Allgemein

Mal was für Mama…

Es ist ja sehr selten, dass Mama mal was für sich näht. Man kann es im Prinzip an einer Hand abzählen…noch! Vielleicht ändert es sich ja noch in den nächsten Wochen (sofern sie dann wieder etwas weniger schläft und etwas mehr näht…).

Bevor ich geboren wurde, wusste Mama noch nix von Dawanda und auch nicht, dass es für die sehr nüchtern aussehenden Mutterpässe auch zauberhafte Hüllen gibt. Also führte sie in der Kugelzeit mit mir all die Ultraschallbildchen in einer sehr unspektakulären Alete Hülle spazieren.
Dank mir bzw. dank des Stillkissens, das Mama damals für mich geholt hat, weiß sie aber inzwischen, dass es sowohl Dawanda, als auch Mutterpasshüllen gibt…haha!

Heute hat sie dann eine hübsche Hülle für den Pass genäht….

…und führt nun darin die Ultraschallbildchen von meinem kleinen Bruder spazieren…

Für den Shop sind erstmal keine Hüllen geplant. Es gibt bereits so viele verschiedene davon bei Dawanda. Aber auf Anfrage näht Mama sicherlich gerne die eine oder andere Hülle.

Stickdatei Happy Mummy von PueppiLottasCreationen

16 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
    Sonea rockt die Bude zwar auch alleine, aber so ein wenig Gesellschaft ist sicher auch schön :D.
    Die Hülle ist super schön. Mir gefällt das Stickbild so gut, habs schonmal wo gesehen, eifach zauberhaft.

  2. ohhhhhhhh…habs grade erst gelesen!!!!! ein brüderchen,wie spannend!!!!!!!!!!!!!!!!ich wünsche alles gute!
    liebe grüße gaby

  3. Oh, wie schön! Ich hab auch nur eine olle Fischer Price Hülle. Aber meiner ist so dick. Schönes Foto vom Bauchzwerg…. Lara stöbert gerne in meinem rum, daher ist er etwas mitgenommen – aber sie ist immer wieder aufs neue fasziniert, dass Laurin so wie sie aus sah, stimmt. Hihi!!!! Sie freut sich immer noch wie Bolle für Sonea….
    Hab heute erst Zeit zum lesen gefunden, du kannst dir ja ein schönes Shirt oder diese Bauchverstecker nähen und so vieles mehr. LG Nicole

  4. Anonym sagt

    Super schöne Mutterpasshülle und einen hübschen kleinen Bruder bekommst du, liebe Sonea 🙂
    Ich hatte auch nur so eine langweilige Mutterpasshülle als ich mit Milla schwanger war. Naja…. 🙂
    Ganz liebe Grüße
    Ute

  5. Gerade erst mitbekommen, dass hier ein kleiner Bruder erwartet wird!!!
    Ich gratuliere und wünsche alles Gute für die Schwangerschaft!!!!

  6. Oh ich musste wieder deinen Mama mit so einer Alete Hülle rumlaufen.. Puh .. damals. Wir hatten ja nichts.

  7. Anonym sagt

    Hey Sonea,
    das kenne ich nur zu gut. Bei uns ist es nicht anders. Die Hülle ist sehr, sehr süß geworden. Da sind die Bilder von deinem Bruder Super aufgehoben.
    Liebe Grüße
    Anna

  8. Anonym sagt

    Witzig, das einzige, das ich für mich genäht habe, ist auch eine Mutterpasshülle. Sonst ist immer erst Kind Nr. 1 dran oder diverse Geschenkchen……Wir kommen einfach zu kurz:-)
    Viele Grüße
    Katja

  9. … oh meine Güte …der schaut jetzt schon fast so süß wie du aus Sonea;) und dieses kleine Stupsnäschen ♥
    Hach ich freue mich riesig für Euch alle!!!!!!!!
    Habe sooo feste die Daumen gedrückt!!!!

    Knutscha und dickes drückerle Marion und Emily

  10. Ohhhh! Jetzt hat mich, das muss ich gestehen…erstmal nicht die Mutterpasshülle interessiert, sondern das Ultraschallbild.
    Es sind so faszinierende Bilder. Dieses Näschen…so süss.
    Die Hülle ist sehr hübsch geworden. Ich freu mich so für Euch alle drei.
    Elisabeth

  11. Die Hülle ist wirklich wunderschön geworden, die Stoffauswahl gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Jessica

Kommentare sind geschlossen.