Allgemein

Noch Fragen?

Hier ist es mal wieder sehr still. Dabei sorge ich eigentlich täglich dafür, dass das Leben meiner Spaßbremsen nicht langweilig wird. Mama braucht jetzt erstmal eine kleine Auszeit. Sie hat nämlich ganz doll aua Rücken und kann sich kaum bewegen. Mal sehen, ob ich mir zur Abwechslung mal Rückenschonenenden Quatsch einfallen lasse oder ob ich Mamas Misslage einfach schamlos ausnutzen werde.

12 Kommentare

  1. Ach menno,
    bestell der Mama mal ganz liebe Gutebesserungsgrüße von mir und verwöhn sie doch ruhig auch mal. Koch ihr doch z.B. Deine leckere Hunderoulade – nur für die liebe Mama ;o)
    Liebste Grüße
    Susanne

  2. ach, ich wünsche deiner Mama schnell wieder gute Besserung!!! Und Sonea, schraube den Temperament vielleicht wirlich einen Gang runter – zumindest für ein paar Tage 😉
    liebe Grüsse
    Tanja

  3. Anonym sagt

    Sonea so eine Situation nutzt man doch nicht aus. Ganz lieb sein und an die Mama eine gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Anna

  4. Ach herrje…das nun auch noch! Die ganze Last der letzten Monate einfach zu viel gewesen für die Mama. Du, vielleicht kannst Du ihr mal sanft, aber wirklich ganz sanft den Rücken massieren?
    Chic siehst Du aus. Und so gross….
    Herzliche Grüsse
    Elisabeth

  5. Oje, ihr laßt aber auch nichts aus. Gute Besserung der Mama, so Rückenaua ist echt gemein!
    Sieht wohl dann schlecht aus mit morgen nach Eurem Termin hier im Ort…. Ich will der Mama mit Rückenaua das nicht zumuten, macht ja auch keinen Spaß dann. Laurin und ich haben das Wochenende sturmfrei, letztes Mal Kiga Eltern-Kind-Wochenende und bei dem Wetter lassen wir die zwei alleine fahren. Mit Kinderwagen ist das nichts, Rückentrage hab ich verkauft Laurin fand die blöd, laufen ist für da zuviel für ihn und tragen habe ich keine Lust zu bei knapp 14 kg. LG Nicole

  6. ausnutzen? das ist eindeutig das falsche wort dafür. ich würd sagen 'die freiheit genießen' klingt besser ;O) deiner mama wünsch ich gute besserung, so ne kleine fellwärmflasche wär jetzt echt praktisch ;O)
    lg sandra

  7. …. Du und ausnutzen… tztztz … never♥

    Drück Dich …die Mama bussel mal und dem Papa sag … er soll die Mama verwöhnen ♥

    ♥ Marion

  8. Anonym sagt

    Hihi, so ein süßes Shirt! Das bräuchte ich für mich selbst auch 🙂

  9. …oh dann wünsch ich schnelle gute Besserung und ein paar ruhigere Tage,

    lieber Gruß von Birgitt

  10. Liebe Sonea,
    Du siehst bezaubernd aus in Deinem tollen Shirt. Bitte sag Deiner Mama gute Besserungswünsche von uns.
    Liebe Grüße,
    Nina

  11. Ich wünsche Deiner Mama von ganzem Herzen gute Besserung! Das Foto von Dir (und auch das Shirt) ist wirklich zuckerzüß!

    Viele liebe Grüße

    Miriam

  12. Süße Maus, lass die Mama mal kurz Luft holen. So ein "Machtkampf" macht doch nur Spaß wenn dein Gegner sich auch wehren kann ;o)
    Der Mama wünsch ich dass es ganz schnell wieder besser wird….
    Ich drück euch ganz fest
    Tine

Kommentare sind geschlossen.