Schick siehst Du aus, Sonea. Ich bin nur leider so furchtba unkreativ und kann nicht schneidern. *seufz*
    Viele Grüße an Dich und Deine Familie!

  3. Hallo liebe Sonea,
    ein super schönes Kleid hast Du an, ich hoffe meine Mama macht für die Emmi auch so eins.
    Ich konnte leider ganz lange nicht mehr auf Deinen Blog schauen, weil Oma ihrer ja "kaputt" ist und habe garnicht mitbekommen, das Deine Mama auch so rund ist 🙂
    Ich bekomme in den nächsten 6 Wochen eine kleine Schwester und freue mich auch schon ganz doll drauf, aber Mama ist so rund, die kugelt auch nur noch umher 🙂

    Bestell Deiner Mama bitte ganz liebe Grüsse von meiner Oma Micha (Mopsolino´s Welt) und komm Mama und mich vielleicht mal in Ihrem Blog besuchen http://emmijoswelt.blogspot.de/ .

    Ganz liebe Grüsse von
    Mops Joshua , Oma Micha und Mama Stephi mit Bauchzwerg Emmi

  4. Wunderschönes Kleidchen ! Und die 7 Monats Kugel würde mich sehr interessieren, habe ja schließlich auch eine 😉

    Liebe Grüße
    Andrea mit der großen Familie und dem Bauchzwerg in der 25. Woche

  5. Liebe Sonea … … …

    und wenn das Wetter noch sooo schlecht sein mag … dein Strahlen erwärmt doch jedes Herz … meines jedenfalls sehr … … … und dein Outfit … alle Achtung … auch an deine Mom … … … ich wünschte … meine Antonia würde sich weniger in "rosa" kleiden wollen … … …

    Viele liebe Grüsse aus Tirol … auch an das BIB (=BübleinimBauch)

  6. Anonym sagt

    Hallo liebe Sonnea,

    bei dem Anblick muss die Sonne ja endlich
    rauskommen … Vielen Dank für das Foto,
    welches mir den Start ins Wochenende versüsst hat.

    Liebe Grüße von der creativen Nachteule

  7. Du liebe Zeit, auf dem Foto sieht man erst wie gross Du geworden bist. Herrlich!
    So ein Bild mit Baby insinde wäre schön, würde ich schon gern mal sehen. Lasst es Euch gutgehen, leider kann ich Euch auch keine Sonnenstrahlen schicken… wo ist sie nur die Frühlings-sonnen-zeit?
    schönes Wochenende
    Elisabeth

  8. So ein tolles Bild mal wieder…. Großartig!!!
    Grüß die MAMA,
    und
    DIE HAT WAS TOLLES , das wunderbar auf das KLeidchen passen würde
    HUSTHUSTHUST !!!
    Drücker
    NETTE

  9. Ein total süßes Foto von dir, das Kleid sieht super aus! Da muss sich die Sonne ja zeigen :).

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Jessica

  10. Also ich strahle hier schon mal sehr ;o) Du siehst so frühlingshaft-chic aus und guckst auch so :o)
    Süße, grüß´ Deine kugelrunde Mama von mir und habt ein schönes Wochenende.
    LG Susanne

  11. also wenn bei dem schönen kleidchen und dem süßen-strahle-lächeln die sonne nicht rauskommt dann weiß ich auch nicht 😉

    liebe grüße
    anne

  12. Liebe Sonea,
    mit diesem zauberhaften Lächeln könntest Du die Sonne auch im Jutesack anlocken. Aber das Kleidchen ist natürlich trotzdem ein Traum.
    Alles Liebe von Nina und ein sonniges Wochenende für Euch.

Kommentare sind geschlossen.