Allgemein

Karnevalsparty…

…im Vorkindergarten!

Mit jeder Menge Spaß, viel Musik und Tanz und dem wahrscheinlich ungesundesten Frühstück seit eh und je (bestehend aus Gummibärchen, Erdnussflips und Käsewürfeln).

Mein Frodo-Frosch hat sich heute extra als Kröte verkleidet. Denn jede Hexe hat zumindest eine Kröte, wenn sie schon keine schwarze Katze hat.

6 Kommentare

  1. Anonym sagt

    Hui das sieht nach richtig Spass aus!!!Und du bist eine süße kleine Hexe!!

    LG
    Ba2402 (Birgitt)

  2. Anonym sagt

    Hallo Sonea,
    Du bist mal wieder richtig Schick. Ich hoffe ihr hättet viel Spaß im Kindergarten.
    Liebe Grüße
    Anna

  3. Annika sagt

    Und ICH dachte grad, du wärst eine Froschprinzessin! Meine Mutter hat nämlich ein Puppentheaterstück, das so heißt! ;o)

  4. Süß ähm hexig siehst Du aus und Frodo macht sich auch als Kröte prima :o) Egal, genau sooo muss doch ein (Karnevals)PartyFrühstück aussehen – hihihi. Benno hatte heute auch Fasching im Kindergarten. Er ist als Krokodil (oder Drache oder Dino???) gegangen. Jetzt schlummert er schon friedlich.
    Dicke Knutschas für Dich und ganz liebe Grüße an die Oldies.
    Susanne

  5. Wie schön :-)) Hauptsache ihr hattet Spass – egal was die Spassbremsen zum Frühstück sagen ,-)))

    lg

    melly

Kommentare sind geschlossen.